Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Backupmanager" für einfache FileSyncs?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 9 August 2008.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach nem einfachen Tool, in dem ich mehrere Backup-Tasks erstellen kann, welche auch gleich zu eingegebenen Zeiten ausgeführt werden.

    Ich regel das atm über ein Batchscript und robocopy, da ich aber viele unterschiedliche Ordner miteinander syncen muss, wird die Datei langsam unübersichtlich.

    Ich such wirklich nur etwas kleines, schlankes - keine Eierlegendewollmilchsau - einfache Ordnersyncs reichen.

    Gibts da was?
     
    #1
    sum.sum.sum, 9 August 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    für echtes backup wär Acronis True Image sehr gut geeignet, für reine ordnersynchronisierung empfiehlt sich Groove.
     
    #2
    lillakuh, 9 August 2008
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    #3
    User 29377, 10 August 2008
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze SyncToy von Microsoft, aber das könnte dir zu wenig bieten, meine Backups sind sehr einfach gestrickt.
     
    #4
    Steirerboy, 10 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Backupmanager einfache FileSyncs
Sebbo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2015
2 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2015
8 Antworten
Test