Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad Boys 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DerRabauke, 13 September 2006.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich habe soeben lesen dürfen, das ein eventueller dritter Teil Folgen soll. Wieder mit Will und Mike.
    Wer wäre hier für eine Fortsetzung? Wer mochte die ersten beiden Teile überhaupt?

    P.S. Hat jemand mal den Bad Boys Klassiker gesehen und kann mir sagen ob das eine lohnende Investition wäre?
     
    #1
    DerRabauke, 13 September 2006
  2. Ich fand beide Teile sehr gut. Wenn du mit Klassiker den 1. Teil meisnt, so lohnt der sich auf jeden Fall. Kostet ja auch nur noch 7,99.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 13 September 2006
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Bad boys bad boys, what you gonna do
    what you gonna do when they come for you?

    YEAH! Einfach nur geil die beiden Filme!
    Und bei einem dritten würde ich sogar noch warten bis es ne DVD-Box gibt und mir dann sofort alle 3 holen!
     
    #3
    keep0r, 13 September 2006
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ich liebe diese beiden Filme, ja da geht was zu Bruch.

    Am besten find ich die ganze Szene am Anfang des zweiten mit dem Ku-Klux-Klan...

    Übrigens: die FSK16 Fassung von Teil 2 ist ganz schön schlecht geschnitten (zu bewundern am Sonntag im TV), also empfehle ich dringend auf die FSK 18 Fassung auszuweichen. Inwieweit Teil 1 geschnitten ist, weiß ich leider nicht (hab eh die 18er daheim)
     
    #4
    Gilead, 13 September 2006
  5. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Am Sonntag im TV kam doch der erste oder hab ich nen anderen gesehen?
     
    #5
    keep0r, 13 September 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Ich habe mal gehört das in den 70 oder 80ern bereits ein Bad Boys Streifen abgedreht wurde. Den meinte ich!

    Nöö, nöö, war schon der erste! :zwinker:
     
    #6
    DerRabauke, 13 September 2006
  7. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Bist Du der gleiche der vor ein paar Wochen schonmal diese Frage gestellt hat?
    Wo hast Du das denn gelesen?
    Ich kann nur sagen:
    Von dem was ich weiß ist bisher KEIN 3. Teil konkret in Planung!!!
    Aber Bad Boys Fans mögen doch bestimmt auch Rush Hour, oder? Da kommt nämlich demnächst der 3. Teil.
     
    #7
    Bavid Dowie, 13 September 2006
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    103
    6
    Single
    Das weiß ich. Geplant ist da noch nichts, aber laut Interviews und Kommentare der Produzenten, Schauchspieler und Autoren lässt sich wohl stark vermuten das ein dritter Teil noch folgen wird. Früher oder später...

    Naja, aber Bad Boys ist wohl nur so genial wie er ist, wegen der zwei Hauptdarsteller. Martin Lawrence ist sowieso einer DER Komödienstars überhaupt.
    Wer den Film "National Security" kennt, der weiß wovon ich spreche. Immer wieder ein unglaublicher Lacher.
     
    #8
    DerRabauke, 13 September 2006
  9. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Der erste Teil war super, der zweite hingegen sehr schwach. Falls wieder so ein Debakel droht könnte ich auf einen dritten Teil gut verzichten.
     
    #9
    Shakker, 13 September 2006
  10. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Oh ja, Martin Lawrence einer der hellsten Sterne am Komödianten-Himmel!
    Man erinnere sich nur an so überragende Meisterwerke wie Big Momma's House oder, ähhhhh..... Big Momma's House 2.
    Beide Riesenbrüller. Ein wirkliches Ausnahmetalent. Was ist eigentlich aus dem 2. Bad Boy geworden? Wie hieß der nochmal? Bill Smith oder so ähnlich? Hat der eigentlich noch andere Filme gedreht? Muss bestimmt schwer sein sich mit einem Kinogiganten wie Martin Lawrence messen zu müssen. *Ironiemodus wieder ausschalt*
     
    #10
    Bavid Dowie, 13 September 2006
  11. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Martin Lawrence ist ein mieser Schauspieler meiner Meinung nach.
    Bad Boys 1 und 2 waren aber auch trotz seines Mitwirkens ganz passabel."Diamantencop" & "National Security" - :wuerg:
     
    #11
    Supersucker, 13 September 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Bad Boys 3.....

    Oh....wie ist das schööööööööööööööön

    Bin ich auf jeden Fall mal dabei und dafür.
     
    #12
    alex-b-roxx, 14 September 2006
  13. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    bin auf alle fälle für eine fortsetztung!!

    bad boys is einfach geil!! habs erst demletzt wieder angeguckt!!! :grin:
     
    #13
    KurZ3, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad Boys
steve2485
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2014
7 Antworten
backdown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2006
4 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 April 2005
3 Antworten
Test