Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BABYFACE oder GANGSTERFACE ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von endless_tear, 31 Mai 2005.

?

babyface oder gangsterface

  1. babyface

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. gangsterface

    9 Stimme(n)
    64,3%
  1. endless_tear
    0
    HI an alle mädchen! worauf steht ihr bei jungs mehr? also vom aussehn her betrachtet mit wem kommt für euch eher eine Beziehung in frage babyface oder gangsterface? :link:
     
    #1
    endless_tear, 31 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Kannst das mal verbildlichen?

    evi
    ...außerdem find ich Extreme blöd.
     
    #2
    evi, 31 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    weeeeeeder,.....NOCH :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 31 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dem schließe ich mich voll und ganz an.
     
    #4
    darksilvergirl, 31 Mai 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Milchbubis unerwünscht

    Also ich mag diese glatten Boyband-Milchbubis nich so. Klar, den einen oder anderen find ich dann auch schon ganz niedlich, aber im Grunde genommen sind sie mir zu kindlich und brav. Ich steh mehr auf maskuline Gesichtszüge, gibt mir irgendwie mehr Sicherheit, dass zieht mich halt mehr an. So ein richtiges Gangsterface muss es dann auch nicht sein, ich sthe schon auf lächelnde Männer. Hauptsache: MÄNNLICH !!!
    Diesen Frodo-Typen :wuerg: find ich zum Beispiel nicht so schick oder Hugh Grant, Nick Carter, ... :kotz:
     
    #5
    Chefbienchen, 31 Mai 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    so ein mittelding sollte es schon sein.
    will kein baby aber auch keinen gangster.
     
    #6
    Schätzchen84, 31 Mai 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Weder noch. Ich möchte einen Mann der erwachsen, reif und normal aussieht. Also weder Gangster noch Baby :zwinker:
     
    #7
    Numina, 31 Mai 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, dem ist nix mehr hinzuzufügen...

    ich will weder das eine noch das andere extrem...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    *zustimm* :tongue:
     
    #9
    Powerlady, 31 Mai 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Lustig, gerade heute habe ich meinen Freund als "Babyface" bezeichnet... :tongue: Das ist aber nicht unbedingt negativ gemeint, er sieht vom Gesicht her irgendwie noch recht jung und frisch aus. Er gefällt mir so.
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test