Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    2 September 2004
    #1

    BABYALARM !!!!!!!!!!!!!

    Meine Arbeitskollegin hat endlich ihr Baby bekommen. Es kam zwar zwei Wochen zu früh, aber naja....dafür hat sie das jetzt geschafft. Muss ma bald Babywatching machen *g* is auch ein eher kleines Baby, 47cm und so ca. 2700g glaub ich. Den Namen von der Kleinen kann ich nur nich schreiben, hab keine Ahnung, wie man den schreibt.

    Wollt das nur ma loswerden......
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #2
    fein, glückwunsch!

    wie spricht man den namen denn?
    mach doch lautschrift.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 September 2004
    #3
    herzlichen glückwunsch!!!


    na auf den namen bin ich ja auch gespannt *g*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    3 September 2004
    #4
    Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Ui... will den Namen auch mal gerne wissen? :tongue: :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 September 2004
    #5
    also ich schreib den jetzt ma so, wie man den spricht. Tschala spricht man den aus......wie genau man das schreibt werd ich wohl auch noch rausfinden....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #6
    welche sprache soll das sein?
    vielleicht Djala geschrieben?
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 September 2004
    #7
    Ich weis jetzt wie man das schreibt, nämlich so: Cagla und sprechen tut man das Tschala, hab ich ja schon geschrieben.....keine Ahnung woher der Name kommt, hab ich noch nicht rausgefunden. Aber da die Eltern türkischer Abstammung sind, wird der Name wohl da irgendwo herkommen.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    4 September 2004
    #8
    Cool, hab ich auch noch nie gehört :grin:
    Aber wäre auch nicht so mein Geschmack *um ehrlich zu sein* *hihi*
    Selten ist er aber auf jedenfall :zwinker:

    Aber so wie Julia ihn geschrieben hat,
    find ich ihn noch gut lesbar und recht schön...

    wenn ich den Namen so Cagla irgendwo geschrieben sehen würde,
    ich wüsste nicht, wie ich den aussprechen sollte :grin:
    Wohl eher Sagla *g* als Tschala :tongue: :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #9
    Ja, deshalb hab ich ja am Anfange gesagt, ich versuch ihn gar nicht erst zu schreiben, weil ich mir das total unsicher bin. Hab ja dann vorgestern mit der Mama telefoniert und gefragt, wie man das schreibt......aber ich denk, selten is der Name in jedem Fall.....
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #10
    ist Sie eine türkin?! weil es gibt einen türkischen namen für mädchen "Cagla" wird Tschála ausgesprochen :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #11
    fooki: anscheinend ja :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 September 2004
    #12
    Les ma was ich geschrieben hab Fooki......hab doch geschrieben die Eltern der Kleinen sind Türken und das der Name dann wohl irgendwie aus der Türkei oder so kommen wird.....
     
  • Angelina
    Gast
    0
    9 September 2004
    #13
    *rooooooooooooooooooooooooooooofl*
    Das ist dann so wenn Leute rein platzen
    und meinen nur ein bisschen was zu lesen
    und den Rest gar nicht anschauen :grin: :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #14
    naja, was solls, kommt vor!

    wenn jeder hier alles lese würde...

    ich überflieg manchmal auch nur und überseh dabei was.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 September 2004
    #15
    hätte mans tatt leute auch ''männer'' schreiben können??? *lol* :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste