Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baden gefährlich???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nici@lol, 19 Dezember 2005.

  1. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hi,

    also mein freund und ich wollten gerne mal zusammen baden, aber vorher wollte ich wissen ob ich dabei nicht schwanger werden könnte (ich nehme keine pille)?

    Also wenn er jetzt z.B. ins wasser spritzen würde, sterben die spermien dann gleich ab oder kann ich schwanger werden? :ratlos:

    mfg nicole
     
    #1
    nici@lol, 19 Dezember 2005
  2. Paddy
    Paddy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Mhh,.. also bei heißem wasser sterben die in kürze ab,. auch im hoden,... bzw. werde halt unnütze,...
    Nicht alle, aber fast alle,...


    So weit von mir,...

    mfg DaKufa
     
    #2
    Paddy, 19 Dezember 2005
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich mal schnell an diese frage erinnere und die antwort, die in der bravo damals, vor viiiielen jahren, gegeben wurde, besteht ca. eine 0,000000000001%ige chance, dass du schwanger wirst. kann mich auch um ein paar nullen getäuscht haben, aber die 1.null da am anfang stimmt.

    die spermien sterben im wasser meines wissens fast sofort ab und dass sie (selbst wenn sie ein paar sekunden überleben WÜRDEN) direkt den eingang bei dir finden und da reintauchen können is fast unmöglich (siehe oben). außer vielleicht du saugst mit deinem loch kräftig wasser in dich rein :grin:
     
    #3
    Viech, 19 Dezember 2005
  4. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, der Badeschaum wird den Rest erledigen.

    Ausserdem müssen die ja dann auch erstmal wieder wo reinkommen :link:
     
    #4
    Perrin, 19 Dezember 2005
  5. Paddy
    Paddy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    :smile:)) Was für eine geile antwort,...
    --> SChnell rein SAUGEN!,...... ;-)


    -->
    Also kurz:
    Ne du, BAded ruhig, hab spaß dabei!
    No chance! ;-)


    mfg DaKufa
     
    #5
    Paddy, 19 Dezember 2005
  6. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ihr meint wir können ohne bedenken baden!?

    ok danke...
     
    #6
    nici@lol, 19 Dezember 2005
  7. *peachy*
    Gast
    0
    sonst würds ja einige ungewollte schwangerschaften von vlt fremden leuten geben ohne jeglichen sexuellen kontakt wenn die spermien im wasser überlebn würden.. will nich wissen wie viel von dem zeug z.B. in Badeseen rumschwimmt
     
    #7
    *peachy*, 19 Dezember 2005
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Viel Spaß beim Baden.... völlig unbedenklich!! :grin:
     
    #8
    User 48246, 19 Dezember 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir abdne jedes weekend 3 mal und ist seit 1 1/2 jahren nie was passiert ^^ ... trotz fingern :grin:
     
    #9
    hiT mYselF!, 19 Dezember 2005
  10. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber man kann doch auch schon durch den "Lusttropfen" schwanger werden, ich hab gehört, dass man, wenn man Baden geht, trotzdm verhüten sollte...kann natürlich auch ein Irrtum sein, klärt mich bitte auf :zwinker:
     
    #10
    Refreshed, 19 Dezember 2005
  11. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Definitiv ein Irrtum. Was hat denn Lusttropfen mit Baden zu tun?!
     
    #11
    Mister Spatz, 19 Dezember 2005
  12. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre wohl die Version Sex in der Wanne und er zieht ihn raus bevor er kommt.
     
    #12
    Perrin, 19 Dezember 2005
  13. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im warmen wasser haben die enig chanchen, und wenn dann noch schaumbad im wasser ist sind die innerhalb kürzester zeit tot. aber vorsicht, wenn der welche an den händen hat (oder du) und ihr spielt dann an / in deiner muschi rum, dann kanns gefährlich werden.
     
    #13
    karl_l, 19 Dezember 2005
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Solange ihr keinen Sex in der Wanne habt, gibt's eigentlich keine Probleme.
    Passt halt etwas auf, dass ihr nicht gerade mit den "beschmierten" Händen weiter spielt, aber allein schon durch die Temperatur, sterben die innerhalb von Sekunden ab. Mehr als 40°C halten die nicht aus.
     
    #14
    User 9364, 20 Dezember 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    denk mal drüber nach, wie hoch die wahrscheinlichkeit is, daß ein spermium in einem volumen, von meinetwegen 100litern lebensfeindlicher umgebung, den weg zu und in deine scheide findet (ich hätt ja nie gedacht, daß ich dises vulgäre wortje benutzen werde... g*)
    aber klar. eine gewise, verschwindend geringe wahrscheinlichkeit, daß das passiert bleibt bestehn.
     
    #15
    lillakuh, 20 Dezember 2005
  16. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Häh? Bin ich irgendwie blöd? Wollt ihr jetzt Sex haben oder nicht?
     
    #16
    Refreshed, 21 Dezember 2005
  17. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, die wollen nur baden, ganz harmlos :zwinker:
     
    #17
    Tija, 21 Dezember 2005
  18. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Irgendwie ekelig vorzustellen, wenn Leuten ins Freibad etc spritzen.. :kotz:
     
    #18
    Chingy, 21 Dezember 2005
  19. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achsoooo...ok, dann ist das mit Dem "Lusttropfen" wohl schwachsinn...Aber irgendwelche Sexspielchen werden sie schon, wenn er später abspritzen soll?! :zwinker:
     
    #19
    Refreshed, 22 Dezember 2005
  20. tatanka
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    jetzt verstehe ich auch endlich das mit der "unbefleckten empfängnis". die jungfrau maria war wohl im see genezareth nackt baden .. :link:
     
    #20
    tatanka, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baden gefährlich
wonderkatosh
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2015
13 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2009
10 Antworten
hissi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2006
10 Antworten
Test