Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad = Privatsphäre ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 9 Mai 2005.

?

wollt ihr das auch nicht?

  1. ist mir eigentlich egal..

    18 Stimme(n)
    64,3%
  2. ja, kann das nicht leiden..

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    war vor kurzem bei ner freundin und als sie im bad war und sich fertig gemacht hat bin ich zu ihr rein..
    später dann haben sie ihre eltern total zur sau gemacht wieso ich da jetzt mit ihm bad gewesen wäre und das sie das hätte vorher fragen müssen etc..
    war nicht dabei aber sie hats mir erzählt..
    also ich war echt verblüfft.. habe sowas noch nie gehört das man bei jemandem nich ins bad darf..

    wie ist das bei euch ? wollt ihr das auch nich?
    fand das total komisch.. :grrr:

    :eckig:
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 9 Mai 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich kann das auch nicht ab wenn außer mir noch jemand im Bad ist.
    Wenn möglich schließe ich daher ab.
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 9 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..also wenn ich "klogeschäfte" erledige, muss ich auch keinen menschen an meiner seite haben..
    beim duschen auch nicht unbedingt ( außer, es ist der partner)..
    wenn ich aber nur vor dem spiegel stehe, bezüglich schminken etc..habe ich damit kein problem...
     
    #3
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    bei uns darfst du ins bad. :grin:

    finde ich auch komisch. was ist denn wenn du mal auf´s klo musst?

    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 9 Mai 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Im Bad will ich meine Ruhe haben.
    Nur Dusche/Badewanne teile ich mit meinem Freund, sonst will ich alleine sein.

    Aber meinen Eltern ist es sehr egal, wer sich in unsrem Bad aufhält.
    Und wenn jmd. in unser Bad geht, wenn ich ode rjmd. anderes aus der Famile nicht drin ist, was soll daran denn schlimm sein???
     
    #5
    User 12616, 9 Mai 2005
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    nein ! sorry des habt ihr falsch verstanden..
    sie hatten was dagegen dass ICH drinn war.. hab dort ja nix getan..
    meine freundin hat sich ja nur die haare gemacht..
    -->die wollen da allgemein niemanden ausser der family drinn haben..
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 9 Mai 2005
  7. find ich eher lächerlich!
    ..und die Frage ob Besuch dann im Garten das Geschäft hinterlässt drängt sich irgendwie auf :tongue:

    Also mein Bad ist so klein, dass da nur einer rein passt.. aber wer will - darf es sich da gerne gemütlich machen!
     
    #7
    smileysunflower, 9 Mai 2005
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    die ham eine gäste toilette :tongue:
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 9 Mai 2005
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Da hab ich mich letztens erst mit meinem großen Bruder drüber unterhalten. Uns ist beiden aufgefallen, dass es in manchen Familien so ganz anders abzulaufen scheint als bei uns immer.

    Hier zu Hause interessiert es niemanden, wenn einer auf Toilette sitzt oder unter der Dusche steht. Teilweise mach ich nicht mal die Tür hinter mir zu, wenn nicht gerade größere Geschäfte erledigt werden oder ich bestimmte Stellen rasieren will. Genauso lauf ich in Unterwäsche durchs Haus und solche Sachen, die anscheinend nicht überall selbstverständlich zu sein scheinen.
    Eine Freundin von mir schließt z.B. jedes Mal die Tür ab, wenn sie im Badezimmer ist... auch wenn sie nur Zähne putzt und sich abschminkt. Naja, jeder wird halt unterschiedlich erzogen.
     
    #9
    *nulpi*, 9 Mai 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Aso!
    Dann habe ich das in der Tat falsch verstanden.
    Also da sehe ich kein großes Problem drin, wenngleich das nicht unbedingt sein muss - gibt ja Gäste-WC.
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 9 Mai 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Richtig... hab aber zum Glück eh mein eigenes! :gluecklic
    Wenn da irgendwer reingeht und ich da nicht beschäftigt bin ist mir relativ egal - da kommt aber sowieso eigentlich nie vor.
     
