Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Babyboom

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~VaDa~, 1 Juli 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie ist das so bei euch?
    Ich bekomme in letzter Zeit so oft mit,dass welche ein Baby bekommen und dabei auch noch sehr jung sind.
    Die Schwester von einer meiner Freunde ist 18 und hat seit kurzem ein Kind und meine beste Freundin ist 19 und bekommt bald ihr Baby.
    Habt ihr das auch so bei euch oder seit ihr sogar selber schwanger?Oder wünscht ihr euch ein Kind?Wie alt seit ihr?
    Was haltet ihr davon?
    Fragen über Fragen :drool:
     
    #1
    ~VaDa~, 1 Juli 2003
  2. wudi
    Gast
    0
    Eine Freundin von mir ist 25 und hat ein 3 monatiges Baby, meine Nachbarin ist 28 und hat vor einer Woche ihr zweites bekommen. Und eine Bekannte ist 18 und ist glaub ich im 5 Monat.
    Ich bin 23 und möchte noch kein Kind.
     
    #2
    wudi, 1 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    meine tante hats mit 25 grad bekommen letze woche,....das is in ordnung denk ich...
    meine omas hingegen ham mit 17 angefangen °°
     
    #3
    Carfunkel, 1 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne, außer im Forum merke ich davon nix!

    Ich wünsche mir garantiert kein Kind, bloß nicht, mag Kinder nicht, bin auch noch viel zu jung für (20)! Aber selbst später...neeee...da bin ich sehr egoistisch *gg*
     
    #4
    Chilly, 1 Juli 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Bei mir ist´s genau wie bei Chilly.
     
    #5
    *BlackLady*, 1 Juli 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    eine freundin ist 22 und die lütte ist 16 monate alt (halb geplant), eine andere freundin ist 23 und die kleine ist 4 jahre (unfall)

    tja und sonst, seh ich viele schwangere und babys fast überall wo ich hinkomme!

    und wenn ich nicht mittem im grundstudium wäre, würde ich auch die Pille absetzten, denn so langsam wird mein kinderwunsch immer stärker, aber noch siegt mein verstand und sagt erst das studium und dann ein kind! vom Alter wär das bei mir völlig in ordnung, bin jetzt 24 und eine abgeschlossene berufsausbildung habe ich auch! mein freund geht arbeiten und würde für uns sorgen, aber wie gesagt noch siegt mein verstand :grin:
     
    #6
    twinkeling-star, 1 Juli 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zufällig hatte ich darüber heute eine Diskussion in unserem Schul-Cafe... meine Mitschülerinnen sind alle so zwischen 18 und 22, und wir waren uns nicht mal einig oder sicher, ob wir überhaupt mal Kinder wollen. Irgendwie ist der Wunsch (noch) überhaupt nicht wirklich vorhanden bzw keinerlei konkrete Vorstellung - und wenn, dann nur unannehmliche.
    Und ich sag von mir sowieso, dass ich frühestens überhaupt mal mit 25 drüber nachdenken werde.
     
    #7
    Teufelsbraut, 1 Juli 2003
  8. relevantz
    Gast
    0
    also um einige hier in diesem tread zu beruhigen
    ich bin nicht schwanger !!!!!
    aber ich wünsche mir trotzdem ein kind.
    am sonntag gabs sogar nen heiratsantrag !

    meine mum hat meine grosse schwester mit 21 bekommen und erst danach geheiratet, ich war bei ihr mit 27 dran und weitere 2 kinder und eine totgeburt kamen nach !

    meine oma hat meinen onkel ebenfalls mit 21 bekommen und me4ine omi hat meinen onkel mit 23 bekommen.

    meine schwester ist 26 und möchte noch kein kind, mein bruder und meine kleine schwester sind mit 16 und 12 noch ein wenig jung dazu.

    eine aus meinem bekanntenkreis hat mit 15 ihr erstes kind bekommen, ich finde man sollte erst ab 18 anfangen, wenn man soweit ist, aber das ist ja bekanntermassen ansichtssache...
    ihre und auch seine eltern kümmern sich um das kind, wenn sie ihre schule und ausbildung macht, er ist grade auch erst 16 gewesen, als das "wunschkind" kam.

    ne freundin von mir hat ihren sohn mit 22 bekommen und er ist jetzt 9

    also ich denke, das man nicht nach dem Alter gehen sollte, sondern danach, wie die gegebenheiten sind...
     
    #8
    relevantz, 1 Juli 2003
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin 18 er ist 21 und wir sind inner 6ten woche schwanger :zwinker: und es wa ein wunschkind... und ich finde mich nich zu jung...

    gruss BeazY
     
    #9
    beazy, 1 Juli 2003
  10. relevantz
    Gast
    0
    endlich jemand, der mich verstehen könnte :zwinker:
     
    #10
    relevantz, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten