Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Babypille nach Sex - Wirkungsdauer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wurstfan, 9 Juni 2009.

1. wurstfan
    wurstfan (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Hallo, ich hatte letztens mit meiner Freundin ungschützten GS da sie mir gesagt hatte sie hätte die Pille an diesem Tag schon genommen....es war eben ein schnelles "ja ja"
    Ich weiß dass sie sie über mehrere Wochen regelmäßig eingenommen hatte, doch an diesem besagten Tag erst NACH dem GS, wie sich dann herausstellte !
    Jetzt ist meine Frage, wie lange denn die Wirkung vom Vortag anhielt ? Mache mir da etwas sorgen.....

wurstfan, 9 Juni 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wie wäre es, wenn du dir die packungsbeilage auch mal zu gemüte führst? :zwinker:
    solange die letzte einnahme nicht mehr als 24 stunden her war, ist es absolut sicher, wie es nur sein kann. die zeit, die man dann noch daranhängen kann, hängt von der Pille ab - schwankt zwischen 3 und 12 stunden. wobei die mit nur 3 stunden mittlerweile glaub ich äusserst selten verschrieben werden. kennst du denn den namen ihrer pille?

Nevery, 9 Juni 2009
  3. wurstfan
    wurstfan (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    ne ich kenne weder den namen, noch hab ich die packungsbeilage gelesen ( ja ich sollte mich mehr dafür interessieren, hab das immer ihr überlassen :ratlos: )

puh bin ich erleichtert, ja also 24 stunden sind auf keinen fall vergangen seit der letzten einnahme^^

wurstfan, 9 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    na dann ist sowieso alles super.

und - hol das mal nach :zwinker:

Nevery, 9 Juni 2009
  5. User 29904