Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bademode für die Herren der Schöpfung !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *EnGeL*, 6 Juli 2009.

  1. *EnGeL*
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    *EnGeL*, 6 Juli 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bade-retroshorts oder noch besser = nix:grin:
     
    #2
    User 12216, 6 Juli 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Entweder nix oder normale, schlapprige Badeshorts.
     
    #3
    Subway, 6 Juli 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    alles andere als schlabbrige badeshorts ;o
     
    #4
    squarepusher, 6 Juli 2009
  5. *EnGeL*
    Gast
    0
    Nichts?? Besucht ihr dann nen FKK oder einen normalen Strand? :grin:
     
    #5
    *EnGeL*, 6 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [An dieser Stelle bitte das zustimmende, nickende Smilie vorstellen]
     
    #6
    xoxo, 6 Juli 2009
  7. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Shorts.
     
    #7
    der gute König, 6 Juli 2009
  8. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Badeshorts
     
    #8
    Mitbewohner, 6 Juli 2009
  9. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Das kommt ganz auf den Strand an. Wobei ich meine Badekleidung aus praktischen Gründen wähle:

    Primär ist es mir wichtig
    - ein freies und luftiges Gefühl zu spüren
    - Farbe zu bekommen
    - im Wasser zügig unterwegs zu sein

    Von vorne herein scheiden daher Badeshorts aus.

    Häufig bin ich an Stränden an denen man etwas Platz um sich herum hat. Dort trage ich dann ausschließlich Badestrings. Meiner Freundin gefällts und auch sonst gibt es - auch wenn natürlich überraschte Blicke dabei sind - überwiegend positives Feedback.

    An (überfüllten) Familienstränden - welche ich wenn irgendwie möglich meide - trage ich Retro-Badepants.
     
    #9
    TimeToLive, 6 Juli 2009
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #10
    Misoe, 6 Juli 2009
  11. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wenn, dann trage ich schlapprige Badeshorts. Retros sind nichts für mich. Am liebsten habe ich aber gar nix an und mache FKK!
     
    #11
    roli123, 6 Juli 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Aus praktischen Gründen trage ich nur die "kleinen engen Hosen".

    Badeshorts sind unbequem und erhöhen den Wasserwiderstand extrem.

    Und bisher habe ich noch keine Retro-Badeshorts gefunden, die an meinen schlanken Oberschenkeln auch wirklich anliegen - und leicht schlabbernde Retro-Shorts sehen nun wirklich total lächerlich aus.
    Würde ich aber mal passende Retro-Shorts finden, würde ich diese gerne tragen...
     
    #12
    User 44981, 6 Juli 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Badeshorts (bzw. Surfershorts) unabhängig von der Figur.
    Bei ner guten Figur Retros.
     
    #13
    User 46728, 6 Juli 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Eindeutig lockere Badeshorts. In einem anderen Thread wurden die ja schon förmlich zerissen, für mich sehen sie dennoch am besten aus.
     
    #14
    VelvetBird, 6 Juli 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich mache nur FKK. Also komplett nackt.
     
    #15
    ProxySurfer, 6 Juli 2009
  16. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Badestring
     
    #16
    Shaker, 6 Juli 2009
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Am liebsten trage ich am Strand überhaupt nix. Da das leider nicht immer möglich ist, habe ich auch noch eine Short, die ist in etwa geschnitten, wie eine etwas engere Boxershort. Also so ein Zwischending zwischen enger "Retroshort" und "Boxershort". Die gefällt mir sehr gut. Trotzdem bin ich froh, wenn ich diesen nassen kalten Lappen nicht anhaben muss.
     
    #17
    User 77547, 7 Juli 2009
  18. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Was tragt ihr Männer am Strand? Badeshorts oder die kleinen engen Hosen?
    Und vorallem: auf was steht ihr Frauen?
    Am Strand/See gefällt mir am besten, wenn mein Freund gar nichts trägt. :zwinker: (Ansonsten hat er kleine engen Hosen, wenn "nackig" mal nicht gehen sollte.)
     
    #18
    User 17565, 8 Juli 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    enge retrobadeshorts. das sieht am besten aus und ich finds gut, wenn sich der lulli abzeichnet. bei meinem freund natürlich. ;-)
     
    #19
    CCFly, 8 Juli 2009
  20. E.T.
    Gast
    0
    Retroshort unter der Badeshort :grin:
     
    #20
    E.T., 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bademode Herren Schöpfung
PHIRAOS
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
20 Antworten
-Beachboy-
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2014
47 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2011
7 Antworten