Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad im Blumenmeer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von artax, 29 Juli 2002.

1. artax
    Gast
    0
    hallo zusammen *winkewinke*

also mein schatzi hat mich letzten freitag total überrascht. er hatte das ganze badezimmer mit rosen ausstaffiert und ein rosen-schaumbad gemacht *träum* tja, war total schön und ich habe es seeeeeeeeeehr genossen. nun möchte ich mich revanchieren und auch ihm etwas seeeehr schönes tun. er hat am 15.august auch noch geburi, und da möchte ich ihn total überraschen. ich weiss leider nur nicht so genau was :flennen: hm, so gutschein für ne ganzkörpermassage etc. hatte ich ihm shcon mal gemacht, und nun sind mir die ideen ausgegangen. picknick im heustadel ist auch schon durchgeführt worden, eine nacht unter sternenhimmel auch... (war sehr schön :drool: )
    naja, vileicht habt ihr noch ein paar anregungen... danke im vorraus

artax

artax, 29 Juli 2002
  2. Girlie
    Gast
    0
    wie wärs mit nem gemütlichen Abendessen irgendwo...muss ja net unbedingt in ner Gasttsätte sein...kannst ja auch selber kochen oder so...oder verwöhn ihn halt mal richtig, mit Sahne, Sekt.ec...oder irgendwo hinfahren und ein gemütliches Piknic machen...

Girlie, 29 Juli 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja wirklich schon tolle Sachen ausprobiert:smile:

Was ich immer ziemlich schön finde sind Dinge gemeinsam zu machen. Schön fänd ich zum Beispiel gemeinsam was zu backen oder noch besser gegenseitig einen Abdruck eines Körperteils(was ihr mögt:loch: Also zum Beispiel eure ineinander geschlungen Hände oder Eurer Oberkörper etc.) in Gips.

Was anderes fällt mir im moment leider auch nicht ein...

Hm vielleicht noch ein Fotoalbum mit gemeinsamen Fotos?!

~Alyson

Alyson, 30 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...