Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad-Taste-Trash-Nix-gut-Song derzeit

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nightwriter, 25 August 2005.

1. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Abgesehen vom crazy frog, den ich mal nicht zur Musik rechne gibts so schlechte lieder. Die schlimmsten: her damit.

ich beginne mal mit
    holy virgin von Groove coverage

Nightwriter, 25 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die schlimmsten? da gibts viel zu viele. aber auf anhieb fällt mir da ALLES von black eyed peace ein. würd ich jetz die ganze liste extrem grausamer musik aufschreiben würd ich nie fertig... :smile:

darksilvergirl, 25 August 2005
  3. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll ichs mal etwas eingrenzen ?

fast der gesamte Pop der 90 bis heute
    (die 80's waren voll okay)

die schlimmsten Lieder sind aber die Coverversionen
    kA wie die ganzen Typen heissen..Eric Price oder so..Grausamst wie der Call on Me verunstaltet hat.Hermes House Band,Blue Lagoon (die ham auch 2 grottenschlechte Coverversionen) und noch zig andere wo mir kotzübel wird.

Der ganze Rapkram (was für mich aber nicht wirklich unter Musik fällt)

SpiritofDeath, 25 August 2005
  4. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Zustimmung.

Ich freue mich schon auf die Compilation "Best of 2000-2010"
    Wird vielleicht gerade mal eine CD enthalten mit mittelmäßigen Liedern darauf, aber ansonsten... :rolleyes:
    Ein wahres Nullrunde-Jahrzehnt, der musikalisch keinerlei Maßstäbe gesetzt hat und, sollte es so weitergehen (Superstar Staffel Nr. 1635), auch keine mehr setzen wird.

QuendaX, 25 August 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dieses hollabackirgendwas girl!!! :mad:

bunnylein, 25 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Mich nervt v.a. dieser pseudointellektuelle Deutschpop à la Sportfreunde Stiller etc...
    "Gehts dir denn da genauso..:" da ist definitv das radio aus bei mir!

ECMusic, 25 August 2005
  7. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    :grrr: söhne mannheims?
    :grrr: alexander und der rest der gecasteten leutz?

sind zwar keine songs :grin: aber die art derer musik kann ich nicht leiden, also für mich der reinste bad-taste-trash-nix-gut :grin:

ninja

ninja, 25 August 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Mich nervt der Kinderchor von Tokio Hotel (sollen lieber erstmal die Schule fertig machen, eh sie so eine Scheiße verzapfen)

Aurora Sun, 25 August 2005
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Die 90er haben keine Maßstäbe gesetzt? Im Pop Bereich vielleicht nicht, aber in anderen Bereichen sehr wohl...ich denke da zB an die Band von Kurt :zwinker:

Ehrlich gesagt find ich den ganzen Elektronik-Schmarrn aus den 80ern viel grausamer.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 25 August 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    König von Deutschland - Küblböck.
    Das ist aktuell schlimmer als der Frosch!

DocDebil, 25 August 2005
  11. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ging es aber nicht um die 90er, sondern um das aktuelle Jahrzehnt - die Nuller (Nomen est omen).

Die 90er haben auch schon viel Mist produziert, aber da kam hier und da noch einigermaßen was bei raus, Lieder, die einem nicht nach zweimaligem Hören aus den Ohren rausquillen.

QuendaX, 25 August 2005
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    aso ... hab ich wohl net überrissen :zwinker:

Ja da hast du recht...wenn ich mir bis jetzt jedes Jahrzehnt ansehe, war ausnahmslos immer etwas wirklich Prägendes und Charakteristisches dabei, welches diese Zeit so einzigartig gemacht hat.

Auch in den 90ern gabs das. Der Grunge, die amerikanischen Garagenpunkbands etc.

Aber bei den 00ern fällt mir selbst jetzt noch nichts ein. Der Gangsta HipHop vielleicht :geknickt: Kann mich nicht erinnern sowas schonmal früher gesehn zu haben. Ein trauriges Jahrzehnt (bis jetzt).

Scheint wohl auch an der extrem radikalen Veränderung des Kaufverhaltens und der Medien zu liegen.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 25 August 2005
  13. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ja, auch der "Elektronik-Schmarrn" aus den 80ern, denn der hat z.B. mich geprägt. Ich lebe tagtäglich damit, und mir geht es gut. ;-)

futurepoppy, 25 August 2005
  14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Eines Tages wird man vielleicht zurückblicken und sagen in 21. Jahrhundert begann das mit den Castingbands. Vielleicht ist das dann das Gesicht des jetzigen Jahrzehnts, oder und vor allem aber sehe ich da Hip Hop und R'n'B die sich ganz groß gemausert haben.

Ganz aktuell finde ich aber vor allem diesen Pop-Raggea-Verschnitt von Blue Lagune etc am übelsten: Break my stride, Heartbreaker...

Nightwriter, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...