Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bademode 2007 Flop oder Hip

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HotBoxershorts, 21 September 2007.

  1. HotBoxershorts
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Welche Bademode kam am besten bei euch an!!! Männer/Frauen
    Worauf steht ihr?Männer/Frauen
    Was habt ihr dieses jahr getragen(vielleicht habt ihr ein Bild davon)
    was kommt nächstes Jahr?Männer/Frauen
     
    #1
    HotBoxershorts, 21 September 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wo isn der Unterschied zwischen Badexoer und Badeshorts?

    Also ich mag am liebsten diese etwas längeren Shorts da halt :grin: Die jeder trägt.

    Und bei meinem Partner natürlich wenn er nackig is :grin: aber nur wenn ich ihn alleine seh :schuechte
     
    #2
    babyStylez, 21 September 2007
  3. chicarosa
    chicarosa (34)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    Am besten ihr tragt Slips. Sieht meiner Meinung nach am Besten aus. Aber auf jeden Fall bitte keine schlabbershorts:kopfschue
     
    #3
    chicarosa, 29 September 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Bei Männern mag ich als Badehose und Unterwäsche am liebsten diese eng anliegenden Boxer. Gibts da nen eigenen Namen für?

    Ich hab den ganzen Sommer über kein Wasser gesehen... Obwohl ich mir extra einen knallgelben und einen schwarzen Bikini gekauft hatte....

    Was da Mode ist, ist mir relativ schnurz. Bisher war mir nicht klar, dass Badesachen Moden unterlaufen sind. Ich geh ins Sportgeschäft und kauf das, was mir passt und was nen Schwimmerrücken hat.
     
    #4
    User 34612, 29 September 2007
  5. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    in welchem Sommer hätte ich überhaupt Bademode tragen können???
     
    #5
    dummdidumm, 29 September 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ey die umfrage stimmt nich :grin: ich habe falsch angekreuzt... :schuechte :engel:


    ich steh auf badeshorts

    Welche Bademode kam am besten bei euch an!!! Männer/Frauen
    Worauf steht ihr?Männer/Frauen badeshorts!
    Was habt ihr dieses jahr getragen(vielleicht habt ihr ein Bild davon)
    was kommt nächstes Jahr?Männer/Frauen ich habe das selbe getragen wie die lezten 2 jahre. kaufe sicher nicht jedes jahr was neues! :kopfschue (dunkelblaues mit wenig weiss tankini)
     
    #6
    Sheilyn, 29 September 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :grin:
    [​IMG] oder [​IMG]
     
    #7
    Klinchen, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bademode Flop Hip
betty boo
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2012
2 Antworten
Julia_
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2011
5 Antworten
Lucky Louie
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2011
100 Antworten