Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #1

    Badeanzug der eigentlich ein Bikini ist!

    Hallo an alle!

    Ich suche einen von diesen Badeanzügen für mich, die am Bauch oder an den Hüften offen sind, bzw. einen Bikini, dessen Ober-und Unterteil miteinander verbunden sind, wenn ihr versteht, was ich meine. Hier ist nochmal ein Bild:

    Link wurde entfernt

    Ich wüsste zudem auch gerne, wie diese Teile heißen. Und vor allem: Wisst ihr auch, wo im Netz ich solche Teile in schön herbekommen könnte?

    Vielen Dank an alle Antworter!
    liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #2
    Das nennt man dann Monokini
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #3
    Oh, gut dann schon mal Danke dafür! :schuechte

    Wo gibts gaaaanz viele davon?
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #4
    ebay , da gibts wohl mit die größte auswahl.
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #5
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #6
    h&m hat zur zeit einen...wohl ist der so silber..also der aus der Kylie Werbung und soweit ich weiß müssten Hunkemöller auch welche haben
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #7
    sieht bestimmt witzig aus, wenn man sich damit mal in die sonne gelegt hat :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #8
    Ich hab so einen auf ner cosmpolitan gesehen und dachte zuerst auch "ja, sieht nicht schlecht aus" aber dann kam mir auch der gedanke mit der sonne... das muss furchtbar aussehen und irgendwie siehts auch nicht so bequem aus :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #9
    Bequem sind die total! Da muss man sich wenigstens keine Sorgen machen, dass der wegrutscht, wie bei einem Bikini... Und ich werde sowieso wenn dann nur minimal farbig, aber nicht braun, daher spielt dieses Muster auf dem Körper bei mri auch keine Rolle! :smile: Es hat auch irgendwie was gutes!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #10
    ich find irgendwie es is egal wo man nun weiß ist und wo man braun wird.ist alles ne sache der gewöhnung.besser siehts bei nem normalen bikini oder badeanzug mit dem farbwechsel auch nicht aus.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #11
    Off-Topic:
    Ich will auch unbedingt so einen :grin: :grin:



    Bis jetzt habe ich nur welche bei Otto.de gesehen.. aber haben mich nicht wirklich angesprochen :smile:

    @TS: wenn du einen findest, bitte posten :smile:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #12
    Da will ich dann ein Bild von dir hier sehen, wenn du den Monokini an hast:grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #13
    ich finde die voll schön und vor allem edel..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #14

    Ich glaube, dass man für die ne voll gute figur haben muss, gerade weil ja die hüften rausschauen... Wenn man das an so models sieht, schauts natürlich gut.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #15
    das ist natürlich voraussetzung :zwinker: und vor allem einen flachen bauch, wenn man sowas da trägt...

    [​IMG]
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #16
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Juni 2007
    #17
    Da muss dein Bauchnabel aber an genau der richtigen Stelle sitzen:!_alt: :-D
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #18
    Das habe ich mir auch schon gedacht! :tongue: Und ich nehme nciht an, dass meiner genau an DER STELLE sitzt, da ich eben nicht ganz die Proportionen habe wie sie...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #19

    ALso ich finds nich so dolle .. das am bauchnabel sieht iwie lächerlich aus :frown:
    Aber den brauen, der vorher mal gepostet wurde.. den find ich geil :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste