Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baby / schmerzen beim GV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kasten4ever, 6 November 2001.

  1. Kasten4ever
    0
    ....
     
    #1
    Kasten4ever, 6 November 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das wär ein Thema für unsere Elfe *ggg* - aber ich kann mich auch mal dran versuchen.

    Soweit ich informiert bin, dehnt sich während der Schwangerschaft sowieso so gut wie alles - dass is ganz natürlich, sonst könnt das Baby auch gar net durch. Das sind also ganz andere Voraussetzungen als beim Sex.

    Ab und zu kleinere Wehwechen beim Sex sind wahrscheinlich eh normal. Da braucht nur einmal nicht genügend Feuchtigkeit vorhanden zu sein und schon tut die Reibung etwas weh.

    Ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundin ist oder wie lang sie schon Sex hat... aber normalerweise dehnt sich die Scheide sowieso ein wenig mehr (jaja, die liebe Anpassung) wenn man regelmäßig Sex hat.
     
    #2
    Teufelsbraut, 7 November 2001
  3. Kasten4ever
    0
    ....
     
    #3
    Kasten4ever, 7 November 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    ihr schlaft also schon seit einem halben jahr miteinander. und wie lang seid ihr zusammen, wenn ich fragen darf?

    ich möcht nämlich was zu der baby-gschicht sagen... ich bin 19, d.h. net viel jünger als ihr beiden es seid. und ich kann ma beim besten willen net vorstellen das man in dem Alter wirklich ein baby haben will...
    ich mein, wenn ihr das wirklich wollt okay, aber überlegt's auch das gut. denn wenn ihr auch erst ein halbes jahr zusammen seid, dann wär mir persönlich das zu kurz um schon an ein gemeinsames baby zu denken... das wär in meinen augen sogar hirnrissig. - aber es geht mich eh nix an... wollt das nur mal anbringen.

    so, jetzt zum eigentlichen thema. wegen dem baby-kriegen...
    bei einer geburt hat die frau sowieso in jedem fall höllische schmerzen, egal ob sie jetzt enger gebaut is oder net. also das wär mein geringstes problem an eurer stelle...
    und wenn z.b. ein arzt der meinung is das eine frau so eng gebaut is, dass alles gleich reissen würd oder so, dann würd er nehm ich an sowieso gleich kaiserschnitt vorschlagen. - glaub aber net das das aus diesem grund oft vorkommt... :confused:

    und das es deiner freundin beim eindringen weh tut, könnt wie schon gesagt daran liegen das zu wenig feuchtigkeit da is.
    aber ich sag immer: frauenarzt fragen. wir sind hier alle keine fachlich geschulten leute... es kann hier keiner wirklich sagen wieso genau das und jenes bei einer anderen person so und so is.

    aber ich denk net das es völlig normal is das es nach einem halben jahr noch immer schmerzen verursacht wenn du eindringst...

    LG succubi :drool:
     
    #4
    succubi, 7 November 2001
  5. Kasten4ever
    0
    ....
     
    #5
    Kasten4ever, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Klar iss des normal, dasses "anfangs" a bissl wehtut... auch, wenn ne Frau längere Zeit keinen GV mehr hatte, kanns dann anfangs erstma wieder wehtun..
    Bloody
     
    #6
    Bloody-Lady, 8 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 20
  7. succubi
    Gast
    0
    @unwissend
    in naher zukunft bedeutet bei mir aber net "in ein paar jahren". und ich mach kan stress hier, ich sag meine meinung. - is ein unterschied... :rolleyes2:
     
    #7
    succubi, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby schmerzen beim
JennY_
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2013
4 Antworten
happylove
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2010
16 Antworten
Pfeffinichte
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2010
4 Antworten
Test