Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bade-Saison

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 März 2004.

?

Wo badest du am liebsten?

  1. Erlebnisbad

    28 Stimme(n)
    50,9%
  2. einfaches Freibad

    29 Stimme(n)
    52,7%
  3. Baggersee (textil)

    23 Stimme(n)
    41,8%
  4. Baggersee (FKK)

    9 Stimme(n)
    16,4%
  5. Nur im Meer im Urlaub (textil)

    21 Stimme(n)
    38,2%
  6. Nur im Meer im Urlaub (FKK)

    7 Stimme(n)
    12,7%
  7. ich bade nur in meiner Badewanne!

    6 Stimme(n)
    10,9%
  8. Eigener Swimming-Pol

    7 Stimme(n)
    12,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wo badet ihr im kommenden Sommer am liebsten/meisten?
    Mehrfachnennungen sind erlaubt.
    Übrigens (auch wenns nicht danach aussieht): In ca. 1 Monat beginnt die neue Badesaison!
     
    #1
    ProxySurfer, 24 März 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Im See (in den Ferien), sonst im Schwimmbad. In diesem Herbst vielleicht im Meer.
    Ich bade nie nackt. Ausser bei einer bekannten Familie mit Pool. Dort muss man immer nackt baden :angryfire :angryfire

    Übrigens meine Badesaison hört nie auf, im Winter bin ich im Hallenbad
     
    #2
    simon1986, 24 März 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Es geht nur um Freibäder (Sommer), nicht um Hallenbad.

    Vergessen (sorry!) habe ich die Tipp-Möglichkeit "Privater Swimmingpool". Wer das tippen will, bitte unter "einfaches Freibad" oder extra hierhin schreiben.
     
    #3
    ProxySurfer, 24 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nur Schwimmbad!

    Baggersee und Meer finde ich eklig wegen der Tiere und den Algen und den Quallen :grin:
     
    #4
    Honeybee, 24 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich war im letzten Jahr (im vorletzten auch?) kein einziges mal schwimmen.
    Untergehen würde ich zwar nicht (Fett schwimmt oben :zwinker:, aber ansonsten wohl kaum besser als ein Stein.
    Daher wenn überhaupt lieber nur Freibad/Erlebnisbad.
     
    #5
    Mr. Poldi, 24 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also im Winter, wenn Hallenbadsaison ist, geh ich am aller liebsten in Erlebnisbäder ... in der Hinsicht bin ich wie so ein kleines neugieriges Kind, das dauernd andere "Attraktionen" in dem Bad sucht *lach* ...

    Im Sommer geh ich lieber in nem See schwimmen ... Meer ist zwar toll, aber Salzwasser ist blöd, weil man sich immer abduschen muss, damit das danach net juckt *g*.
    Meistens läufts dann aber doch aufs Freibad hinaus.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 24 März 2004
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    gar nicht *g*
    mit so einer figur kann ick mich doch nemme blicken lassen..
    außerdem hab ich so schon menschenparanoia, wenn ich in irgendeiner stadt bin..
    wenn ich dann auch noch auf einen fleck mit irgendwelchen schreienden, quietschenden, lachenden, etc. leuten bin,.... prost mahlzeit!
    :bier:
    *schon seit 2 jahren nemme baden gewesen*
     
    #7
    Wolfsgirl, 24 März 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie meinstn das? Im Profilbild schaut alles ok aus *g*
     
    #8
    Honeybee, 24 März 2004
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    *g*
    solange wie ich mich selbst nicht wohl fühle,
    geht gaaar nix ...
    und ich seh mich ja jeden tag..
     
    #9
    Wolfsgirl, 24 März 2004
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    Baggersee, ganz klar

    bei mir in der Nähe ist auch nen supertoller, der auch gleichzeitig Naherholungsgebiet ist - fetzt schon :gluecklic
     
    #10
    Thomaxx, 24 März 2004
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    du hast noch eine möglichkeit vergessen, du hast nur meer in verbindung mit urlaub aufgezeigt und was ist mit denen die relativ dicht an der nord oder ostsee wohnen? ich habs nur ne halbe stunde ca. bis zur nordsee, da will ich diesen sommer mal wieder hin zum schwimmen, letztes jahr habe ich das irgendwie nie geschafft. dabei kann ich mit dem semesterticket bis dahin fahren :tongue:
    ansonsten habe ich noch baggersee und meer im urlaub angekreuzt, beidesmal textil. finde ich wesentlich angenehmer als freibäder.
     
    #11
    twinkeling-star, 25 März 2004
  12. Tomcat24
    Gast
    0
    Von wegen in einem Monat. Nächsten Freitag geht es nach Kreta und da wird die Saison eröffnet. Ganz egal wie kalt das Wasser ist. :tongue:
     
    #12
    Tomcat24, 25 März 2004
  13. anna_19
    Gast
    0
    so n eigener swimming pool wär net schlecht, vorallem weil es im freibad immer so voll ist, da kann man net in Ruhe baden. Und nen Baggersee hats in meiner Nähe keinen schönen, von daher freu ich mich auf meinen Urlaub auf Gran Canaria im Sommer, gibt doch nix schöneres als Meer und Strand :smile:
     
    #13
    anna_19, 25 März 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Aalso,

    ich wohne in der Nähe vom Alpamare (vielleicht kennt das jemand) und da bin ich zwar selten, aber so Erlebnisbad is was gaaaanz tolles. In diesem Jahr wollen mein Schatz und ich in einen Center Parc fahren *froi froi froi* weils da so tolle Wasser-Entdecksachen gibt.
    Ansonsten bad ich aber auch gern in nem See (bei uns gibts fast keine Baggerseen, nur echte) oder im Meer (da kann man sooo toollll tauchen)

    strange_girl :bandit:
     
    #14
    Pure_Poison, 25 März 2004
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wer sind denn die 3 Leute, die "eigener Swimming Pool" angekreuzt haben??
    Kann ich da mal vorbeikommen? *lol* :tongue: :grin: Planet-Liebe-Pool-Party wär doch auch mal was! *hehehe* :cool1:

    Ich hab Baggersee und Meer angekreuzt! Baggersee bin ich am liebsten, Meer war ich immerhin letzten Sommer im Urlaub. Freibad ist nicht so mein Fall, bei uns ist es da immer totaaaaaaal überfüllt und tausend Kinder und Kleinstkinder rennen rum, im Wasser kann man sich kaum umdrehen... neeee...
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 25 März 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also in nem Erlebnisbad ganz selten, meistens bei mir am Baggersee um die Ecke der is riesig und 500m um sich rum hat man Ruhe, dann kommen immer erst die nächsten, so durchschnittlich..
     
    #16
    Mieze, 25 März 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schwimme bzw 'bade' eigentlich sehr gerne - allerdings war ich im letzten Jahr nur sehr selten und das wird sich dieses Jahr wohl auch nicht ändern.

    Wenn, dann hier am nahegelegenen See - außerhalb des Freibads, weil dafür Geld ausgeben ich Unsinn find - nur dass ich mir teure Fressalien kaufen kann und ein Klo benutzen kann - ne danke. Im Urlaub - wenn ich da bin - auch im Meer :gluecklic
    In richtigen Freibädern war ich schon ewig nicht mehr..
     
    #17
    MooonLight, 25 März 2004
  18. afferl
    Gast
    0
    also grundsätzlich find ich freibad sehr nett, weils da einfach die meisten möglichkeiten für soziologische studíen gibt...
    fkk fänd ich an sich auch ganz interessant, trau mich aber nicht
     
    #18
    afferl, 25 März 2004
  19. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe gerade, dass mein Beitrag gar nicht eingetragen wurde ... lol ... hab ich wohl versehentlich falsch geklickt ... also nochmal:


    Generell im Sommer gehe ich "ab und zu" Freibad/Erlebnisbad; Immer vergnüglich und lustig ... Viele Möglichkeiten ...
    Baggersee kommt vll. einmal in der gesamten warmen Zeit vor ... Dann aber "erst" Textil... Es gab mal eine Situation wo dann die Hüllen fallen gelassen wurden ... War sehr cool dort ...
    Dann bin ich ein Meeres-Fan, da wir auch über ein sehr nettes häus'le unser eigen nennen dürfen, und ich häufig auch surfen gehe ... Wegen Salzwasser habe ich keine Probleme oder Plagen ...
    Zu guter letzt was am häufigsten vorkommt in der Zeit, die kleinen gemütlichen Runden am eigenen Pool, mit "ein paar" sehr guten Freunden, wo es dann auch heiß werden kann, nicht wegen der Sonne :gluecklic
    Ansonsten würde ich nicht sagen, dass ich den Pool unbedingt bräuchte, da es irgendwo auch "interessanter" ist, rauszugehen, und dort im Freibad neue Leute kennen zu lernen ... Das ist halt "zu haus" nicht so ganz gut möglich ...


    Edit:
    Ich glaub, da gehör ich dann wohl dazu ... :what:
     
    #19
    User 8944, 25 März 2004
  20. Ich hab sowohl einen See als auch die Ostsee quasi direkt vor der Haustür (es lebe Schleswig-Holstein!), also geh ich eigentlich nie ins Freibad. Mir ist allerdings der See lieber, ich mag nicht so gerne Salzwasser.
     
    #20
    Räubertochter, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bade Saison
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Trideland
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
19 Antworten
Sven_1987
Umfrage-Forum Forum
29 April 2012
58 Antworten
Test