Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Back to the roots"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tidus6, 12 Oktober 2006.

  1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Hi Leute,
    also ich hab heuer abi und bald steht für uns der Ball vor die Türe. Nun sind wir am Vorbereiten für unser Themer "Back to the roots" (Zurück zu den Wurzeln) Ich und noch 2 Mitschüler sollen uns ein paar gute Sachen überlegen die wir die MItternachtseinlage gestalten könnten. Jedoch hab ich echt keinen blassen Schimmer was man da so rausholen kann :kopfschue

    Hat vll jemand von euch ein paar Ideen oder Anregungen? Währ echt nett wenn jemand ein paar Sachen für uns hätt ...
     
    #1
    Tidus6, 12 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 12 Oktober 2006
  3. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es heisst auch Thema, und mit Sicherheit heisst es nicht am Vorbereiten. Aber egal. Kurz vorm Abi darf man das.
     
    #3
    wintermute, 12 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:

    kurz vorm abi heißt für mich april oder mai, aber naja


    @ topic

    es gibt nen film: der heißt roots, es geht da um schwarze. meint ihr das oder wollte ihr auf die 5. klasse hinweisen bzw. 1.
    oder alles ganz einfach und schlicht halten.
     
    #4
    Packset, 12 Oktober 2006
  5. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Naja, wir hätten uns überlegt zurück zu den Wurzeln wo die Schulpflicht bei uns durchgesetzt wurde (1774 glaub ich) und dann halt die ganze Geschichte bis zur Gegenwart.

    Oder zurück zu der Menschheitsgeschichte. Angefangen von den Steinzeitmenschen oder Adam und Eva bis hin zu den Römern und vll auch noch in die Zukunft schaun ...

    Sollte natürlich alles in möglichst humorvollen Art rüber gebracht werden. Wir haben zwar schon einige Ansätze jedoch will uns nicht wirklich eine richtige "Story" bzw. ein richtiger Leitfaden einfallen :<

    PS: Ja mit dem Abi is es noch etwas verfrüht, aber die Zeit vergeht und es kommt sicherlich nicht zu spät :tongue:
     
    #5
    Tidus6, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Back the roots
Hexe1980
Off-Topic-Location Forum
22 Mai 2012
7 Antworten
JayLive
Off-Topic-Location Forum
18 April 2009
54 Antworten
Test