Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #1

    Bad-Taste ;)

    Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgeräumt und dabei zu meinem Entsetzen ein GANZ GANZ schlimmes Stück gefunden, mit dem ich jeden Bad-Taste-Wettbewerb gewinnen würde.

    Habt/Hattetihr solche Teile und was sind eure modischsten Fehltritte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. (Humane) Frisur für Bad-Taste-Party gesucht
    2. Bademode
    3. Bekleidung Badeshorts?!
    4. Bekleidung Bademantel
    5. badehose
  • sun
    sun (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #2
    ja, hab viele solche fehltritte..
    das schlimmste: ein rosa geblümtes t.shirt....
    manche finden es vielleicht hübsch, aber ich hasse es!

    Edit:wie sieht deins denn aus?
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #3
    Ja habe ich auch, eine stark leuchtende orange Jeans. Nun kommt das nicht mehr vor.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #4
    Ich wüsste da nur Simpsons- und Diddlsocken, die ich nicht trage, sonst habe ich sowas nicht!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #5
    Oh. Da kommen bei mir jetzt ganz dunkle Erinnerungen hoch.
     
  • Engelchen1985
    0
    22 Mai 2005
    #6
    Nope, hab ich nicht im Kleiderschrank rumfliegen...
    ...denn das bekommt alles sofort das Nachbarsmädel :grin: genauso wie Sachen, die nimmer so schön ind bzw. so gut i.O. oder 'n bissle eng (geworden) sind.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #7
    alle klamotten die ich noch hab die älter als 2 jahre sind sind eigtl nur zum verbrennen geeignet x-D
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #8
    die härtesten sachen hängen garantiert noch daheim bei mama... hier in leipzig hab ich nur "vorzeigbare" klamotten im schrank... :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    22 Mai 2005
    #9
    Ach ja, was ich früher so anhatte... :tongue: Na ja, mit "früher" meinte ich jetzt so mit 13, 14... :eek: Die letzten zwei, drei Jahre über hab ich meinen "Stil" zwar teilweise auch noch geändert, und es gibt in meinem Schrank schon Dinge, die ich nicht mehr anziehe, aber was soooooooo "Krasses" :tongue: fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #10
    Also in meinem Schrank hab ich sowas nicht mehr hängen, der wird regelmäßig ausgemistet, aber ich erinnere mich noch ganz genau an ein Teil (da war ich so12,13 schätze ich), wos mir immer wieder die Haare aufstellt wenn ich nur dran denke: Eine schwarz-weiss/grau karierte Latzhose :eek: :eek: :eek:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #11
    :grin: hab ich auch: von früher die ganzen pullover, shirts, etc. :eek: :eek: dieser geschmack war ja :wuerg:
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #12
    oh mann, ich hab sowas auch erst wieder gefunden! hab ich mir mit 14 gekauft! das ist so ein top, wo so fransen wegstehen! naja, damals hats mir gefallen, jetzt würd ich mir vorkommen, als hätt ich ein schaf gerupft! :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #13
    Hab mich heute an noch eins erinnert. Das war so ein Top in FLIEDERfarben...und mit Schlagenprint ROFL. Aber imemrhin wars gut geschnitten.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #14
    mir is noch was eingefallen: diese :eek: rock-über-hose von orsay :wuerg: einen sommer lang angehabt, weils damals "in" war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste