Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baby u. Scheidung ist testamentarisch besiegelt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hallodrio10, 20 Januar 2010.

  1. hallodrio10
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Das baby ist seit sept.08 da, gesund u. munter ein echter sonnenschein der kerl.
    Die scheidung ist auch durch seit oktober 09, war etwas schwierig wegen den besitzformalitäten, war zu machen was ich bezahlen musste.
    Leider hatte ich keine zeit über die monate seit juli 08!
    Meine kneipe läuft super hab sie umgebaut:
    Lange theke, raucherraum brauch ich keinen, dafür wurde ein seperater raum mit 3 tischen u. polsterung hier eingebaut für nichtraucher.
    Öffnungszeiten von 10:00 bis 1:00 jeden tag, um 14-16:00 ist kaffe u. frischer kuchen 2-3 verschiedene angeboten (wird von meiner frau selbst gebacken) geht weg, aber mehr möchte ich ihr nicht zutrauen.
    Habe zeitweise eine junge bedienung stundenweise, brauch auch mal freizeit!
    Wie die 40- 60 jährigen mal so sind, eine junge bedienung ist der treffer für sie, vergessen oft heim zu gehen, kommt schon mal vor dass mal eine ehefrau ihren herrn abholt.
    Wir sind glücklich mit unserem sohn, ihr ehemann hat zwar hier hausverbot, hat probleme gehabt u. gemacht, aber jetzt ist frieden.
    Übrigens, wir wollten gleich wieder ein baby, hat bis august gebraucht, aber jetzt ist schon kugelrund im 5. monat schwanger, wir sind ganz happy, zwillinge solls geben, oh weh dachte ich am anfang, meine arbeitskraft ist nun hausfrau u. genug beschäftigt!
    Wenn ich zurück denke, hätte mir nichts besseres passieren können, als sie zu vernaschen 08, war ein segen!:bier:
    Haben des frühjahr vor die kneipe ganz zu kaufen etwas anzubauen, das geschäft läuft entsprechend u. immer in der blöden küche die klein u. alt ist muss echt was getan werden.
     
    #1
    hallodrio10, 20 Januar 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na dann grats dass sich alles zum guten gewendet hat
     
    #2
    Stonic, 20 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby Scheidung testamentarisch
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2016
22 Antworten
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten