Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bad-Taste ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 21 Mai 2005.

1. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgeräumt und dabei zu meinem Entsetzen ein GANZ GANZ schlimmes Stück gefunden, mit dem ich jeden Bad-Taste-Wettbewerb gewinnen würde.

Habt/Hattetihr solche Teile und was sind eure modischsten Fehltritte?

glashaus, 21 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ja, hab viele solche fehltritte..
    das schlimmste: ein rosa geblümtes t.shirt....
    manche finden es vielleicht hübsch, aber ich hasse es!

Edit:wie sieht deins denn aus?

sun, 21 Mai 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja habe ich auch, eine stark leuchtende orange Jeans. Nun kommt das nicht mehr vor.

Tiffi, 21 Mai 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich wüsste da nur Simpsons- und Diddlsocken, die ich nicht trage, sonst habe ich sowas nicht!

Honeybee, 21 Mai 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Oh. Da kommen bei mir jetzt ganz dunkle Erinnerungen hoch.

glashaus, 21 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Nope, hab ich nicht im Kleiderschrank rumfliegen...
    ...denn das bekommt alles sofort das Nachbarsmädel :grin: genauso wie Sachen, die nimmer so schön ind bzw. so gut i.O. oder 'n bissle eng (geworden) sind.

Engelchen1985, 22 Mai 2005
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    alle klamotten die ich noch hab die älter als 2 jahre sind sind eigtl nur zum verbrennen geeignet x-D

made, 22 Mai 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    die härtesten sachen hängen garantiert noch daheim bei mama... hier in leipzig hab ich nur "vorzeigbare" klamotten im schrank... :tongue:

diamond in love, 22 Mai 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach ja, was ich früher so anhatte... :tongue: Na ja, mit "früher" meinte ich jetzt so mit 13, 14... :eek: Die letzten zwei, drei Jahre über hab ich meinen "Stil" zwar teilweise auch noch geändert, und es gibt in meinem Schrank schon Dinge, die ich nicht mehr anziehe, aber was soooooooo "Krasses" :tongue: fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

Sternschnuppe_x, 22 Mai 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Also in meinem Schrank hab ich sowas nicht mehr hängen, der wird regelmäßig ausgemistet, aber ich erinnere mich noch ganz genau an ein Teil (da war ich so12,13 schätze ich), wos mir immer wieder die Haare aufstellt wenn ich nur dran denke: Eine schwarz-weiss/grau karierte Latzhose :eek: :eek: :eek:

Elabella, 22 Mai 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :grin: hab ich auch: von früher die ganzen pullover, shirts, etc. :eek: :eek: dieser geschmack war ja :wuerg:

starshine85, 22 Mai 2005
  12. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, ich hab sowas auch erst wieder gefunden! hab ich mir mit 14 gekauft! das ist so ein top, wo so fransen wegstehen! naja, damals hats mir gefallen, jetzt würd ich mir vorkommen, als hätt ich ein schaf gerupft! :tongue:

Julia716, 22 Mai 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Hab mich heute an noch eins erinnert. Das war so ein Top in FLIEDERfarben...und mit Schlagenprint ROFL. Aber imemrhin wars gut geschnitten.

glashaus, 22 Mai 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mir is noch was eingefallen: diese :eek: rock-über-hose von orsay :wuerg: einen sommer lang angehabt, weils damals "in" war.

starshine85, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test