Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

badehose, badeshorts, oder VOLLEYSHORTS!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Uranos, 25 August 2002.

?

Was gefällt euch am besten?

  1. Badeshorts

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Badehosen

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Volleyshorts

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    diesen neuen thread hab ich nur gestartet, weil ich eigentlich auf etwas anderes hinauswill.. und zwar:

    badeshorts eignen sich irgendwie nicht so gut zum schwimmen, oft sammelt sich überall luft, und der widerstand beim schwimmen ist recht groß... allerdings glaube ich, dass es noch eine coole alternative gibt, und zwar volleyshorts (so heißen die wohl, stand zumindest auf dem preisschild). volleyshorts kann man sich wie enganliegende boxershorts vorstellen, nur dass die dann halt noch aus extra "schwimmmaterial" sind.

    oh.. hab grad nen bild gefunden:
    [​IMG]

    also??? mir geht es mehr darum, ob ihr volleyshorts oder badeshorts mehr mögt.. badehosen find ich persönlich echt zum :kotz: .. ich kenne niemanden der das freiwillig trägt (unter den jüngeren schwimmern (12-28)..

    cya
     
    #1
    Uranos, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    ja die volleyshorts kenn ich auch!aber find die badeshorts immer noch besser und lustiger!
     
    #2
    Tinale1986, 25 August 2002
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ^^ .. hehe.. wieson lustiger?
     
    #3
    Uranos, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    BADESHORTS :smile:

    Ich mag des nicht, wenn des eng anliegt
     
    #4
    Rapunzel, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht bin ich zu alt, aber ich mag meine normalen Badehosen lieber. Darin kann man besser schwimmen und man wird noch bissl braun auf die Oberschenkel.
     
    #5
    toerroe, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - badehose badeshorts VOLLEYSHORTS
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
3 Antworten