Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MauSi15
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #1

    babynamen

    hey.. an alle werdenden mamis..hab ihr schon namen??:smile:
    lg MauSi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Babynamen
    2. Babyname...?
    3. babynamen
    4. Babynamen!?
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #2
    nun ja, ganz so werdend noch nicht, aber namen hab ich schon:

    mädchen: lea sophia
    leonie milena

    junge: (entscheidet dann mein schatz): Justin Luca
    Ryan Finn (bzw anders herum)

    wie soll denn deines heißen?
     
  • MauSi15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #3
    ja des weiß ich noch ned so..
    entweder dustin, justin, dennis
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #4
    Bei uns sind die Diskussionen noch nicht abgeschlossen...
    Naja, wenns ne Entscheidung gibt, könnt ihr es ja im Tagebuch lesen. :smile:
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #5
    Dustin würde ich nicht nehmen , heißt dust nicht Staub !?
     
  • MauSi15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #6
    lol:grin:... du keine ahnung..weiß ich ned
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    5 April 2007
    #7
    Dust ist englisch und bedeutet Staub, ja.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #8
    Aber mal so ganz OT, bevor ich mit meinem Freund zusammen und bevor ich schwanger war, hatte ich auch zumindest für ein Mädchen einen Favoriten-Namen.
    Der ist leider nicht genehmigt und ich werde meinem Freund keinen Namen, den er nicht mag aufzwingen. Also legt euch, sofern da nix konkretes geplant ist (oder in Arbeit) besser nicht zusehr fest.
    Am Ende kommt ja doch immer alles anders :zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    5 April 2007
    #9
    Darf man auch als nicht-schwangere mitmachen?

    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich mein Mädchen Ylena nennen. Leonie gefällt mir auch sehr gut.

    Und dann würd ich einfach ganz fest hoffen, dass es keinen Jungen gibt. Da hät ich im Moment keine Ahnung :tongue:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #10
    Leonie hat mir auch immer sehr gefallen. aber inzwischen heißt ja jedes 3. mädchen so. der name ist extrem beliebt und ich möchte eigentlich keinen namen den alle anderen auch haben. deswegen fällt der name wahrscheinlich weg. aber man soll ja niemals nie sagen.

    allgemein haben wir schon eine engere auswahl getroffen - wird aber noch nicht verraten :tongue: sind ja auch noch 32 wochen zeit...
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #11
    Zwar noch nicht schwanger, aber wir sind im Moment bei Hana und Paul, also nix hier mit exotischen Doppelnamen :zwinker:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    5 April 2007
    #12
    @all: Ich finde es schön, daß ihr meinen Namen so toll findet; als ich klein war hat man mich 100 mal gefragt, wie ich denn heiße und heute kommen 100 Kinder angerannt wenn man 1. "Leonie" ruft.

    Mein Sohn heißt Yorrick Cyrill; wäre er ein Mädchen geworden hätte sie Robina Chiara geheißen!

    Mal sehen was beim nächsten rauskommt!:grin:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #13
    Genau sowas find ich gruselig, sorry. Da dauerts ja ewig bis das Kind seinen Namen schreiben lernt :zwinker:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    5 April 2007
    #14
    hm wenn ich das als glücklicherweise Nichtschwangere (noch :tongue: ) sagen darf...

    als Junge: Kei oder Veit

    als Mädchen: ich hoff ich krieg nie eins :engel: sonst Shizuka, das kann man dann zu Shizi abkürzen *lach*
     
  • (^.^)
    (^.^) (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #15
    Also
    Junge
    Hans-Peter,
    Kai-Kevin oder
    Karl-Peter-Alexander

    Mädchen
    Anna-Sopfie
    oder so
    :grin:
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    5 April 2007
    #16
    also ich bin zwar net schwanger aber ich hoffe ich darf meine namen doch loswerden

    mädchen:
    cecilia
    magdalena
    lea-marie
    josephine

    jungen:
    sebastian
    leon
     
  • MauSi15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #17
    ja mädchen.. wenns gwordn wär...da wollt ich aber auch immer a leonie:zwinker: ..oder lea
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    5 April 2007
    #18
    bin zwar auch nicht schwanger , aber es gibt einige namen, die ich schon länger toll finde^^

    mädel:
    Mattea, Nina-Julie o. Mia-Julie

    junge:
    Mikosch, Jesko, Ilja
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #19
    luke und leia :zwinker:

    falls ich das unheimliche glück haben werde, einen jungen und einen mädchen zu kriegen.aber des glaub ich ja irgendwie nicht.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #20
    Also,ich bin auch keine werdende Mami.Vielmehr ist das Thema erstmal vorbei,aber man macht sich als Frau ja schon vorher mal Gedanken über Namen.
    Da ich im Kindergarten arbeite,habe ich immer das Problem,wenn mir ein Name gefällt,das Kind dazu aber einen schlechten Charakter hat,bringt man diesen dann mit dem Namen in Verbindung und der is plötzlich doch nich mehr so toll...:smile: .Im Kindergarten sind viele Maries,Lisa-Maries usw.

    Momentan finde ich schön (ich finde außergewöhnliche Namen schön,die nicht jeder hat):

    Mädchen:

    Chiara
    Cheyenne
    Emilia
    Noelle
    Joelle
    Joyce

    Jungen:

    Lennox
    Connor
    Jerome
    Etienne


    Eine aus meiner Klasse bekommt im Mai ihr Baby,und es wird ein Mädchen.100% steht der Name noch nicht.Aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine: Melina Maria Joy...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste