Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baden mit anderem!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FXFL, 22 März 2005.

1. FXFL
    Gast
    0
    Sorry, ich muss mal mit Beziehungsstress nerven!:zwinker:

Meine Freundin (wir sind 3 Monate zusammen) möchte mit zwei Kumpels in ein Erlebnisbad baden gehen.
    Das an sich is ja an sich okay, aber mit einem von den beiden ist sie ihrem Ex schon fremdgegangen, hat ne ganze Weile mit ihm rumgemacht(schon seit nem halbem Jahr nicht mehr) und er gräbt sie immer noch an und versucht sie zum fremdgehen zu überreden.
    Ich vertraue IHR (denn sie hat sich geändert), aber nicht ihm. Sie sagt zwar, dass da noch ein Zweiter mit ist, aber den kenne ich nicht. Ich habe keine Angst, dass sie fremdgeht, aber ich mag den Gedanken nicht, dass sich ein anderer an meine Freundin ranschmeißt, wenn ich nicht dabei bin und sie nur seeehr sperrlich bekleidet ist.
    Somit habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Ist das verständlich!? Wie würdet ihr euch fühlen!? Würdet ihr das akzeptieren!?
    (Zumal es andersrum auch nicht akzeptiert werden würde…;( )

Danke für eure Antworten!

FXFL, 22 März 2005
  2. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ha. Schwierige situatuion. Hast du denn mit deiner freundin schonmal darüber geredet das du es nicht so gut findest das sie mit ihm ins schwimmbad geht, wenn sie dich wirklich liebt hat sie dafür auch verständniss.

Reddle, 22 März 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst ja schon du vertraust ihr!! nach dem standpunkt seh ich nichts was dagegen spricht... allerdings lese ich aus deinem post doch ne gewisse angst heraus, dass etwas passieren könnte ...

wenn sie - wie du schreibst - es dir nicht "erlauben" würde oder es nicht gerne sähe dann seh ich allerdings n prob ... hast 3. möglichkeiten:

1. "verbiete" es ihr, sofern sowas überhaupt läuft
    2. geh mit
    3. vertrau ihr

Chombo, 22 März 2005
  4. Seine*Süße
    0
    Hi,
    also, ich hätte da so oder so ein Problem mit !!
    1. wegen dem Typ mit dem sie was hatte und
    2. warum gehts sie da überhaupt mit 2 Typen hin ??
    3. warum nimmt sie Dich nicht einfach mit ?
    Also, wenn mein Freund mit 2 Mädels ohne mich ins Bad gehen
    wollte, da würde ich schon ziemlich sparsam gucken und mich
    fragen, warum er das überhaupt will ?!
    Meinen Segen dazu hätte er auf keinen Fall !!

Seine*Süße, 22 März 2005
  5. FXFL
    Gast
    0
    Ich muss dazu sagen, dass ich an dem Tag arbeiten muss und um eine halbe Woche will sie es auch nicht verschieben.
    Und ja, ich habe schon mit ihr darüber gesprochen, aber das scheint sie nicht sonderlich zu interessieren...nicht das jetzt ein falscher Eindruck von ihr entsteht, sie ist schon ne ganz Liebe!

FXFL, 22 März 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    spärlich...es heißt spärlich bekleidet :zwinker:

Ich würde sie gehen lassen und ihr vertrauen. Du sagst selbst du kannst ihr vertrauen, also tu das auch - dann hat sich auch keinen Grund dich zu enttäuschen.
    Und ganz ehrlich, was anderes bleibt dir doch eh nicht übrig.

glashaus, 22 März 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja-
    Du sagst du vertraust ihr-also in Ordnung....
    Was mich viel mehr stören würde an dieser Situation ist, dass sie dir erzählt, dass da noch ein Anderer wäre den du nicht kennst...
    Vl lässte es ersmal drauf ankommen, und fragst sie dann wie es war, was sie gemacht haben..
    Wenn sie dir in die Augen gucken kann, und alles plausibel klingt..
    Dann isja alles klar..

