Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Babyshampoos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sienna, 8 Januar 2006.

  1. Sienna
    Gast
    0
    Hat jemand Erfahrungen damit? Will mir die Haare damit waschen, weil ich ziemlich empfindliche Kopfhaut habe und dachte, dass das ganz gut wäre. ich meine, was für Babys gut ist, solltre ja bei mir auch keinen Schaden anrichten. Hab eben nur keinen Bock nachher mit fettigen oder fliegenden Haaren oder so rumzulaufen. Im Moment hab ich ne Flasche Kopf bis Fuß Waschgel rumstehen (ist auch für Haare).

    Habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht???
     
    #1
    Sienna, 8 Januar 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe eine Zeit lang Babyshampoo von Penaten ausprobiert, ich habe davon ziemlich trockene Haare bekommen.
     
    #2
    VelvetBird, 8 Januar 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    ich benutz von bübchen shampoo&shower für kids

    das gibts in soooooo tollen geruchsrichtungen
    zb. himbeere :herz:
    oder erdbeere <-- nich so mein fall und noch aprikose glaub ich

    ist eben alles ohne konservierungsstoffe
    und man kann kämmen ohne ziepen [​IMG]

    ich find die toll
     
    #3
    ankchen, 8 Januar 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab dadurch fette haare bekommen.
     
    #4
    starshine85, 8 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kanns nicht empfehlen! Eine ehemalige Mitschülerin von mir hat mir mal Babyshampoos empfohlen, weil bei ihr die Haare dadurch sehr schön wurden. Also ausprobiert und es war eine Katastrophe! Ich habe Naturlocken und sehr dicke Haare, sind auch recht trocken... danach war es nur noch schlimmer und sie fühlten sich grausam an.
     
    #5
    Kuri, 8 Januar 2006
  6. Sienna
    Gast
    0
    Hmmm, ich hab auch trockene Haare, nicht arg schlimm, aber es reicht...
     
    #6
    Sienna, 8 Januar 2006
  7. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich benutz ein Babyduschgel das auch für Haare verwendet werden kann.. brauchs für die Haare allerdings nur, wenn kein anderes Shampoo da ist, da bei dauerhafter Anwendung meine Haare n bisschen trocken werden. Aber ich liebe den Duft:herz:
     
    #7
    kiwi13, 8 Januar 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    also ich hab auch eher trockene haare... und babyshampoo hab ich natürlich auch probiert (allein weil's so gut riecht), aber richtig optimal war es für meine haare nicht.
    ich denk mir einfach das es nicht für die haarstruktur von erwachsenen gemacht is... also nicht auf dauer. sicher isses schonend usw., aber ob ich damit (übertrieben gesagt) babyflaum oder dicke locken wasch is denk ich schon ein unterschied.
    gibt aber sicher innerhalb der produkte auch unterschiede... weiß aber nicht mehr welche produkte ich probiert hab. ich glaub aber auch bübchen und penaten... wäre naheliegend.

    gute haarprodukte sind aber zB pantene pro-v oder system professional (abgekürzt SP) von wella (friseurprodukt). SP hab ich zu weihnachten als probe mitbekommen und ich find's sehr angenehm.
     
    #8
    succubi, 8 Januar 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich benutze ab und zu von Bübchen shampoo&shower mit Aprikosenduft :herz:

    Meine Haare sind dadurch nicht anders als sonst. :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 9 Januar 2006
  10. Sienna
    Gast
    0
    Hab das Babyshampoo heute mal ausprobiert und so richtig uberzeugt hat es mich auch nicht. Meine Haare waren danach ziemlich trocken. Pantene vertrage ich nicht :ratlos:
     
    #10
    Sienna, 9 Januar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meinst du nicht Silikon statt Konservierungsstoffe? g*

    @Topic, probiere mal ein Shampoo aus der Apotheke.. oder geh zum Hautarzt bzw. zu nem Friseur und lass dich beraten :smile2:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten