Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Backup-Programm mit der Möglichkeit, bootbare Images zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 5 Dezember 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hallo,
    ich bräuchte ein Programm mitdem ich BOOTBARE Images auf CD/DVD brennen kann - also, komplette Abbilder einer Partition, auch mit Mbr, damit das ganze am Ende auch wieder brav bootet ^^.

    Gedacht ists für meine Systempartition...

    Dachte eigentlich, es würde mit Norton Ghost 9 gehen - tuts aber nicht. Jedenfalls erstellt es keine bootbaren Images...
     
    #1
    sum.sum.sum, 5 Dezember 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich hab dafür Acronis TrueImage Inwieweit man da die Partition Bootbar brennen kann weis ich auch ned. Aber ma kann eine Notfall-CD erstellen und das Image z.B. auf DVD oder so kokeln und im Bedarfsfall einfach wiederherstellen :zwinker:

    Sehr gutes Programm und im Gegensatz zu dem Nortonkäse brauchts auch ned gleich die halbe Systemleistung. Und kann sogar mit Linuxpartitionen umgehen :grin:

    p.S. Weiteres bei bedarf über PN :link:
     
    #2
    Kenshin_01, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Backup Programm Möglichkeit
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2016
23 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Oktober 2009
4 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2008
1 Antworten