Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Babysitten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honeybee, 18 Februar 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #1
    Honeybee, 18 Februar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Als Katzenfan natürlich die Mietzekatze, obwohl ne Siam gerne seeeehr aktiv ist, aber bei Katzenbabys machts keinen UNterschied
     
    #2
    AndreR, 18 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    menschenbaby, weil ich nicht so auf hunde und katzen stehe.
     
    #3
    JuliaB, 18 Februar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich nehme das Menschenbaby, das hat ne Windel und die beiden Tiere nicht ... :zwinker:
     
    #4
    die_venus, 18 Februar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Menschenbaby. Hab ich inzwischen die meiste Erfahrung mit.
     
    #5
    glashaus, 18 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hab geschrieben: "lauter nette Sachen...", also mit solchen Problemen würdet ihr die drei Stunden nicht konfrontiert werden, egal bei wem.
     
    #6
    Honeybee, 18 Februar 2005
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    is 'ne Abessinier....

    ich würde auch das Katzenbaby nehmen.
     
    #7
    madison, 18 Februar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Trotzdem das Menschenbaby, ich habe eine Tierhaarallergie. Und ich kann bei kleinen Menschenbabys nicht widerstehen, die riechen immer soooooooo gut!
     
    #8
    die_venus, 18 Februar 2005
  9. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Menschenbaby!
    Die liiiiiiiebe ich einfach(vorallem wenn sie noch nicht sprechen können!Keine wiederworte :engel: )
    Aber auch auf die andern beiden würd ich gern aufpassen!tierbabys sind einfach knuffig!
     
    #9
    Kuschelsüchtig, 18 Februar 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Huiiiiii..... eine schwere Entscheidung.
    Menschenbabys riechen unglaublich lecker, ich könnt den ganz Abend nur daran herumschnuppern. Aber wenn so ein Balg anfängt zu schreien weil´s Koliken hat oder so ..... schon ätzend.

    Katzenbaby - definitiv nicht.

    Hundebaby - vielleicht noch am ehesten. Verspielt, neugierig und zum Klauen süß, - außerdem muß man da auch keine Windeln wechseln oder Flasche geben oder so..
     
    #10
    Grinsekater1968, 18 Februar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub den welpen...
    der ist ja süüüüß :zwinker:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    das menschliche Baby....
     
    #12
    cat85, 18 Februar 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh, nach reiflicher Überlegung nehm ick den Welpen. Mit dem kann man spielen, er is putzig usw. Die Katze wär auch ne Möglichkeit gewesen, die sind auch total niedlich.
    Naja, dat Menschenbaby kommt gar nich erst in Frage.....
     
    #13
    Ramalam, 18 Februar 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich nehm das hundebaby weil ich auf katzenhaare allergisch bin.
     
    #14
    User 15156, 18 Februar 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das menschenbaby. und dann würd ich mich damit aus dem staub machen *nichtganzernstmein*
     
    #15
    Marla, 18 Februar 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die katze.
    der hund wäre meine zwiote wahl gewesen, aber ich glaub, das ist anstrengender als die katze.

    beim kind würde mich das geschreie annerven.
     
    #16
    *fechti*, 18 Februar 2005
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    das menschenkind!

    dem kann ich dann ein valiumzäpchen geben und 3 stunden fernsehn.

    gegen katzen bin ich allergisch und so´n hund will immer nur raus um auf den bürgersteig zu kacken! :grin:


    lg
    kerl






    natürlich den balg. den kann man dann ordentlich betuttern! und wenn das kind schon ein bisschen grösser sein sollte dann kann man sogar schon zusammen was spielen.
     
    #17
    kerl, 18 Februar 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito :cool1:
    Knopfaugen und Fell, niedlicher gehts nicht :grin:
     
    #18
    Honeybee, 18 Februar 2005
  19. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde den alpha welpen aus einem Wurf haben wollen...... Der hätte auch schon seinen eigenen Kopf, aber sind unheimlich süß und tapsig!
     
    #19
    ATS21, 18 Februar 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Keine Frage: das Menschenbaby. Zu den Menschenbabies müssen die Menschen schauen, ich habe auch Übung damit.

    Wenn schon ein Tier, dann aber die Katze. Ich habe nichts gegen Hunde, es gibt auch sehr Nützliche dabei. Aber sie stehen mir nicht näher als irgendwelche Tiere.

    @Honeybee, hoffentlich war das nicht schon eine Diskussion :tongue:
     
    #20
    simon1986, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Babysitten
coolchica
Umfrage-Forum Forum
21 April 2008
26 Antworten