Sieh es vielleicht als Vertrauenstest an:
    Danach kannste dir relativ sicher sein was Fremdgehen angeht.....
    (OK-die nächste Stufe wäre die beiden im besoffenen Kopf allein zu lassen) :zwinker:

Aber wir wollen ja ned übertreiben..
    Gr33tz

Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 22 März 2005
  8. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du lässt zu, dass sich n anderer Typ an deine Freundin ranmacht?!
    Alle Achtung! Kann ich nicht verstehn! Da ist Vorbeugen meiner Meinung nach besser als Nachsehn! Ich würd dem klarmachen dass er sich da auf ganz schönen Ärger einlässt wenn er das nochma versucht!

traceless, 22 März 2005
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh..traceless...
    Wenn deine Süsse kein Bock mehr auf dich hat..
    Da kann man auch nichts mit Drphungen änern oder?das is ganz allein IHRE Entscheidung...also was sie macht, wen sie liebt, wen sich Vögeln möchte....
    Wenn sie auf Flirtversuche eingeht, dann kann er da nix für, oder?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

10. FXFL
    Gast
    0
    Sie geht ja nicht drauf ein, sondern wehrt sie ab, dass glaub ich ihr!

FXFL, 22 März 2005
  11. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid aber ich haben dem 1. Post nicht entnehmen können, dass sie nichts mehr von ihm will! ER kann da sehr wohl was für! Sowas ist nämlich einfach sch*****! Wenn sie nichts mehr von ihm will kann sie doch Schluss machen! Läuft zwar zwangsläufig aufs Gleiche raus, aber man bewahrt immerhin ein Minimum an Würde...

traceless, 22 März 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde,dass GERADE dann wenn du einen Typen doof anmachst, adss gerade dann deine Würde Hops geht....
    Damit zeigst du ganz offen deine Schwäche,
    und zeigst ihm auch das du Angreifbar bist..
    In einer Intakten Beziehung dürfte es sowas aber ned geben-weil da Vertrauen herrscht..
    Dein Wiedersacher merkt also, dass da was in der Luft hängt-und kann es ausnutzen..

MFG
    Tafkadasom 2k5

13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn mein freudn mit zwei mädels schwimmen gehen wollen würde ,würde ich auf jeden fall mit wollen,wenn er mir das nicht zugestehn würde wäre garantiert die hölle los!!

Sonata Arctica, 22 März 2005
  14. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich nicht! Wenn man eine intakte Beziehung hat sollte es zwar auch so gehn! Trotzdem ist das einfach nicht ok! Man kann ja auch ruhig mit ihm reden (sollte eigentlich auch schon reichen, da der Typ dann weiss, dass sie einem das erzählt hat) Irgendwo muss man dann auch den Schlussstrich ziehn können, was man zulässt und was nicht! Wenn es nur einmal war... - ok. Mehrmals geht vllt auch noch, aber so wie sich das für mich angehört hat, ist das ja dauernd der Fall! Das kann einfach nicht angehn!

traceless, 22 März 2005
  15. FXFL
    Gast
    0
    Weiterhin muss ich sagen, dass ER ihr bester Freund war und sie ihn scheinbar wieder als solchen haben möchte!

FXFL, 22 März 2005
  16. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt klingst du aber schon ganz anders als vorhin traceless...:zwinker:
    Vorhin meinteste was von "Ärger" usw..
    Laos ihm klarmachen das ihr über alles redet-direkt oder indirekt halte ich schon für wichtig..
    Aber muss ja nicht böse klingen oder so....
    Er muss bloss spüren das hier kein "Bug" in der Beziehung ist, den er als "Sicherheitslücke" nutzen kann..

GEILER VERGLEICH,WA?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich finde ich das jetzt nicht so tragisch. Solange sie da nur einen Tag hinfahren und nicht gleich dort irgendwie übernachten oder so...find ichs nicht schlimm. Ich meine, wenn sie die 2 Bekannten als Freunde sieht, und sich mit denen mal einen netten Tag macht- warum auch nicht. Wenn es zwei weibliche Freunde wären gäbs ja auch kein Problem , oder?

Und wenn du sagst, du vertraust IHR, dann reicht das. Du musst ihm gar nicht vertrauen, denn wenn sie nicht will dann läuft auch nix. Mein Ex hat auch immer solche Aussagen gemacht, von wegen er vertraut mir zwar aber meinen männlichen Freunden nicht - ich kann nur sagen, das hat ordentlich genervt.

orbitohnezucker, 22 März 2005
  18. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was solls, man muss überall Kompromisse eingehn :tongue:
    Glückwunsch zu DIESEM Vergleich :grin:
    Wenn sie ihn wieder als besten Freund haben will...
    Das macht das ganze nicht leichter, da sie dann ja auch was
    von ihm will nur halt geht das in eine andere Richtung!

traceless, 22 März 2005
  19. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    *HEUL*
    Das versuche ich doch die ganze Zeit zu sagen....

:gluecklic Gr33tz

Tafkadasom 2k5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...