Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bademode für Männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flash123, 5 April 2007.

  1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Aus dem gegebenen Anlass des baldigen Sommers und somit der Badezeit wollte ich nun mal die Mädels fragen, welche Vorstellungen sie unter einer schönen Badebekleidung bei Männern haben!:smile:
    Ich habe schon einige andere Threads( wird das so geschrieben?:hmm_alt: ) gelesen in denen oft gesagt wird, das Badeshorts für Männer am besten aussehen..allerdings gibt es ja auch da noch Unterschiede in Länge und aussehen
    und gefallen die engen Hosen euch gar net, oder findet ihr da bei bestimmten Modellen noch gefallen dran???
    Ich wollte mir nämlich (Inet) eine Bade-Short kaufen und würde gerne wissen was gar nicht geht und so^^
    Ihr könnt ja gerne Links und Fotos posten:smile:
     
    #1
    flash123, 5 April 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt am besten sowas:
    [​IMG]

    Solche gehen auch:
    [​IMG]

    Aber es kommt immer auf den Mann und den Körper drauf an, was gut aussieht und was nicht!
     
    #2
    Klinchen, 5 April 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Jup...die Bilder von oben sind schön...so gefällt mir das auch.

    Und bei dem unteren Bild hätte ich gerne den passenden Mann zu dem Bauch :engel:
     
    #3
    User 67627, 5 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schließ mich ebenfalls an :jaa:
     
    #4
    Numina, 5 April 2007
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hehe, ich wusste, dass ich mit meiner dreijahre alten Badehose (die auf dem oberen Bild in rot etwas) gut gelegen habe.

    evil
     
    #5
    User 10015, 5 April 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Hose: Mag ich nicht, da sie so eng anliegt :kopfschue
    2. Hose: sehr schick :smile:

    Off-Topic:
    ich hab den Mann dazu :herz:
     
    #6
    Powerbienchen, 5 April 2007
  7. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie sieht es aus mit den längeren shorts bis unter die knie? die meisten männer tragen ja solche, und gefalleneuch ( wenn ja, dann warum und welche? ) normale badehosen in Slipform?
    Was mich jetzt wundert ist, dass ( wie bienchen auch sagte) viele frauen enge badeshorts nicht mögen, selbst wenn der mann ne super figur hat.... woran liegt das?:ratlos_alt:
     
    #7
    flash123, 5 April 2007
  8. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Die obere ist ok, für mich hat aber definitiv mehr "Rrrrrr" so was hier:
    [​IMG]
    :drool:
     
    #8
    true_blue, 5 April 2007
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Neee, das geht mal gar nicht.
    Viel zu eng!!!
    Ich finde die zweite oben gut..
    könnte an den Beinen noch einbischen länger sein...
    Aber oke...
     
    #9
    Jou, 5 April 2007
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich will einfach nicht von jedem typen im schwimmbad wissen, wie sein schwanz ausschaut :grin:

    bloß kein slip!!!!!!

    bin auch für die zweite gepostete
     
    #10
    bunnylein, 5 April 2007
  11. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich nummer 2^^
    die engen teile gehn mal gar net Ó_Ò
     
    #11
    sweet_dream, 5 April 2007
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    möcht auch nicht jeden schwanz gleich umspielt sehen :wuerg:

    Länge: mindest HotPans-Länge aber bitte nur bis zum Knie, soll ja ne Badehose und keine Freizeit -ich geh mal eben zum Grillen - Hose sein
     
    #12
    Powerbienchen, 5 April 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    brr all diese engen höschen hier, find ich alles andere als sexy.
    so bescheuert sich das auch anhören mag, ich brauch echt nicht von jedem am strand die schwanzsilhouette sehn und würd auch nicht wollen, das mein freund so rumrennt..
    die 2. hose von adidas in türkis find ich sehr hübsch, son schnitt find ich an männern knackig und die farbe gefällt mir sehr zu gebräunter haut:drool:
     
    #13
    milchfee, 9 April 2007
  14. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich check es echt nicht, bei Frauen kann es nicht eng genug sein, aber Männer dürfen von ihren Geschlechtsmerkmalen nix sehen lassen, oder wie? :angryfire
     
    #14
    Gucky, 10 April 2007
  15. User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    Hast Recht, ist schon merkwürdig. Ich mache gerade Welche der abgebildeten Unterwäsche gefällt euch am Mann am besten eine Umfrage zu Schnitten von Unterwäsche. Die weite Short liegt aktuell mit 58% vorne.
     
    #15
    User 48693, 10 April 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
  17. User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
     
    #17
    User 48693, 11 April 2007
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum tragen die meisten Kerle (wie auch ich) lieber die zweite Variante?

    Macht viel mehr Laune... :engel: :drool:
     
    #18
    ~Majo~, 11 April 2007
  19. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    [​IMG]

    nur als vorstellungshilfe gedacht.

    Eine schwarze bermuda puma shorts.
    Trage ich seit ich 12 bin, noch nie ein anderes Modell gekauft :grin:
     
    #19
    1234512345, 12 April 2007
  20. chicarosa
    chicarosa (34)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    Also Badeshorts gehen gar nicht. Außer du bist noch sehr jung (hab jetzt gar nicht auf dein Alter geachtet:smile: ).
    Bei uns tragen die meisten Jungs Badeslips und das sieht auch mit Abstand am besten aus.
    Grüße
     
    #20
    chicarosa, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bademode Männer
betty boo
Lifestyle & Sport Forum
21 Juni 2012
2 Antworten
Julia_
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2011
5 Antworten
Ike
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2005
27 Antworten