Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baden mit Freund???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RoseNRW, 9 September 2004.

  1. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich mal wieder und möchte mal eure Meinung und Ratschläge hören...
    Also ich habe schön öfter mit meinem Freund geschlafen, doch leider verspüre ich immer noch Schmerzen, obwohl ich kein JH mehr habe. Wir haben lange geredet über das Thema. Er drängt mich auch zu nix und er sagt immer das ich jederzeit abbrechen kann, denn wenn ich Schmerzen habe, hat er auch keinen Spaß dran. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschlossen zum FA zu gehen. Habe ich auch die Woche gemacht. Er sagte ich sei viel zu verspannt und verkrampfe mich. Könnte vieles sein. Streß auf der Arbeit, Hektik (das es beim Sex zu schnell geht), keine richtige Atmosphäre, Ablenkung (bei uns läuft manchmal der Fernseher, aber das entwickelt sich nun mal am Abend so :grin: ). Er meinte wir sollen uns noch mehr Zeit lassen und uns eine ruhige Atmosphäre schaffen. Das gute ist das seine Eltern im Urlaub sind, haben also die ganze Bude für uns. Nun meine Frage. Soll ich mal mit ihm Baden gehen? Wollte das sowieso schon mal machen, da ich für mein Leben gern bade. Vielleicht werde ich dadurch entspannter, schöne Musik an, Kerzen. Was haltet ihr davon? Soll ich es Samstag mal vorschlagen??? :herz:

    Danke euch jetzt schon für eure Antworten.
     
    #1
    RoseNRW, 9 September 2004
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mit meiner freundinn auch früher oft gebadet!
    fands immer sehr toll!
    aber in einer normalen badewannen eignet es sich nicht gut für sex..
    weil eine normale badewann für zwei doch etwas eng ist.. wie ich finde... aber halt sonst kuschelig... hinterher ist man schön entspannt ...also probiert es doch so: erst badet ihr und danach schlaft ihr miteinander!
     
    #2
    eastpak, 9 September 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    also wenn euere Badewanne nicht zu klein ist... denn falls doch ist da das nächste problem denn gemütlicher Sex gibt das dann nicht.... da hat man dann fast keinen Platz und verrenkt sich beinahe.... und in deiner Situation entspannst du da sicherlich auch nicht.... naja wie gesagt außer die Badewanne ist größer als normal....
    wenn du nicht so verkrammpft wärst wäre es mit ner kleinen Wanne nicht so schlimm (Platz)

    LG Julia :smile:

    Tip: oder ihr kuschelt nur in der Wanne und hohlt euch appetit und macht dann wo anders weiter !!!!!
     
    #3
    Sweetycat, 9 September 2004
  4. Sulukan
    Gast
    0
    Klar, warum nicht!?
    Warmes Wasser, gemütliche Atmosphäre und ein guter Wein sollte jede Verkrampfung lösen! :zwinker: Ein Heilmittel wird das aber wahrscheinlich nicht sein, weil Du vom Kopf her verkrampfst. Aber probieren kann man es ja!
    Dann aber auch richtig, also Telefon aus, Hausklingel abstellen und sonstwas was stören könnte beseitigen.
     
    #4
    Sulukan, 9 September 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Klingt nach einer guten Idee, ABER: Das Wasser "spühlt" die Feuchtigkeit weg, dann haperts eventuell mit dem Gleiten. Aber als Einstimmung super schön und entspannend :grin:
     
    #5
    User 505, 9 September 2004
  6. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke schon mal für eure Tips. Habt ihr denn sonst Ideen wie man sich entspannen könnte. Möchte immer so gerne mit ihm schlafen und es geht auch meistens von mir aus das ich ihn in mir spüren will, aber diese Scheiß Schmerzen. Ich weiss es gibt keinen Schalter "Gefühle an" "Gefühle aus", aber wie bekomme ich diese Sperre aus meinem Kopf?

    Ich möchte auch endlich mal dieses schöne Gefühl beim Sex erleben und mich voll und ganz fallen lassen können. :cry: :flennen:
     
    #6
    RoseNRW, 9 September 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    ein paar Kerzen, angenehmer Geruch zB Badeöl, ruhige entspannte Musik

    evtl. vorher sich noch gegenseitig massieren :jaa:
     
    #7
    Chicy, 9 September 2004
  8. Das unterstreich ich jetzt mal so!
     
    #8
    Perfect Gentleman, 9 September 2004
  9. AmoreMio
    Gast
    0
    ... dann mach es doch einfach :grin:
     
    #9
    AmoreMio, 9 September 2004
  10. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls es doch noch weh tun sollte, kannst du seinen Penis auch mit Babyöl einreiben...ist billiger als Gleitgel glaub ich!

    Das hat schon oft geholfen...
     
    #10
    Ally, 10 September 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn ihr mit kondomen verhütet is allerdings das baby hinterher teurer als gleitgel :grin:
     
    #11
    Beastie, 10 September 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben :grin:
    Außerdem sollte man Babyöl nicht für Sex nehmen, weil das Babyöl die Scheidenflora stören kann.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 10 September 2004
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Blödmann [​IMG] AmoreMio



    Rose, ich denke, solange du gezielt darauf hinarbeitst entspannt zu sein, wird das nie klappen..in deinem Kopf wird immer der Gedanke sein.."Ich versuch mich jetzt zu entspannen" und schon ist die Blockade wieder da.

    Wie wäre es wenn ihr einfach beschließt, beim nächstenmal auf Geschlechtsverkehr zu verzichten, und euch nur mit Streicheleinheiten und Oralverkehr befriedigt. Dann hast du nicht ständig im Hinterkopf, das es gleich wieder weh tun könnte. Wenn ihr das ein paarmal praktiziert habt, wird es irgendwann ganz von selber zum Geschlechtsverkehr kommen , ohne Schmerzen.
    Vielleicht hilft dir ja mein Tip.

    Liebe Grüße
    Cora
     
    #13
    Cora, 10 September 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    wenn es bei mir weh tut, dann drück ich ihn einfach an mich.. so das er schnell eindringt.. und sag nix davon, dass ich schmerzen hab.. es sei denn, ich muss an die Decke springen :grin: aber ansonsten beachte ich das einfach net..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2004
  15. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke euch erst mal für eure Tips.

    @Cora
    Dein Vorschlag hört sich gut an, werde das mal ausprobieren. Obwohl beim nächsten mal wäre es vielleicht wieder anders. Ich meine irgendwann beschließt man ja doch wieder miteinander zu schlafen und dann habe ich das bestimmt wieder im hinterkopt. :flennen:


    @[sAtAnIc]vana
    es tut ja nicht nur beim eindringen weh. Ausserdem dauert das auch immer lange weil er immer wieder abrutscht.
    Ich bin meines erachtens feucht genug, aber trotzdem. Es tut so weh je nach dem wie schnell er sich bewegt.
    Ich glaube einfach das sein Schwanz zu lang und zu dick ist, aber das vermute ich nur. Wenn wir nämlich die Reiterstellung ausprobieren dann drückt das ganz schön gegen meine Gebärmutter. Ist net so dolle. Wüsste auch nicht welche anderen Stellungen man sonst so machen kann die vielleicht angenehm sind (ich kenne viele Stellungen, aber keine wo ich jetzt sagen würde das tut mal nicht weh). Ich versuche alles auf mich zu kommen zu lassen. :tongue:

    Gleich bin ich bei ihm, wäre nett wenn ich mir noch was schreiben würdet. Bis da hin :herz: grüsse eure Rose
     
    #15
    RoseNRW, 11 September 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    wenn du vorher schon nervös bist und er auch und wieder n paar mal abrutscht is das auch net grad positiv...

    aber das Baden als Einstimmung (Entspannung!) ist sicherlich eine gute Idee...

    bei mir löst sich das Problem mit der Methode nun mal, tut mir leid das es bei dir nicht so ist..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  17. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ja, ich sag dir baden ist sau schön mit dem freund.
    hab das auch gemacht...dieses bad war einer meiner schönsten und romantischsten erlebnisse!!!!
     
    #17
    SweetDeluxe, 11 September 2004
  18. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo
    ich will net prahlen aba ich hab das problem mit der grösse und dem durchmesser auch... da kann ich nur die missionarsstellung empfehlen und halte mit den oberschänkeln deinen freund etwas zurück.. ich kenne das von mi ich merke nicht wie weit ich vordringen kann da ich ja den schmerz nicht spüre.... mit etwas gewohnheit werdet ihr dann auch mehr bzw. alle stellungen machen können, du musst dich ja erstmal an die grösse usw. gewöhnen.... mit der zeit wird das schon :smile:
     
    #18
    Stivo, 12 September 2004
  19. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke noch mal für eure Tips.
    Also bin grade eben von meinem Freund wieder gekommen. Sind doch nicht baden gewesen. Haben aber trotzdem miteinander geschlafen. Insgesamt 2x gestern :bandit: . Es war total schön. Ich hatte zum ersten mal keine Schmerzen gehabt. Wir hatten erst ein langes vorspiel von fast 2 Std und dann noch mal ne halbe std. sex. Es war diesmal total anders. Wir haben uns viel mehr Zeit gelassen. Glotze war ja sowieso aus, also konnten wir uns ganz auf uns konzentrieren. Nur irgendwie fehlt uns jetzt die passende stellung. Er kann nicht so lange in der Missionarsstellung (er schwitzt total dabei), kann ich auch verstehen. Reiter geht bei mir gar nicht. Von hinten finde ich nicht so prickelnd und Löffel total unromantisch, genau wie von hinten. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch für Stellungen machen kann? Wäre euch sehr dankbar.
     
    #19
    RoseNRW, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baden Freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten
Hamster_17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2008
22 Antworten