Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baden/Strand an Ostsee

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JKB, 6 August 2004.

  1. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

    dies ist nun ein ganz anderes Thema. Aber das Wetter fürs Wochenende wird geil!! Und meine Freundin und ich würden gerne an die See fahren.
    Wer kennt sich an der Ostsee aus? Wo gibt es schöne saubere Strände und sauberes Wasser zum Baden?
    Ungefäre Kosten zum Beispiel für Strand oder Strandkorb oder was es da so gibt?
    Gibt es irgendwo auch ne Art Strandpromenade wo es paar Lädchen gibt, Cafes, vielleicht wo man auch ein leckeres nicht zu teures Frühstück gibt? Und wenns geht nicht so weit von Hamburg weg, mit dem Auto zu erreichen, also Parkmöglichkeiten, und das auf jeden Fall auch Toiletten in der Nähe sind!

    Weiß da wer was?




    Edit: hab grad gemerkt, dass ich im falschen forum bin. kann ruhig ins off topic verschoben werden.
     
    #1
    JKB, 6 August 2004
  2. Quinn
    Gast
    0
    Ja ich *meld*

    Tja,ich könnt dir Warnemünde empfehlen(Rostock,grad Hanse Sail),is aber wahrscheinlich ganz schön voll.Oder auch Kühlungsborn,Rerik,Heiligenhagen.
    1-2 Stunden Fahrtzeit wirst aber schon einrechnen müssen.
    Alles super Strände,schöne Promenaden,Klos und all das andere.

    Bei den Kosten für Kurtaxe und Strandkorb hab ich keine Ahnung,wir campen
    immer "wild")auch morgen wieder *freu*).Kann aber so teuer nicht sein.

    Wünsch euch viel Spaß und schreib mal wie's war:smile:
     
    #2
    Quinn, 6 August 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Warnemünde ist dieses Wochenende wegen Hanse Sail total überlaufen (halbe Million Gäste da)! Ansonsten ist es zu empfehlen.
    Versuchs mal mit Prerow (Halbinsel Darß), ich war noch nicht dort, aber es soll der beste Strand sein. Auch auf der Insel Rügen gibts tolle Orte.

    Fahrt doch einfach mal mehrere Orte ab. Viel Spaß! :zwinker:
     
    #3
    ProxySurfer, 6 August 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Rügen ist super klasse, vor allem, wenn man von dort mit der Fähre nach Hiddensee übersetzt - einfach traumhaft schöne menschenleere Strände.
     
    #4
    Kathi1980, 7 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, darß ist echt cool, auch gute zeltplätze, aber jetzt seid ihr wohl schon unterwegs *g*
     
    #5
    JuliaB, 7 August 2004
  6. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

    wir waren nun Timmendorfer Strand.
    Nur eine Stunde mit dem Auto, wenn man früh fährt und spät wieder zurück gibts auch keine Staus. Parken war umsonst, 10 min zum strand latschen. Haben grad noch so nen Strandkorb ergattern können, die sind alle belegt!! War recht schön soweit, auch die Fussgängerzone. Stränd hab ich schon schönere gesehen und das Wasser war voll mit Algen und obendrauf tote Wespen, Marienkäfer, andere Käfer. Vielleicht guck ich zu genau hin!??
    War trotzdem ganz klasse. Fahren morgen gleich noch mal hin.

    JKB
     
    #6
    JKB, 7 August 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich kenn mich nur an sämtlichen schleswig-holsteinischen Stränden aus, fahr das seit Jahren jeden warmen Tag im Sommer hin.
    Am empfehlenswertesten find ich Scharbeutz. Da ist die Kurtaxe billiger als in Timmendorfer Strand und außerdem gibt es keine einizge Qualle da (ich hab nen Horror vor den Viechern :link: ). Timmendorfer Strand ist natürlich auch schön, nur halt bisschen teurer.

    Ich selbst war heute seit langer Zeit mal wieder in Travemünde am Strand... und werd da erstmal nich wieder hin. Alles total steinig, voller Algen und nur asoziale Leute :wuerg:
     
    #7
    *nulpi*, 7 August 2004
  8. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich wohn nur ein paar hundert Meter von der Ostsee entfernt und ich muss sagen, ich mag weder Nord- noch Ostsee! Das Wasser ist zwar vernünftig (von Algen mal abgesehen), aber ich mag Sandstrände nicht! Denn da ist das Wasser so schnell trübe und ich seh immer gern den Boden beim Schwimmen. Außerdem hasse ich, wenn nach dem Schwimmen der Sand am Körper klebt... Naja, bin da wohl ein wenig eigen. Ich bin jedenfalls am liebsten an Felsenküsten, z.B. Kroatien (is halt fürs Wochenende nur ein bissl weit....)
     
    #8
    Giftzwerg, 8 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber allein für die wellen nimmt man das doch auf sich! :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 8 August 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito! Und dann die ekelhaften Schalenviehcher, käme nie auf die Idee da schwimmen zu gehen :bandit:
     
    #10
    Honeybee, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baden Strand Ostsee
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 September 2016
231 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Trideland
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
19 Antworten