Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad taste Party

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rainbow_girl, 7 Oktober 2005.

  1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin morgen zu einer Party mit dem Motto 'Bad taste' eingeladen. Das heißt, das Outfit sollte möglichst geschmacklos sein. :rolleyes2 :tongue:
    Leider weiß ich gar nicht, was heutzutage überhaupt noch als geschmacklos durchgeht. Ich meine sowas wie rot und rosa zu kombinieren ist ja geradezu schick, Klamotten aus den 70ern sind 'in', der Kelly-Family-Look ist tageslichttauglich, zerrissene Punkklamotten sind überall akzeptiert...
    Irgendwie gibts den 'Bad taste' gar nicht mehr wirklich, oder?
    Habt ihr Ideen, was ich anziehen könnte? Bin echt ein bisschen ratlos. :grrr:
     
    #1
    Rainbow_girl, 7 Oktober 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wie wärs mit dem Sting über der Hose so Batman-style :grin: . Naja und dann vll Hochwasserhose und unmögliche Farbkombinationen.

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 7 Oktober 2005
  3. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh *lol* String über der Hose ist natürlich ne Hammer-Idee! :grin: :grin: :grin: Muss ich mir aber gut überlegen, ob ich das wirklich bringen kann. :grin:
    Aber danke, gefällt mir irgendwie. Vielleicht zieh ich ne Bikinihose über die Hose oder so. :tongue:
     
    #3
    Rainbow_girl, 7 Oktober 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also ich ziehe zu unserer Bad Taste Party nächste Woche folgendes an:

    - ganz schrecklichen rock mit Leo-Print
    - zu kurzes und zu enges hellgelbes Hello-Kittie-Top, natürlich noch mit nem saumäßigen Push-Up.
    - Ganz schlimm hohe High Heels.

    - Haare 80er Jahre mäßig antoupieren
    - Unmengen von Goldketten und Ringen
    - GANZ WICHTIG: das Hubba-Bubba-Kaugummi
    - Glitzerhaarspray
    - Roter Lippenstift und knalliger Lidschatten :grin:
     
    #4
    glashaus, 7 Oktober 2005
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    In welcher Stadt wohnst du denn?

    Inspiration in Sachen Bad Taste findet man doch an jedem Bahnhofsvorplatz oder Pimkie-Filiale.

    weiße, durchsichtige Hose mit dunklem Höschen
    oder gleich Jogging-hose mit "sexy" Aufdruck
    ein Shirt mit Zicke, Schlampe, ... hauptsache bauchfrei und geringer Baumwollanteil
    Buffaloes
    babyblauer Lidschatten bis zum Anschlag
    Tattoo-Kettchen
    tribal
     
    #5
    tidakhalal, 7 Oktober 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    ROFL tidakhalal....wie GEIL :grin: ich werd mir auch noch so ein fake-tattoo irgendwohin kleben ich hab sogar noch welche mit GLITZER GRÖÖÖHL....am besten ein Arschgeweih :karate-ki :grin:
     
    #6
    glashaus, 7 Oktober 2005
  7. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, das Arschgeweih! *gg* Ja, das muss natürlich mit dabei sein.
    Danke, sehr kreative Ideen hier! :smile:
     
    #7
    Rainbow_girl, 7 Oktober 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s mit einer Art Mischung aus Ingrid Steeger und Barbie ? Viel Pink, ein sehr gewagter Mini oder ein entsprechend knappes Top, richtig schön knallbunt kitschig .... der Schlampen-Look oder die Horror-Braut find ich zu einfach für dieses Thema, da kommen bestimmt andere genauso drauf ....
     
    #8
    Grinsekater1968, 7 Oktober 2005
  9. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Geil solche Partys soll es hier auch geben. Brauch mich dann auch nicht zuverändern und geh trotzdem als "geschmacklos" durch har :tongue:
     
    #9
    olli.de, 7 Oktober 2005
  10. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps. :smile: Ich hab nicht so die Figur für einen knallengen Mini, aber ich hab jetzt eine andere Lösung gefunden: Ich ziehe eine schwarz-weiß karierte Strumpfhose an, einen schwarz-weiß gepunkteten knielangen Zipfelrock, den ich mir von meiner Freundin geliehen habe und dazu ein neongelb und pink geringeltes Top. Und einen blauen Stohhut. *g* Na ja, ob das jetzt der Megaknaller ist, weiß ich nicht, aber geschmacklos finde ich es auf jeden Fall. :grin:
     
    #10
    Rainbow_girl, 8 Oktober 2005
  11. SirLurchi
    Gast
    0
    Boah, die Idee find ich total klasse! Wenn ich in nächster Zeit ne Party schmeiße, dann so eine. Und ich würde als so richtig schön siffiger Zuhälter gehen. Fettige Haare, asiger Trainingsanzug, Goldkettchen, hässlicher Oberlippenbart (aber angeklebt *g*),... *träum* :tongue:
     
    #11
    SirLurchi, 8 Oktober 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sowas cuhles :grin: ich will auch,...
     
    #12
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bad taste Party
flowerpower007
Off-Topic-Location Forum
16 August 2011
17 Antworten
brainforce
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2011
30 Antworten
fussballmietze
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2011
16 Antworten
Test