Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baby vom Vater misshandelt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 5 Januar 2010.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Sigmaringen stellten Kinderärzte bei einer Routineuntersuchung fest, dass ein 5 Wochen alter Säugling misshandelt wurde.

    Mehrere Knochenbrüche und diverse Blutergüsse ließen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass dem Baby Gewalt angetan wurde.
    Der 21jährige Vater ist geständig. Er gab zu sein Kind geschlagen zu haben, weil ihn das Quengeln und Weinen des Babys störte.


    Quelle:
    www.rp-online.de
     
    #1
    User 20345, 5 Januar 2010
  2. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Kind wegnehmen, Vater in den Knast. Dann kann er drüber nachdenken und das Kind ist sicher. So einen Vater braucht es nicht.
     
    #2
    Macanzie, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baby Vater misshandelt
Sulux
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
25 Februar 2015
47 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 September 2014
7 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 September 2013
2 Antworten
Test