Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marc69
    Gast
    0
    23 November 2005
    #1

    Backen-Blasen

    Hallo, meine Frau schiebt beim Blasen den Schwanz immer in ihre Backen. Auf die Bitte, ob sie noch tiefer blasen kann, legt sie nochmal eines drauf und sieht dann aus, als hätte sie eine heiße Kartoffel im Mund.
    Wie blasen Eure Partnerinnen / Wie blast Ihr? Gerade rein, oder seitlich in die Backen?
    Was findet Ihr geiler?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Backebacke Kuchen?!
    2. blasen
    3. Blasen !!!
    4. Blasen
    5. Backup nummer
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 November 2005
    #2
    Ich blase "gerade". Ich hab das mit den Backen noch gar net ausprobiert, ich würd's gern ma ausprobieren, aber ich weiß net ob ich das hinbekomm.
     
  • die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #3
    Ich hör diesen Backen-Krams auch gerade zum ersten mal ...
    interessant, interessant ... :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 November 2005
    #4
    Ich blase gerade, so kann man ja auch besser die Tiefe regulieren. Bisher hat sich mein Freund noch nicht beschwert. Ich kann man dieses "backenblasen" auch überhaupt nicht vorstellen, schon rein vom optischen her nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #5
    wenns in die Backen geht schrammt er doch voll an den Zähnen vorbei :eek4:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #6
    Mund halt weit auf ... aber ist bestimtm net schlecht weil dann die eichel ja an der Backe reibt
     
  • die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7
    .. ich glaub auch, dass man da seeeeehr auf die Zähne aufpassen muss ... das könnt sonst sicher n bisschen unangenehm werden ... :eek4:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #8
    Meine Freundin praktiziert das auch öfter mal. Fühlt sich schon sehr geil an wenn die Eichel an der backe reibt. Wird aber ziemlich extrem stimmuliert, lange hält man das nicht aus wenn sie es richtig heftig macht.
    Mit Zähenen hatten wir nie Probleme.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 November 2005
    #9
    Off-Topic:
    ...also quasi wie Zähne putzen :grin: :grin: Hamster-Style
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #10
    Off-Topic:
    Nur mal so am Rande: Ihr sprecht alle von Wangen, nicht von Backen! :tongue:
     
  • AnAcondA
    AnAcondA (28)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    23 November 2005
    #11
    backen blasen is sowas von geil :zwinker:
    aber das kann manchmal auch weh tun immer vorsichtig :grin:
    bye AnAcondA
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #12
    Gar nicht![​IMG]
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #13
    Also ich blase immer gerade, tief in den Mund rein...
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #14
    manchmal grade rein/tief, aber auch immer mal zwischendurch "in die backen". kA, wie ich da mal drauf kam, aber meinem schatzi gefällt es. und an meine zähne kommt sein bestes stück auch nicht. ein bisschen rücksicht nehmen, und gut ist!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #15
    wie soll denn das gehen dass er nicht an die Zähne kommt?? :ratlos:

    Sind die Zähne auseinander oder zusammen?
     
  • miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #16
    *****
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 November 2005
    #17
    Grade.
    Zum in die Backen stopfen find ich den zu umfangreich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #18
    erklär doch mal :grrr:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #19
    Das mit den Backen funktioniert ohne Probleme, wenn man ein wenig aufpasst. Und man muss ja nicht den ganzen Schwanz entlang der backe reiben, sondern einfach auch nur mal die Eichel oder ein bißchen mehr den Schaft runter. Dann kommt man auch nicht an die Zähne. Mache das zur Abwechslung auch ab und zu mal.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #20
    ja wie jetzt Zähne zusammen oder weit auf?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste