Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badeanzug tragen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ich_bin_hier, 8 August 2009.

1. ich_bin_hier
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Eigentlich trage ich ja Bikini.
    Gestern war ich in einem größeren Freibad und habe seit langem mal wieder einen Badeanzug angehabt.
    Komisches Gefühl, man ist irgendwie immer am rumzupfen - besonders wenn man aus dem Wasser kommt und der Anzug noch nass ist.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Badeanzügen?

Gruß

Anja

ich_bin_hier, 8 August 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab da keine besondern Erfahrungen. Ich trage nur Badeanzug, weil mir persönlich Bikini zu nackig ist. Ich finde da jetzt nichts komisch oder bemerkenswert dran und dran rumzupfen tue ich auch nihct.

Schmusekatze05, 8 August 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Mich nervt an Badeanzügen, dass sie immer am Bauch kleben. Versucht man, den Stoff vom Bauch abzuheben, sammelt sich Luft darunter und man sieht aus, als wäre man schwanger, weil die Luft auch erst mal unter dem nassen Stoff bleibt (weiß nicht, ob sich Nicht-Badeanzug-Träger was darunter vorstellen können).
    Ansonsten fide ich aber Badeanzüge gar nicht so schlecht. Optisch gefallen sie mir häufig besser als Bikinis.

VelvetBird, 8 August 2009
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hab keine Bikinifigur deswegen hatte ich auch noch nie einen. Deswegen kann ich das nur schwer beurteilen. Aber wenn ich plötzlich einen Bikini tragen würde wäre das für mich sicher ähnlich unangenehm wie für dich plötzlich einen Badeanzug zu tragen.

klatschmohn, 8 August 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet