Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Babybauch/Schwanger - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_mia, 14 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sad_mia
    sad_mia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    wollte bevor ich morgen nochmal einen Test mache eine kleine Umfrage starten. Schwanger oder nicht? Der letzte Test (schon etwas länger her) war negativ.

    Hier die Bauchbilder...

    Bauchbild 1

    Bauchbild 2


    Viele Grüße, freue mich über Antworten..

    P.S. Ja ich weiss, dass man sowas anhand von Bildern nicht beurteilen kann, aber mir gehst es darum "nach was" es denn aussieht!
     
    #1
    sad_mia, 14 Juli 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es ist doch völlig egal, wonach es aussieht.
    Wichtig ist, was es IST.
    Was bringt es dir denn, wenn jetzt hier alle sagen "Ja, sieht so aus." bzw "Nein, sieht nicht so aus."? Davon weißt du ja auch nicht mehr.

    Gab es denn eine Panne bei der Verhütung, oder willst du schwanger werden? Wie lange ist der Test her? Wie lange nach dem letzten relevanten GV war der Test?

    Im Zweifelsfall, mach noch einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt. Alles andere bringt dich ja doch nicht weiter.
     
    #2
    User 52655, 14 Juli 2009
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz sieht nach fast jedem Essen so aus, von daher... das Bild alleine sagt wohl wenig aus.

    Aber ich würde mal behaupten, wenn man Bauch schon sieht, ist das was drin ist schon was größer, ergo wärst du wenn wohl schon länger als ne Woche schwanger.
     
    #3
    Chris84, 14 Juli 2009
  4. sad_mia
    sad_mia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Nubucela,

    ach ehrlich gesagt ist es mir momentan relativ egal OB schwanger oder nicht. Ich hab eine relativ sichere Vermutung und mich interessiert nun einfach "nach was es" aussieht, da mich inzwischen einige Menschen angesprochen haben, ob ich denn schwanger sein...

    Ein vor 3 Monaten gemachter Schwangerschaftstest war negativ.. damals hatte ich irgendwie die Vermutung, habe sie dann wieder verworfen und auch viel zu früh getestet.

    Mich interessiert nun einfach ob die Vermutungen meiner Bekannten, die gefragt haben aus der Luft gegriffen sind oder ob ich wirklich schwanger aussehe.

    Ob ich es wirklich bin werde ich euch morgen nach dem Test erzählen...

    Ach und Zusatzinfo: nein das Foto ist nicht nach dem essen entstanden, habe davor keine 2 kg kohl gefuttert und der Bauch sieht schon länger als eine Woche so aus...
     
    #4
    sad_mia, 14 Juli 2009
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mach doch nen neuen test. kann die umfrage nicht ganz nachvollziehen... woher sollen wir denn das wissen und ich bezweifle, dass hier schon viele einen babybauch gesehen haben... oder experten darin sind, sowas einzuschätzen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 -----------

    ein dicker bauch sieht schnell nach schwanger aus...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 -----------

    die frage ist, ob du schon immer so einen bauch hast. spannen den deine brüste?
     
    #5
    Sheilyn, 14 Juli 2009
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es sollte dir aber nicht egal sein.
    Wenn man schwanger ist, sollte man das schon wissen, allein schon um dem Baby einen möglichst guten Start zu sichern (Folsäure nehmen, Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen, ggf Pille,Rauchen und Alkohol absetzen,...), wenn denn Abtreibung nicht zur Debatte steht (das dürfte ohnehin zu spät sein, wenn du vor 3 Monaten die Vermutung hattest, es könne was schiefgelaufen sein).

    Und wenn du weißt, dass der Test zu früh war, frage ich mich, warum du nicht zu gegebener Zeit einen zweiten gemacht hast. Das Ergebnis ist dann jedenfalls völlig wertlos.
     
    #6
    User 52655, 14 Juli 2009
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ääääääh also ob du schwanger bist, sollte dich schon ein bisschen itneressieren, "schwanger" ist nicht einfach irgendein Zustand, sodnen da wächst dann ggf. ein KIND in dir heran. Um Kinder muss man sich kümmern, auch pränatal schon. Man muss aufhören zu rauchen, darf keinen Alkohol mehr trinken, keine Rohmilchkäse essen (und noch einige andere Sachen nicht - kenne mich nur sehr undetailliert aus), muss Folsäure nehmen, es gibt Vorsorgeuntersuchungen und das nicht zum Spaß.

    Meine Güte ey. Ob du schwanger sein könntest, weil es einen Verhütungsfehler gab, solltest du wissen. Und das sollte dich zumindest so sehr interessieren, dass du einen Test machst und das nciht erst, wenn du darauf angesprochen wirst.
     
    #7
    User 29904, 14 Juli 2009
  8. sad_mia
    sad_mia (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Sheilyn:

    Ja meine Brüste spannen, aber das habe ich oft ;-) Aber will jetzt nicht alles verraten...

    Mir geht es wirklich um das Bild und ob der Bauch schwanger aussieht oder nicht. Wie bereits erwähnt Auslöser für meine Umfrage war, dass mich nun schon einige Leute gefragt haben.

    Dass man anhand eines Bildes keine Schwangerschaft feststellen kann ist mir schon klar... (Sonst bräuchte man keines Schwangerschaftstests...)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 -----------

    Och mensch Leute, es ist mir doch nicht in der Hinsicht egal. Ich meinte das egal eher in der Hinsicht, dass ich nicht enttäuscht bin falls ich schwanger oder nicht schwanger bin...

    Mir ist das gerade in Hinsicht auf das Wohl des potentiellen zukünftigen Kindes gar nicht egal. Da ich generell weder Alkohol trinke, nicht rauche und mich sehr gesund ernähre sollte das auch kein Problem sein...
     
    #8
    sad_mia, 14 Juli 2009
  9. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Sehr viel getrunken zuvor?
    Also wenn du nicht schwanger bist solltest du dringend abnehmen :grin:

    Eindeutig schwanger.
     
    #9
    ArsAmandi, 14 Juli 2009
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Laut anderen Threads nimmst du aber die Pille, Folsäure wirst du wohl kaum vorsorglich einnehmen und Vorsorgeuntersuchungen stell ich mir selfmade auch schwierig vor.

    Gerade, wenn du dich ggf über ein Kind freuen würdest, solltest du mit der Sache schon etwas ernster und verantwortungsvoller umgehen.
     
    #10
    User 52655, 14 Juli 2009
  11. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    drückst du da den bauch nach vorne? das sieht in meinen augen schon recht schwanger aus...
     
    #11
    Neko-Neko, 14 Juli 2009
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn dir das Thema ernst ist, kannst du gern ein Thema in der Aufklärung aufmachen - ohne Bauchbilder und mit der Erklärung, wo eigentlich was passiert sein kann. Das hier finde ich nicht nur reichlich unsinnig, sondern ich hab auch keine Lust hier jetzt täglich neue Bäuche zu begutachten und immer das Gleiche antworten zu müssen: "Solange dich nichts tritt, wirf eine Münze."


    Daher mache ich hier mal dicht.
     
    #12
    User 505, 14 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Babybauch Schwanger
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
3 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2015
45 Antworten
LULU1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2015
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test