Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pumagirl89
    pumagirl89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #1

    > Babydoll <

    na ihr lieben,

    mich würde mal interesseieren ob ihr männer auf "babydoll´s" steht, würde euch sowas anmachen?
    und wo gucknt man am bestens nach sowas, wenn man nicht gerade die möglichkiet hat im internet was zu bestellen?

    lg pumagirl89 :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Babydoll von C&A
    2. Was würdet ihr unter BabyDoll-Tops tragen ?
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #2
    1. wird kaum einer der Herren wissen was das ist, also bitte Bild her!
    2. für nachts oder zum weggehen/tags?
    3. ich finde ja dass die Teile auf dem absteigenden Ast sind... :grrr:
     
  • pumagirl89
    pumagirl89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #3
  • Lieber
    Gast
    0
    6 November 2005
    #4
    jap was isn babydoll ^^
    :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 November 2005
    #5
    Also wenn sie sowas bei speziellen Angelegenheiten trägt, wo dann auch das anschliessende Liebesspiel ein geplantes Ziel ist, dann finde ich das toll. Aber so für einfach mal so, wäre es mir dann doch zu durchsichtig.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #6
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ich schlafe ja lieber nackt :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #7
    ich denke nicht dass es dabei ums schlafen, sondern ums anziehen zum ausgezogen werden geht :grin:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #8
    Ogott - das is ja was total Altmodisches (Brigitte Bardot Stil), was Eure Großmütter mal in den frühen 60er Jahren getragen haben!
     
  • pumagirl89
    pumagirl89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #9
    ja hat schon sein sinn :zwinker:

    wollte des ja nich ganze zeit tragen :tongue:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #10
    Ich mag die, wenn ide nich ganz so durchsichtig sind. Die kann man nämlich auch mit n bisschen Bauch anziehen, ohne, dass der gleich auffällt :link: . Aber Empiretops dind mir lieber. Das wär dann sowas: [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #11
    mich zieht ja derzeit keiner aus....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #12
    mich auch nicht, und ich würde sowas auch nicht tragen wollen
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #13
    Na, also mein Geschmack ist das nicht wirklich...
    Wenn schon, dann zieh ich lieber was figurbetonendes an :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #14
    jetzt ist ja das ganze retro-mäßige wieder "in".
     
  • kLio
    Gast
    0
    6 November 2005
    #15
    Meine eine Großmutter ist 1907 geboren (und inzwischen auch schon längst tot) - du glaubst jetzt nicht ernsthaftm dass die mit 60 sowas anhatte... :kopf-wand

    [​IMG]
    Finde ich furchtbar.

    [​IMG]
    Das finde ich hingegen eiegntlich ganz nett.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #16
    also ich finde diese negligees einfach super erotisch. als dessous für daheim einfach genial und sexy. so ein durchsichtiges hab ich auch. und mein schatz findet mich darin supergeil.
    diese babydolls für draussen zu jeans gefallen mir auch sehr gut, nur leider kann ich sowas nicht tragen in der öffentlichkeit da ich etwas mollig bin und ziemlich großen busen habe, naja und die jüngste ja nun auch nicht mehr :flennen:
    finde diese mode auf alle fälle sexy, besonders zu eleganteren anlässen.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #17

    Das ist ja auch nicht unbedingt ein Paradebeispiel... Habs nur genommen, weil ich auf die Schnelle nichts besseres gefunden habe und damit der Begriff klar wird.

    [​IMG]
    Das gäb´s dann auch noch, was mir um einiges besser gefällt...
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #18
    welch hartes schicksal :cry:
     
  • kLio
    Gast
    0
    6 November 2005
    #19
    /me will dann erstmal anmerken, dass sie das Schicksla sehr wohl kennt...
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #20
    ...als Reizwaesche finde ich es eher abturnend ... meine Freundin hat mich auch mal mit so einem Ding ueberascht. Das war auch noch in Rosa, und ich war so froh als ich Ihr das Ding abgestreift hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste