Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad Boys 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 14 Oktober 2003.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hi,
    war heute in dem Film. Und mich hats fast aus den Socken gehaun! ich dachte "jaja zweiter teil, nochmal kohle machen" (a la Matrix...)

    Aber ist echt super geil geworden. Mit dem ersten Teil auf jeden Fall ebenbürtig. Kamera ist absolut geil geworden. Die Story/Action Proportion ist absolut gelungen (vielleicht in der letzten Action Szene einen Touch zu viel action aber noch ok... im gegensatz zu "tränen der Sonne" die letzte Action Szene :grin:)

    Und der Humor ist natürlich wieder einmalig genial. Die Action Szenen werden ein wenig ins lächerliche gezogen und wirklen so nicht so ernst... (gegenstück Matrix). Humor gefällt mir im Film!!!

    Auf jeden Fall ein Tipp reinzugehen! Werde mir wenn die Zeit reif ist wohl auch das Doppelpack Bad Boys 1+2 zulegen! und das mag was heissen :smile:

    Mondmann Kinogänger

    Ps: sry fürs holprige... :zwinker:
     
    #1
    Mondmann, 14 Oktober 2003
  2. Zx6r
    Gast
    0
    :anbeten: :anbeten: bad boys 2 :anbeten: :anbeten:

    bester film aller zeiten^^

    cu
     
    #2
    Zx6r, 14 Oktober 2003
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    ich war ihn lezten Samstag schauen.. Klasse Popcorkino. :grin:
     
    #3
    Shaded, 14 Oktober 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    #4
    mhel, 14 Oktober 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    BB2 is echt der Hammer, wenn man auch sagen muss das ein paar Sachen extrem unglaubwürdig sind, wobei n Bulle mit Ferrari noch der geringste Schönheitsfehler is, aber wenn man darüber hinwegsieht is es n sehr genialer Film :smile:
     
    #5
    Karstil, 15 Oktober 2003
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Der hat wegen einer Erbschaft viel Geld und kann sich einen Ferrari leisten.
     
    #6
    Shaded, 16 Oktober 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wollt ich auch sagen das er im Film ja irgendwas von nem Fond gesagt hat den er hat.
     
    #7
    mhel, 16 Oktober 2003
  8. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Zum 17. Mal fliegt alles in die Luft, zum 17. Mal gibts eine Verfolgungsjagd auf dem Highway, zum 17. Mal muss ein Hummer her, der alles platt walzt. Der Humor mag ja noch einigermassen lustig sein, aber der Rest ist gelinde gesagt scheisse! Absolut typisch Bruckheimer, alles am PC gemacht und dann noch schlecht. Autos die sich dutzende Male um sich selbst drehen, nachdem sie vom Autotransporter gefallen sind :kopfschue
    Die Kamerafahrten erinnern doch extrem stark an "Seven", "Panic Room", "The Game" und "Fight Club" und wer war da doch gleich Regisseur? Ach ja, David Fincher... Angereichert mit ein bisschen John Woo Zeitlupe und ein klein wenig Steven Sonderbergh Kamerastandort und schon hat man Michael Bay umschrieben...
    Ich mag Will Smith wirklich gern als Schauspieler, aber dort wird doch ziemlich jedes Stückchen Story in den Abgrund gezogen. Typisch amerikanisch ist auch die panische Angst vor Extasy, als wenn sowas das grösste Drogenproblem wäre. Alles in allem reichlich übertrieben, ein Knall-Bumm Film, aber sind wir ehrlich, was hätten wir von Jerry Bruckheimer auch anderes erwartet?

    Wer wirklich erleben will, weshalb das Kino sooo eine grosse Leinwand hat, und für was eigentlich die vielen Boxen auf der Seite sind, der sollte sich lieber "Kill Bill" anschaun, da bekommt man wirklich was fürs Geld. Wenn jemand einen neuen Style ins Kino bringen kann, dann Quentin T. und so werden dutzende von Klischees sorgsam, gar perfekt zu einem wahrlichen Meisterwerk verbunden... DAS ist Kino!
     
    #8
    Mad Banana, 18 Oktober 2003
  9. Cersi
    Gast
    0
    Genial! Ich find BB2 ist viel viel besser als der
    erste .
    Voosa, :cool1:
     
    #9
    Cersi, 23 Oktober 2003
  10. shabba
    Gast
    0
    komme gerade zurueck ausm kino :grin:

    war supergeil. wer sagt, dass dieser film flach ist, und nur alle action-typischen stereotype bestaetigt, der hat schon recht - aber das ist doch genau das, was ich sehen will, wenn ich in diesen film gehe :grin:

    ich fand ihn supergeil, geile action, cooler humor, einigermaßen schluessiger plot.

    ich steh' auf sowas...swat teams in action, und dazu noch gute kamerafuehrung etc....einfach GEIL :grin: :drool:
     
    #10
    shabba, 25 Oktober 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Sogar ich fands lustig, auch wenn der Kinoeintritt mich fast arm gemacht hat...
     
    #11
    glashaus, 25 Oktober 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Dienstags ist bei uns Kinotag (und ein anders Kino macht auch noch Donnertags)
    dann kostet die Karte 4€ und das geht doch, oder?

    damit der Kinotag weiter erhalten bleibt: www.meinkinobinich.de

    Mondmann vited
     
    #12
    Mondmann, 25 Oktober 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Naja bei uns auch, allerdings hab ich unter der Woche wenig/Lust/zeit noch ins Kino zu gehen, arbeite ja grad im KundenServiceCallCenter und wenn man den gazen Tag zugelabert wird bekommt man abends dementsprechend wenig mit, daher musste ich aufs Wochenende ausweichen...8 Euro..*wuha*

    glashaus = arme Kirchenmaus
     
    #13
    glashaus, 25 Oktober 2003
  14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich war am Dienstag in BB2 mit 2 Freunden und meinem Vater. Der film ist absolut geil, vorallem die Komentare in dem Film...

    Überlegt euch mal was das gekostet haben muss, wenn die die Szene in der der Hummer da durch das Dorf rast mehrmal hätten drehen müssen :zwinker:.

    Aber ich persönlich finde den Film relativ gut, mein vater war die ganze zeit am lachen. wie ein lachsack :zwinker:
     
    #14
    Bernd.das.Brot, 25 Oktober 2003
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Hast du die ADAC-Mitgliedskarte? (bekommt man bei uns mit dem Führerschein für ein jahr kostenlos)
    dann kostet kino immer 5€

    Mondmann 50cent
     
    #15
    Mondmann, 25 Oktober 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja muß man halt zur Sneak gehen für 3 Euro 50. Ansonsten ist bei uns Dienstags UND Donnerstags Kinotag für 4 Euro.
    Und bis vor kurzen hatte noch ein Kino auf wo man sogar Sonnabend 20 Uhr gefragt wurde ob man Ermäßigt haben will, aber das renovieren sie jetzt leider.
     
    #16
    mhel, 26 Oktober 2003
  17. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    HAMMER!!

    Also ich hab ihn auch im Kino gesehen und ich find ihn ma so richtig geil!!!!!!!!!

    @Mad Banana:
    Da du ja sagst, dass Bruckheimer alles mim PC macht, möchte ich dich darauf hinweisen, dass z.B. bei der Szene auf der Brücke NICHTS mim PC gemacht worden ist!!! Tja----> und nu?? :ratlos: :ratlos: :eek:

    @Bernd.das.Brot :
    Die Szene mit den Blechhütten ham die 2x drehen müssen!! wobei ich glaub, dass das der billigste part war. Nur mir tut der leid, der die hütten hat wieder aufbaun müssen!!! :blablabla :blablabla :blablabla

    Also kinder frohe weihnachten!!!! :engel:

    MfG Blackie
     
    #17
    Blackie, 27 Oktober 2003
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Wieso wieder aufbaun? Haben einfach das nächste Drof platt gemacht ^^

    Und teilweise fand ich Szene auf der Brücke richtig schlecht bearbeitet. Teilweise sogar richtig den Qualitätsunterschied gesehen...

    Mondmann crashbumm
     
    #18
    Mondmann, 27 Oktober 2003
  19. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    @ Blackie

    Mag sein, dass die eine oder andere Szene nicht am PC entworfen wurde... Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass sich ein Auto wie du es im Laden kaufen kannst nicht 150 Mal überschlägt. Nach zwei, vielleicht drei Mal ist Schluss. Kann aber sein, dass die Szene auf dem Mond gedreht wurde, dann wärs natürlich möglich :grin:
    Ich möchte daran erinnern, dass bei Kill Bill KEINE Szene aus dem PC kommt... Das trennt dann bei den Regiesseuren irgendwie die Spreu vom Weizen. Nicht dass es keine anderen guten Regiesseure geben würde, aber Tarantino hat halt die Fähigkeit, auf andere Stilmittel zu setzen. Himbeersirup kommt einfach besser rüber als PC-Blut. Da wird auch Matrix 3 oder ein weiterer Star Wars Film nix dran ändern können.
     
    #19
    Mad Banana, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad Boys
steve2485
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2014
7 Antworten
DerRabauke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2006
12 Antworten
backdown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2006
4 Antworten