    #11
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  12. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Nein das hab ich noch nie gehört. Wenn ich mit meinen Freundinnen in die Disco gehe, dann machen wir uns kurz bevor wir losfahren auch nochmal fertig. Dann stehen wir teilweise mit 5 Mädels in unserem Bad und bei denen ist das genauso. Sehe da eigentlich kein Problem drin. Aber manche Eltern sind da schon penibel. Frage mich nur, wie das ist, wenn da mal jemand übernachtet (z.B. du?)? Oder wenn ihr Freund,falls sie einen hat, da ist?

    LG
     
    #12
    DizzyWizzy, 9 Mai 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also bei uns kann eigentlich jeder ins Bad.
     
    #13
    User 7157, 9 Mai 2005
  14. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wäre mir höchstens peinlich, wenns total unaufgeräumt oder unhygienisch wäre, aber ich sehe es als ein Zimmer wie jedes andere. Für eine Frau könnte ichs vielleicht gerade noch nachvollziehen, wenn da Binden, Tampons etc. offen rumliegen, oder allgemein wenn irgendwelche Medikamente, die Aufschluss über meine Krankheiten geben könnten, zu sehen sind.
     
    #14
    Santa, 9 Mai 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..nix da...wer in mein bad geht, muss halt damit rechnen daß dort tampons-bzw. slipeinlagenpackungen herumliegen...und das ist mir persönlich auch nicht peinlich...
     
    #15
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  16. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Hm... also bei meinen Eltern war das ähnliche Tabuzone... die wollten auch nur äußerst ungern das "fremde" Leute ins Bad gegangen sind...

    Meine Gäste mussten dann immer die Gäste Toilette benutzen..., was ich albern fand, da das Bad genau gegenüber von meinem Zimmer war und die Gäste Toilette im Erdgeschoss.

    Aber egal... ist ihr bad also habe ich mich danach gerichtet...wobei ich das auch nicht sonderlich mag wenn mein Bad von zu vielen Leuten benutzt wird :grrr:

    Gruß koyote
     
    #16
    Koyote, 9 Mai 2005
  17. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is bei meinem freund auch so....ich war auch total überrascht, kannte vorher sowas überhaupt nich... klar, meist geht man ja eh auf die gästetoilette, baer bei n paar freundinnen sind oben dann badezimmer, dann geht man halt da wenn man muss.... ich finds auch sehr seltsam und es nervt immer runter zu laufen...aber wenn ich da übernachte darf ich "großzügigerweise" ins bad... :grin:
    aber ich hab manchmal das gefühl, das die eltern es garnet stören würde, sondern eher nur mein freund das sagt...
    aber is ja auch egal :zwinker:
    also ich finds auf jeden fall komisch.
     
    #17
    Kleine_Nelli, 9 Mai 2005
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Kenn sowas überhaupt nicht. Darf immer berall ins Bad, egal ob's da ne Gästetoilette gibt oder nicht.
     
    #18
    Félin, 10 Mai 2005
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben keine Toilette im Bad, das macht die Sache an sich ja schonmal einfacher. Die 2 Toiletten, die wir haben, haben jede nen Raum für sich (das erspart einem auch manch ein Problem im Haus :grin:) Aber wenn ich mal im Bad bin und mir z.B. die Haare mache, hab ich oft die Tür offen (da könnte z.B. schonmal jeder reingucken) und wenn ich Gäste habe, können die natürlich mit rein kommen ohne da wirklich was zu tun zu haben.... warum denn auch nicht? Hab das nie anders gelernt, als Kinder haben wir schon oft im Bad rumgespielt, uns gegenseitig Haarsträhnen getönt, versucht uns zu schminken oder einfach mit Wasser rumgespielt :grin: :grin: :grin: Gab nie Probleme und ich hab auch nie drüber nachgedacht, dass jemand damit Probleme haben könnte... hmm
     
    #19
    Flowerlady, 10 Mai 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also wenn ich nicht grad am scheißen bin ist mir das sowas von egal,ob da noch jemand rumläuft ,sofern es nicht unbedingt verwandschaft ist!
     
    #20
    Sonata Arctica, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad Privatsphäre
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Trideland
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2011
4 Antworten