Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad Taste Party- was anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knutscha, 26 Dezember 2008.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin morgen abend auf ne BadTaste Party mit dem Motto "Back when we were kids" eingeladen. Nun hab ich nur überhaupt keine Ahnung was ich da anziehen könnte...also praktisch das,was man in den 90er Jahren so angezogen hat...aber was??

    Wäre cool,wenn ihr Ideen hättet und mir die hier posten würdet...:zwinker:

    Dankeschööön :herz: und noch frohe Weihnachten:zwinker:
     
    #1
    Knutscha, 26 Dezember 2008
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Der Artikel ist ganz hilfreich...

    Ansonst kann ich mich nur mehr an diese absolut hässlichen Karohosen erinnern :wuerg: Ach ja und die Pullis waren noch etwas weiter...

    LG
     
    #2
    *Fleur*, 26 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Haha, so Karottenhosen und alles ganz bunt und so gar nicht zusammen passend.
    Schau dir doch mal Bilder an, von dir früher und lasse dich etwas inspirieren.
     
    #3
    2Moro, 26 Dezember 2008
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das bad-tastige an "back when we were kids" wird kaum der style der 90er sein, sondern der style der 90er in den augen von euch als kids - also übersteigert, platt, zwar schon elegant, aber noch sehr kindlich, ..

    siehs nicht als 90er-themenparty sondern als auftrag, die art von "bad taste" herauszuarbeiten, den ihr als kinder gehabt habt. (bad aus erwachsener sicht, halt.) wenn man sich modisch anziehen will, aber noch nicht wirklich viel erfahrung mit der sache hat, und sich ganz ungezwungen und "intuitiv" in total abgefahrene sachen haut, die älteren sauer aufstoßen würden. man will ultramodisch wirken und glaubt z.b., ein pullover/eine hose der in-marke x wird diesen job zu 90% erledigen.
     
    #4
    squarepusher, 26 Dezember 2008
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Haarreifen und diese regenbogen-farbenen Haargummis :zwinker:
     
    #5
    User 20579, 27 Dezember 2008
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    haarreifen hab ich noch:zwinker:

    aber alles andere wird schwierig,zumal ich meinen Kleiderschrank regelmäßig ausmiste. Also so karottenjeans oder so hab ich nicht und da würd ich glaub auch nicht mehr reinpassen^^
    s einzige was noch 90er tauglich wäre in meinem kleiderschrank wären die weiten T-shirts mit pferde-bügelstickern drauf:grin:
     
    #6
    Knutscha, 27 Dezember 2008
  7. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    pferdepullis !! :smile:
     
    #7
    kittie, 27 Dezember 2008
  8. Chika-
    Chika- (26)
    Benutzer gesperrt
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    haarband / haarreif ist pflicht^^

    und ne ultraschicke Strumpfhose mit Muster drauf
     
    #8
    Chika-, 27 Dezember 2008
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Na, wie gehst du jetzt?
     
    #9
    squibs, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad Taste Party
Riot
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2008
13 Antworten
]NoveMberrain[
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2007
5 Antworten