Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baden -> Feucht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AntiChristSuperStar, 10 August 2002.

1. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Also folgendes Problem: Ich hab heute mit meiner Freundin gebadet. ( war ca. so 1,5h ). So aber nu zum Problem........danach wollten wir miteinander schlafen....allerdings wurde sie nicht feucht :angryfire Normalerweise habe ma immer über das Problem gelacht, da sie ohne Probleme super schnell, super feucht wurde.......da dachte ma also No Prob......aber von wegen.....Nix da...aber wircklich garnischt...Total Trocken war nix zu mache...und so war dann au net an Sex zu denke....vlt sollte ma noch sage das es das erste ma gewesen wäre........Jetz frage ich mich: Kann sein das sie net feucht wurde wegen dem Baden ??? Weil anders könne mir uns das echt net erklären :flennen: .........sie war sicher ein bissi nervös, aber wir rede über alles und so sollte eigentlich keine Probs herschen.....na dann freuen uns auf Antworten......AntiChrist + Girlfriend

AntiChristSuperStar, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. DennisD
    Gast
    0
    Hallo ACSS,

ich habe diese Sache auch schon erlebt!
    Nach dem Duschen oder Baden ist das mit dem Feuchtwerden nicht immer einfach.
    Woran das liegt kann ich auch nicht sagen, aber vielleicht können da ja die Damen hier etwas dazu sagen.

Gruß Dennis:eckig:

DennisD, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja worans liegt kann ich auch nich sagen, aber is bei mir nach dem Baden auch so, nach dem Duschen nicht.

stubsi, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu kann ich leider nix sagen, ich hab nämlich keine Badewanne :grin: .

Garagensprengerin, 11 August 2002
  5. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dazu leider auch nix sagen, hab zwar ne Badewanne, bin aber nicht w :smile:

...Sorry für OT...

doc.

Doc, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Beim Baden spült das Wasser die Scheidenflüssigkeit heraus oder so ähnlich...
    Und die muss sich dann erst nachbilden und das dauert halt...
    Irgendwie so hab ich das mal gehört :tongue:

Mieze, 11 August 2002
  7. DennisD
    Gast
    0
    Ja,

sowas wie Mieze hatte ich mir auch als Erklärung gedacht.
    Zumal man ja auch sagt, dass man sich dort unten auch nicht zu sehr mit Seife waschen soll, weil das die Schleimhäute angreift etc.

Gruß Dennis:eckig:

DennisD, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hatte damit noch keine Probleme... ich kann mir auch net vorstellen dass es am Wasser in der Scheide liegt.

Schnuckl20, 12 August 2002
  9. Acid-Freak
    Gast
    0
    woran soll es denn sonst liegen?

Acid-Freak, 12 August 2002
  10. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich glaub nicht dass direkt am Wasser in der Scheide liegt.
    Ich weiß nur dass nrmale Haut trocken wir durch baden, das Wasser entziehtder Haut feuchtigkeit.
    Das wird bei den Schleimhäuten nicht anders sein, nur mekrte man da trockene Haut halt sehr negativ weil das restliche Abendprogram dann eher eingeschränkt ist.
    Wie stark Frau davon beeinflußt ist liegt vermutlich am Hauttyp, wie gut der Feuchtigkeit halten kann - trockene Schleimhaut kann wohl schlecht gleitflüssigkeit produzieren, oder?
    Ich hoffe ich versteht was ich eigentlich ausdrücken wollte :grin:

Doc.

Doc, 12 August 2002
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So wie Doc das beschreibt, ist das schon richtig. Es heisst ja auch, dass Sex im Wasser nicht wirklich ideal ist. Die Scheidenfluessigkeit wird also sozusagen 'ausgespuelt'.
    Ansonsten trocknet die Haut im Wasser, die da unten also auch. Ausserdem ist die normale Scheidenfluessigkeit nach dem Baden erstmal weg und muss sich 'neubilden'. Es ist also erstmal alles ziemlich trocken.
    Weiss allerdings auch nicht, wie lange es braucht, bis alles wieder in Ordnung ist mit der Feuchtigkeit.

Lila, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm naja also ich kann da irgentwie nich so mitreden!! wir haben zwar ne badewanne aber ich hab damit noch nie probleme gehabt!! also wenn ich mit meinem freund bade und er mich anfässt oder so dan werde ich auch in der badewanne nass das interessiert meine flüssigkeit nich im geringsten!!*wunder* und wen es mir dan zu nass wird dan mach ich es weg aber das ist dan auch sofort wieder da!!*staun* dan scheine ich ja nen super hauttyp zu haben was? :zwinker: hehe naja so is das bei uns!

aber das ich mal nich feucht geworden bin ist mir auch schon passiert aber das wa dan so weil ich mega doll aufgeregt wa!aber ansonsten!!! wie schon gesagt ich hab damit eigentlich keine probelme!!

Gruss BeazY

beazy, 12 August 2002
  13. Dezign
    Gast
    0
    also als ich mit meiner freundin gebadet hatte haten wir die probleme net... naja lag ach daran das es net so war.. baden und danach ins bett ,,, sondern haben es gleich in der badewanne erledigt... und das ging eigentlich ganz gut und mit feucht gab es da wohl kaum probleme *gg*

....

Dezign, 12 August 2002
  14. Mausi85
    Gast
    0
    ich würde mit ziemlicher sicherheit sagen dass es daran liegt dass durch das baden alles weggewaschen wurde.
    mit ein bißchen pause müßte es ja dann auch wieder klappen.

die maus

Mausi85, 15 August 2002
  15. DennisD
    Gast
    0
    Mann Mausi! Du must wirklich nicht ohne Ende Beiträge sammeln ohne wirklich etwas beizutragen!

Dennis

DennisD, 15 August 2002
  16. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also i glab i bin da jetzt öfter herinnen ... was ma da no alles lernen kann +rofl+ ...

Cu
    Decoy S. Frost

DecoyFrost, 16 August 2002
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Scheidenflüssigkeit ist letzten Endes ein Ultrafiltrat aus dem Blut. Sie ist erstmal weggespült und muß ersetzt werden. Daß das länger dauert als normal mag daran liegen, daß ja nicht nur das Schleimhautepithel betroffen ist, sondern auch der Flüssigkeitsverlust des Hautepithels ausgeglichen werden muß.

Möglicherweise hilft es ein bißchen, seinen Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, sprich nach dem Baden ordentlich was zu trinken. Ob rückfettende Substanzen für die Haut irgendeinen Effekt haben (weil dort dann schneller wieder Normalität herrscht) steht wohl in den Sternen. Aber gegenseitiges eincremen ist ja eh geil!

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...