Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #1

    Badehose/Badeshort

    Hi,
    ich trage eigentlich seit jeher Badeshorts, allerdings nicht die langen, sondern möglichst kurze. Allerdings scheints die kurzen nicht mehr wirklich zu geben? Meine ist schon ein paar Jahre alt und es wird mal Zeit für eine neue, allerdings ist die Auswahl an kurzen Badeshorts sehr bescheiden.
    Als Alternative habe ich mir die Badehosen im Retro-Pants-Stil gedacht, allerdings sind die meist vom Stoff her so dünn, dass sich meine Eichel voll abzeichnet :geknickt:

    Also täusche mich da irgendwie oder werden echt kaum noch kurze Shorts verkauft? Und gibts auch Badehosen mit dickerem Stoff (ich hab noch keine gesehen...)?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #2
    meinst du diese, die aussehen wie unterhosen? Also bei uns gibt es die noch überall :zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    748
    113
    82
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #3
    Naja, die Badeshorts die aussehen wie Boxershorts, allerdings zum Schwimmen. Also von der Länge her... Und die gibts irgendwie kaum,die in Knielänge gibts zuhauf :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #4
    mh achsooo....da bin ich irgendwie überfragt, wobei mir die länge sogar am Allerbesten gefällt, normalerweise müsste die es in sportläden geben!
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    748
    113
    82
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #5
    Du hast die anderen gemeint, diese Retro-Pants Unterhosen :zwinker: Aber die gehen ja nicht :geknickt:
     
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #6
    Also von Adidas, Puma, Nike müsste es noch diese kurzen Badeshorts geben! Zumindest bei uns! Guck mal bei sportscheck.com...

    LG
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    748
    113
    82
    Verheiratet
    4 Mai 2007
    #7
    Genau sowas suche ich:
    [​IMG]
    Gibts in meiner Gegend nur kaum, werd da wohl im Internet guggn und kaufen müssen...


    Und sowas hätte ich auch mal gerne, aber hat da jemand von euch Erfahrung, obs da auch welche mit dickerem Stoff oder so gibt, so dass sich nicht alles abzeichnet?
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste