Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #1

    Badehosen- /Bikinistreifen: sexy or not?

    Ich gehe ja sehr gerne ins Solrarium und da ich normalerweise die U-Hose dabei anlasse (vielleicht aus Paranoia, irgendwelche Strahlen könnten sich an meinen Kronjuwelen zu schaffen machen :eek: ), hat sich nun ein netter weisser Streifen gebildet, ummantelt von sexy brauner Haut :bandit: :tongue: .

    Ich selber find ja Mädels mit den Bikinistreifen wirklich sexy. Mich tät aber jetzt mal interessieren, ob euch das ähnlich geht oder ihr da andere Meinung seid.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 November 2005
    #2
    Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was an dem Übergang von brauner zu heller Haut sexy sein soll.
    Bei mir selbst find ich weiße Abdrücke nach dem Sommerurlaub an Po und Brüsten total ätzend.

    Von daher: Nein! :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #3
    was da cool sein soll :grrr: es stört nicht, ist aber auch nicht unbedingt notwendig..ist mir sozusagen wurscht.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #4
    Ich finde braune Haut nicht schön, leider werde ich immer braun im Sommer und habe dann diese Abdrücke :rolleyes2 Aber ich will ja auch nicht nackt ins Schwimmbad...

    Es sieht nicht besonders schön aus, ist ohne auf jeden Fall schöner, aber lässt sich einfach nicht vermeiden. Aber nach 'ner Zeit ist man wieder schön hell und das sieht einfach nur erotisch und dezent aus. Mir gefällt's super :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #5
    Ich finde solche Bikiniabdrücke furchtbar. Habe zum Glück auch keine. Es gibt kaum was hässlicheres als weiße Hintern.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 November 2005
    #6
    So ein Qatsch, wenn ich ins Solarium gehe, würde ich doch nicht meine Unterhose anbehalten. :grrr:

    Ich weiß auch nicht, was an einem weißen Streifen gutaussehen soll? Ich hasse es, wenn ich im Sommer eine "2. Unterwäsche" anhabe. Da provoziere ich as nicht noch im Solarium. :tongue:

    LG
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 November 2005
    #7
    ich finds sexy wenn die abdrücke von nem string sind, nicht so sexy is es in meinen augen wenn das "ein normaler bikini" ist... :grin:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    16 November 2005
    #8
    Dem kann ich nur zustimmen, sexy sieht nur eine Stingtanga-Tanline aus (meine Meinung)! :zwinker:
    Wie z.b. so: [​IMG][​IMG]
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #9
    Da frag ich mich was daran sexy sein soll :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #10
    Bin im Sommer immer ziemlich krass gestreift von Badeanzügen, Trikots und Sporthosen in diversen Längen. Die Meinungen dazu gehen auseinander: die meisten findens lustig, einige reißen dumme Witze und mein Freund hat mir -kurz bevor wir zusammengekommen sind :grin: - auch klar gesagt, dass es besch... aussieht. Süß fands bisher einer, sexy noch nie jemand. Mir isses egal.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2005
    #11
    Bei Männlein wie bei Weiblein einfach hässlich!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 November 2005
    #12
    ich finde es weder sexy noch fürchterlich... ist mir definitiv egal!!

    also ich würde nie nackt sonnen nur aus dem grund, dass die streifen dann nicht da sind :rolleyes2
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    16 November 2005
    #13
    hm sieht ja schon i irgendwie merkwürdig auzs, wenn der ganze körper braun is, nur das beste stück nich ^^

    aber deswegen würde ich niemanden aus meinem bett verweisen :tongue:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    16 November 2005
    #14
    Vielleicht der Reiz daran, das man weiss was Frau am Strand trägt
    und es sich durch das irgendwie eine schöne Form ergibt, wie eine Art Zeichnung! :zwinker:
    Es verlängert optisch (optische Täuschung) gesehen die Beine der Frau!
     
  • pimplegionaer
    0
    16 November 2005
    #15
    ....
     
  • Sidster
    Gast
    0
    16 November 2005
    #16
    finde ich genial und verdammt sexy - wenn der übergang von der weißen zur braunen haut zu vorschein kommt, könnte ich ausrasten, sowas macht mich schon ur scharf :smile:

    außerdem zeigt es mir, daß das mädchen stellen an seinem körper hat, die es nicht jedem preisgeben will, soll nicht heißen, daß sie verklemmt ist und ein nahtlos brauner körper ist auch sehr schön, jedoch gefallen mir die weißen streifen einfach besser aber!!!!!!!!!!!!!

    wichtig ist, finde ich, wenn sie nahtlos braun ist, daß dann kein haar am körper ist, jedoch wenn sie streifen hat, das sie dann unten zumindest einen streifen läßt - erhört den kontrast und sie nicht so durchsichtig, milchig, verschwommen aus........
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    16 November 2005
    #17
    Mir gefällt das auch wenn man bei uns Mädels den Rand vom String
    sieht.
    Das hat einfach was :grin:
    Bei Männern hab ich noch nie so darauf geachtet,da ist mir das
    dann wohl oder übel egal... :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2005
    #18
    ein bisscehn ist schön, zuviel ist echt abgedreht!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 November 2005
    #19
    is garnet schön!deshalb einfach nackig sonnen!:cool1:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 November 2005
    #20
    Ich mag blasse Männer.
    Und wenn schon braun, dann am Liebsten nahtlos :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste