Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badehose unter der Badeshorts?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Patrick1989, 12 Dezember 2005.

?

Badehose unter der Badeshort

  1. Ja

    44 Stimme(n)
    41,9%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    58,1%
  1. Patrick1989
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi!

    Habt ihr noch eine Badehose unter eurer Badeshort an beim Schwimmen?
     
    #1
    Patrick1989, 12 Dezember 2005
  2. eMule
    Gast
    0
    xxxx
     
    #2
    eMule, 12 Dezember 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    normal...
     
    #3
    ericstar, 12 Dezember 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohne Freundin brauch ich das nicht, mit Freundin sehr empfehlenswert. Sonst regt sich da einfach zu viel... :rolleyes2
     
    #4
    Batrick, 12 Dezember 2005
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage keine Badehose unter den Badeshorts, selbst wenn ich mit meiner Freundin schwimmen bin. Selbst wenn sich etwas regt, geht das beim Schwimmen schnell wieder vorüber.
     
    #5
    *Mario*, 12 Dezember 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, beim schwimmen ist es nicht das Problem, aber wenn mit der Freundin danach irgendwie aufm handtuch rumliegt kann es halt problematisch werden. Bei mir brauchts eh nur einen schönen, leidenschaftlichen Kuss und es steht alles. :schuechte
     
    #6
    Batrick, 12 Dezember 2005
  7. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ja, ist mir sonst zu gefährlich :engel:
     
    #7
    Restless, 12 Dezember 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 12 Dezember 2005
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nein, warum sollte ich...? An neun von zehn Tagen, an denen ich schwimme, bin ich eh' nackt,
    und im Wellen/Freibad trag' ich eine handelsübliche Badehose...


    ...
     
    #9
    Kronos, 12 Dezember 2005
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jaja, die badehosen für drunter! Die meisten Männer, die ich kenne, tragen zwei paar! Aber aus welchen Gründen denn??
     
    #10
    User 37284, 12 Dezember 2005
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man so ne Shortbadehose trägt und man nen Ständer bekommt, dann siehts halt mal oft nicht so prall aus. Die normale Badehose drunter verhindert halt ne allzu starke Beule. Alles nur praktisch gedacht. :grin:
     
    #11
    Batrick, 12 Dezember 2005
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Und was ist so "furchtbar schlimm" daran, wenn man sieht (oder sehen könnte), daß du einen Ständer hast...?
    Glaubst du, die Menschen achten bewußt auf so etwas, um den betreffenden dann bloßzustellen...?
    Wenn ich am Baggersee war und nackt ins Wasser ging, bzw herauskam und einen Steifen hatte,
    hat das dort nie (selten) jemand interressiert - mich ja auch nicht...

    Ich glaube fast, ihr macht euch alle viel zu viel Gedanken...


    ...
     
    #12
    Kronos, 12 Dezember 2005
  13. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja habe immer noch eine Badehose drunter. Springe ziemlich oft vom 5 Meter Turm und falls die mal reißen sollte, hab ich wenigstens noch was drunter.
     
    #13
    stefan_88, 12 Dezember 2005
  14. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, ich zieh nur ne Badeshorts an und dann hat sich das.
     
    #14
    electrolite, 12 Dezember 2005
  15. Sebi_007
    Sebi_007 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie seid ihr denn drauf? :grin:
    2 Hosen übereinander? Sowas hab ich ja noch nie gehört... :ratlos:
    Das wäre dasselbe, als würden die Mädels unter den Bikini noch einen Badeanzug druntertragen, falls das Oberteil mal reißt (siehe anderer Thread)
    Echt aberwitzig
     
    #15
    Sebi_007, 12 Dezember 2005
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich störts halt, fühl mich dabei unwohl. Denke auch, dass ich da nicht unbedingt allein dastehe. Bin allgemein nicht so der Mensch, der gern vor Anderen nackt herumturnt. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
     
    #16
    Batrick, 12 Dezember 2005
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Seltsam. Wo gehst du eigentlich schwimmen?
    Ich denke das ist absolut üblich!

    Ich trage Badehose zum Schwimmen, nicht Badehorts.

    Aber im Sommer draussen trage ich DARÜBER Badeshorts, die ziehe ich aber zum schwimmen manchmal aus.
    Badeshorts ohne etwas darunter habe ich nicht gern, mein Po neigt zum wackeln und meine Freundin zum drauf klatschen...
    Ich trage auch oft ein T-shirt im Schwimmbad, und ziehe es manchmal erst aus wenn ich ins Bassin springe. ich fühle mich oben ohne irgendwie unsicher.
     
    #17
    simon1986, 12 Dezember 2005
  18. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    lol...das scheint ja auch so eine seltsame sache zu sein. also ich kenn das überhaupt nicht so!!!!
    also ich trage auch immer "nur" badeshorts. erstens stell ich mir das ein bisschen unbequem vor mit noch was drunter und zweitens kann ich meinen kleinen freund soweit kontrollieren, dass sich, wenn nix weiter passiert und ich das auch nicht will, sich da auch nichts regt. anders wird es natürlich wenn die gute freundin einen ärgern will :zwinker:

    also ich kenns eigentlich auch nur wie sebi_007 und finde es schon etwas komisch wenn auch noch die ganze zeit t-shirt an hat, auser man geht ins wasser.
     
    #18
    hobby-romeo, 12 Dezember 2005
  19. Sebi_007
    Sebi_007 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Leute, wie wär's mit ein bisschen Selbstvertrauen? Das ist ja wahnsinn.
    T-Shirt erst ausziehen, wenn man ins Wasser geht - das geht ja gar nicht.
    Meine Badeshorts haben übrigens (wie wohl die meisten) eine extra Innenhose, gerade damit man nicht zwei anziehen muss. Da "neigt dann auch nix zum wackeln" lol und selbst wenn - who cares?
     
    #19
    Sebi_007, 12 Dezember 2005
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich beklage mich ja gar nicht!
    :grin:

    Übrigens: Ärzte empfehlen T-Shirt im Schwimmbad.
    Und Badeshorts zum schwimmen, das ist mir zuviel Stoff.
     
    #20
    simon1986, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Badehose Badeshorts
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 Juni 2014
64 Antworten
realstudent
Lifestyle & Sport Forum
8 Oktober 2012
7 Antworten
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2007
6 Antworten