Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #1

    Backstage Hilfe

    Moin Leute.

    Weiß zufällig einer von euch, wie man an Backstage Karten für nen Musical bekommen kann? Am liebesten vom Musical Thater in Bremen.

    Gibt es da die Möglichkeit irgendwie an solche Karten zu bekommen?
    Oder meint ihr, es reicht da, einfach dort anzurufen?

    ich bin für alle anregungen / tips dankbar :smile:
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    58
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #2
    Hallo.
    Also ich denke mal,
    um an Backstagekarten zu kommen brauchst du entweder Beziehungen, Glück oder richtig Geld.
    Es wird ja nicht jeder hinter die Bühne gelassen.
    Vielleicht gibt es da ja mal so einen Tag der offenen Tür?
    Wofür willst du eigentlich backstage?


    Bis denn



    Ostwestfale
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #3
    Die beste Lösung: bewirb dich im Theater als Statist, denn dann darfst du dort überall rumlatschen und dir alles anschaun.... :link:
    Ich war früher im Kinderchor und wir haben die ganze Oper auf den Kopf gestellt...Am Dachboden rumspaziert und Kostüme angeschaut und so... macht echt Spaß, und mit Glück gibts auch noch Kohle dafür!!!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #4
    oder werd freiwilliger Feuerwehrmann.. dann holst Du Dir die entsprechenden Brandwachen und schon darfst Du überall hin und bekommst auch noch ca.8,50€ die Stunde.. :zwinker:
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    58
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #5
    Hey.
    Das Ziel ist mir immer noch unbekannt.
    Und aus meiner Sicht ist der Tag der offenen Tür immer noch das einfachste.
    Oder du fragst halt nach einer Besichtigung.
    Und wenn du irgendwas vor hast und vielleicht einen ganz netten Leiter hast kriegst du das auch durch wenn du ihm das erklärst.
    Allerdings wäre dies mehr Glück und Zufall.



    Bis denn
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #6
    nein, ich bräuchte solche karten, weil meine Beste Freundin wird im September 18 und sie liebt eben solche musicals. Da wollte ich evtl ihr so einen backstage aufenthalt mal schenken...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 Juni 2005
    #7
    Freunde dich mit jemandem an, der wen kennt, der da arbeitet und schon klappts mit der BackstageFührung
    Beim König der Löwen hats bei mir damals so geklappt, war total begeistert 0)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste