Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #1

    Babynamen

    Hi,
    meine Freundin bekommt in nem Monat ihr Baby. Es wird ein Mädchen. Allerdings weiß sie nicht so genau, wie es heißen soll. Hier sind ein paar Namen, die zur Auswahl stehen. Welchen findet ihr am Schönsten? Bitte ordnen! (oben der schönste, als zweites der zweitschönste... und als letztes eben der, der euch am wenigsten gefällt). Danke fürs Mitmachen!

    Alina
    Lena
    Isabell
    Anna
    Christina
    Vanessa
    Marie
    Sophie
    Katrin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. babynamen
    2. babynamen
    3. Babyname...?
    4. Babynamen!?
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 April 2007
    #2
    Anna
    Lena
    Vanessa
    Isabel (mit einem L)


    die anderen Namen gefallen mir gar nicht, also beliebige Reihenfolge

    Alina
    Christina
    Marie
    Sophie
    Katrin
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    28 April 2007
    #3
    Ok,abgesehen davon,dass ich eher außergewöhnliche Namen bevorzuge,die nich jedes 2te Kind hat, würde ich diese Reihenfolge bevorzugen...

    Alina
    Anna
    Lena
    Marie
    Sophie
    Isabel
    Vanessa

    Die beiden Namen gefallen mir überhaupt nicht!

    Christina
    Katrin
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 April 2007
    #4
    Von den oben genannten Alina und Lena
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #5
    Katrin
    Anna
    Christina
    Lena

    Rest gefällt mir nicht so

    Alina
    Isabell
    Vanessa
    Marie
    Sophie
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #6
    Marie
    Anna
    Sophie
    Lena
    Isabelle


    Die gefallen mir nicht so: Alina, Vanessa, Katrin, Christina.

    Macht euch darauf gefasst, dass sich gleich drei Kinder umdrehen wenn ihr einen der Namen ruft.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2007
    #7
    1. Vanessa
    2. Sophie
    3. Marie

    Der Rest gefaellt mir ganz und gar nicht:

    Alina
    Lena
    Isabell
    Anna
    Christina
    Katrin
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 April 2007
    #8
    Isabell - der gefällt mir von den genannten fast am besten, würde ihn aber evtl. mit nur einem "l", also "Isabel" schreiben.

    Katrin - gefällt mir eigentlich auch gut, ist relativ "schlicht", aber trotzdem sowohl für ein Kind, als auch für eine erwachsene Frau noch schön, finde ich. :smile:

    Alina
    Lena
    Marie
    Sophie
    Diese vier Namen sind derzeit so richtige "Dutzendnamen". Es laufen ja nur noch Lena-Sophies, Alina-Maries, Laura-Sophies, Lara-Maries usw... rum, das muß ja auch nicht sein, daß man dann auf dem Spielplatz ruft und es kommen 5 Kinder angerannt. Ganz zu schweigen in der Schule, wenn die Lehrer vor lauter Maria, Sophie, Lara, Lena, Laura, Alina, Alisa, Lina usw... überhaupt keinen Überblick haben, zumal die Namen noch wahllos auf Doppelnamen verteilt sind. :-p

    Anna
    Christina
    Vanessa
    Die drei Namen gefallen mir nicht so recht. Sind bestimmt als Namen an sich voll in Ordnung, nicht zu ausgefallen, keine "Strafe" für das Kind, aber eben nicht so sehr mein persönlicher Geschmack.
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 April 2007
    #9
    Christina
    Isabell

    So Namen wie Marie oder Sophie gefallen mir überhaupt nicht, da jedes zweite Püppchen so einen Namen trägt :zwinker: Ich hoffe, hier heißt niemand zufällig so :engel:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 April 2007
    #10
    Nebenbei bemerkt finde ich es auch etwas seltsam, so eine Entscheidung von einem Forum abhängig zu machen - wird dann der Name genommen, für den die meisten abgestimmt haben? :schuechte_alt: :-p
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    28 April 2007
    #11
    "Jackeline" oder Mandy :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    28 April 2007
    #12
    Alina
    Anna
    Lena
    Marie

    Die mag ich alle nicht:
    Sophie
    Isabell
    Vanessa
    Christina
    Katrin
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 April 2007
    #13
    Am besten gefällt mir Alina und Marie. Isabell, Sophie, Lena und Vanessa und Anna sind auch okay, Christina und Katrin fürcherlich (wennschon Katharina.)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #14
    Schön finde ich Christina, Marie, Isabell und Sophie. Lena und Anna liegen so im Mittelfeld. Und am wenigsten gefallen mir Alina, Vanessa und Katrin.

    Also:

    Christina
    Marie
    Isabell
    Sophie

    Lena
    Anna

    Vanessa
    Katrin
    Alina
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #15
    Von den genannten am ehesten noch Katrin.
    Alina und Vanessa finde ich ganz furchtbar, der Rest ist an sich nicht schlecht, aber die 7. Anna oder die 13. Sophie in der Kindergartengruppe wollte ich nicht.
     
  • Elnerio
    Elnerio (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    28 April 2007
    #16
    Mir persönlich gefällt Marie sehr gut.
     
  • 28 April 2007
    #17
    Mir gefällt:

    Sophie
    Marie
    Lena
    Anna
    Isabell

    Die gefallen mir gar nicht:

    Christina
    Vanessa
    Katrin


    Ich kenn ein paar Alina´s und die sind mir alle super unsympathisch,
    deswegen mag ich diesen Namen auch nicht besonders. :kopfschue
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #18
    sophie oder alina find cih am schönsten die andren muss cih net ordnen..find cih net so pralle.bzw irgendwie ausgelutscht *G*
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 April 2007
    #19
    Mir gefällt keiner davon so wirklich, sind alles doch ganz schöne Sammelbegriffe :grin:
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Sophie.
     
  • AnnyDx
    Gast
    0
    28 April 2007
    #20
    ich find die alle n bisschen zu gewöhnlich (okee, es sollte auch nicht so auffällig sein, dass sich das kind dafür schämen muss...)

    mit gefällt z.b. feline oder felice :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste