Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad Guy vs. Good Guy

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Darcia, 14 Juni 2006.

  1. Darcia
    Darcia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Verlobt
    Hallo!

    Ich glaube, viele kennen diese Situation:
    Ihr habt nen Freund, der total lieb und treu ist und den ihr auch wirklich liebt.

    Aber es gibt da auch einen anderen, der euch irgendwie fasziniert, weil er eben nicht so brav und nett ist. Euch reizt das Gefährliche bei/mit ihm.

    Ich könnt euch nicht entscheiden?

    Oder fiel euch die Entscheidung sehr leicht?

    Dann macht bitte bei meiner Umfrage mit! :zwinker:
     
    #1
    Darcia, 14 Juni 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Mittlerweile würde ich immer den Lieben nehmen.
     
    #2
    glashaus, 14 Juni 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Und ob ich das kenne. Ich würds wahrscheinlich jedes Mal wieder mit dem Lieben probieren, nur um dann doch feststellen zu müssen, dass der Böse mir einfach nicht aus dem Kopf geht...Am Ende hätte ich dann irgendwann beide verloren.

    Die Kunst ist es wohl, einen lieben Bad-Boy zu finden!
     
    #3
    ~Vienna~, 14 Juni 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    -> der liebe... :grin: (die meisten können auch mal böse sein, die bösen dagegen eher nicht lieb)
     
    #4
    Spaceflower, 14 Juni 2006
  5. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den lieben!
    aus erfahrung weiß ich das kaum einer dieser "lieben" so brav ist wie er tut. ich finde "liebe" geheimnissvoll. und wenn sie dann aus sich herauskomm.-..hehe:engel:
     
    #5
    PiSA, 14 Juni 2006
  6. ^noob^
    Gast
    0
    ich hab meine perfekte Mischung gefunden ^^ ...
    *will ich nie wieder hergeben* :engel: :drool:
     
    #6
    ^noob^, 14 Juni 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich habe meinen gefunden! :herz: :drool::grin:
     
    #7
    betty boo, 14 Juni 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf den äußerlichen Bad Guy, der innerlich ein Good Guy ist. Darf ruhig auf den ersten Blick etwas schwierig und ungebändigt sein, aber tief im Innern muss schon ein weicher Kern stecken und Sinn für gewisse Werte, die ich auch vertrete. Nur Bad Guy ist zu kompliziert, nur Good Guy vielleicht zu langweilig. Aber ich bin im zweifelsfall wohl jemand, der sich schwierige Männer, also eher Bad Guys, aussucht, wenn auch nicht bewusst.
     
    #8
    Ginny, 14 Juni 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dem stimme ich voll zu.
     
    #9
    starshine85, 14 Juni 2006
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab nen Bad Guy abbekommen. Er war vorher als ziemlicher Fremdficker verschrien. Allerdings stimmt das nichtmal. Er hats zwar immer ausgenutzt, wenn Mädchen ihn irgendwie geil fanden, aber hatte nie Sex mit ihnen. Naja, jetzt isser seit über nem Jahr treu :-D
     
    #10
    Asti, 14 Juni 2006
  11. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    dem stimme ich auch zu
     
    #11
    Carrie White, 14 Juni 2006
  12. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Hatte diese Situation letzten Sommer, mein damaliger Freund war mega lieb, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und hat alles für mich gemacht, nur wurde mir das mit der Zeit einfach zu langweilig! Dann traf ich auf nem Fest nen Typen, groß, schlank, braungebrannt und son richtiger Weiberheld! Hab mich daraufhin von meinem Ex getrennt und bin mit diesem Weiberheld zusammen gekommen! Nur leider legte er auch während unserer "Beziehung" seine Art nicht ab und hatte neben mir noch 2 Tussen.....Das war mir eine Lehre, finde solche Typen mitlerweile überhaupt nicht mehr interessant!
    Muss ich aber ja auch nicht mehr, da ich die perfekte Mischung für mich gefunden hab:smile:


    LG Angel_Hof
     
    #12
    Angel_Hof, 15 Juni 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich dann für den good-boy also für meinen Freund entscheiden, da kann die Neugier noch so groß sein denn im Endeffekt würde solch ein bad-boy nicht zu mir passen...
     
    #13
    User 37284, 15 Juni 2006
  14. Starla
    Gast
    0
    Dito :grin: Hmpf.
     
    #14
    Starla, 15 Juni 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In der selben Situation steckte ich auch mal.
    Mein Freund der absolut liebe Typ.
    Und dann der andere, absolut Bad Boy.
    Hab mich dann nach wochenlangen Überlegungen für den Bad Boy entschieden.
    War auch ne richtig geile aufregende Zeit mit ihm.
    Nur irgendwann war halt auch Schluss, sowas kann man nicht lange mitmachen,
    zumindest ich nicht.

    Und jetzt?
    Der Bad Boy und ich gehen uns aus dem Weg.
    Der Good Guy und ich sind sehr gute Freunde.
    Er empfindet immer nochwas für mich.
     
    #15
    xoxo, 15 Juni 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, das ist das Problem mit bad guys, ihre Attitüde ist eben nicht (nur) ein Flirtmuster sondern oft auch Teil ihrer Persönlichkeit. Ich möcht gar nicht wissen, wieviele super liebe Kerle darunter leiden, dass Frauen von bad guys kurzfristig abgeworben werden um sich dort dann längerfristig die Pfoten zu verbrennen :kopfschue
     
    #16
    Grinsekater1968, 15 Juni 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    in den 'guten' hab ich mich verliebt, jetzt kommt der 'böse' immer mehr zum vorschein... wird am Alter liegen :rolleyes:
     
    #17
    SchwarzerEngel, 15 Juni 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich halte nichts von sogenannten BadGuys. Ich möchte einen Freund, der mir Respekt entgegen bringt und sich nicht wesentlich toller als andere fühlt.
    Mein Freund ist so einer. Er bringt mir Rspekt entgegen, ist vielleicht ein klein wenig frech, aber im Großen und Ganzen ein ganz lieber Kerl
     
    #18
    SexySellerie, 15 Juni 2006
  19. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Diese Frage muss ich mir im Moment nicht stellen.
    Ich habe das seltene Exemplar Lieber-Bad-Boy gefunden.

    Aber in Zukunft wäre ich wohl für den Good Guy.
     
    #19
    Kleine Wolke, 15 Juni 2006
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir einmal die Hände an einem BadBoy verbrannt und es hat lange gedauert, bis ich das wirklich verkraftet hatte...
    Kleine Mädchen sind lernfähig und so bin ich nun der Meinung, dass liebe Männer einfach eher etwas für mich sind...
    Ich will liebevoll behandelt werden, ich möchte Streicheleinheit und Nähe in jedem Bereich...Ich möchte einen verlässlichen Partner, bei dem ich mich darauf verlassen kann, dass er am nächsten Tag noch da ist...
    Von daher: Ganz klar immer der GoodGuy
     
    #20
    Kexi, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad Guy Good
Karl-mit-Knall
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2015
16 Antworten
Sandro
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Mai 2012
5 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2011
19 Antworten