Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

baden und duschen^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokoletti, 9 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    also ich hab da ma ne ganz spontane frage an euch
    alsoooo... :schuechte
    ich hab mir so gedacht mal mit meinem freund zusammen zu baden oder so,
    und da ich noch nicht die Pille nehme, :cool1: ist da die frage ob ich schwanger werden kann falls er im wasser einen samenerguss bekommt? :ratlos:
    danke schonmal im voraus

    schokoletti
     
    #1
    schokoletti, 9 Oktober 2005
  2. Node
    Node (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hope That Helps
     
    #2
    Node, 9 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, die kleinenkröten sterben sofort ab...
     
    #3
    keenacat, 9 Oktober 2005
  4. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa dankeschön:smile2:
    ich denke ich werds gleich ma ausprobieren :zwinker:
     
    #4
    schokoletti, 9 Oktober 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    hihi wie süss ausgedrückt ^^
     
    #5
    Jack80, 9 Oktober 2005
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    joa gute idee :engel:
     
    #6
    Prinzesschen :), 10 Oktober 2005
  7. mr. very long
    0
    Aber was ist, wenn man ihn in der badewanne in ihr hat, dann kann das wasser auch nix mehr abtöten, oder? das ist doch dann wie im bett ???
     
    #7
    mr. very long, 10 Oktober 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    man kann schon blöde fragen stellen!!°°
     
    #8
    Sonata Arctica, 10 Oktober 2005
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine blöden Fragen... nur blöde Antworten..

    ich check die Logik beim Geschlechtsverkehr in der Badewanne -> nicht schwanger werden auch nicht...
     
    #9
    Piismaker, 10 Oktober 2005
  10. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hä?
    also jetzt beingt ihr mich völlig durcheinander :geknickt:
    also wie ist das jez, beim baden kann man nich schwanger werden, aber wenn man in der badewanne "normalen geschlechtverkehr"(wenn man das so nennen kann^^) hat, dann kann man doch schwanger werden, oder? :ratlos:
    so habs ich jez verstanden :smile:
    und wie ist das mit verhüten, also mit nem Kondom in der badewanne würde das eh nich funktionieren, oder seh ich das falsch? :ratlos:
    naja ich blick hier grad voll net mehr durch :tongue:

    schokoletti :herz:
     
    #10
    schokoletti, 10 Oktober 2005
  11. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau richtig!

    Normales Baden ist völlig ungefährlich, aber Sex hat genau das gleiche Risiko in der Wann, so wie außerhalb.

    Das mit der Verhütung ist im Wasser etwas schwierig.

    Dann hilft halt nur aus dem Wasser raus. :zwinker:

    Gegenseitig abtrocknen soll schon so manches Vorspiel angeheizt haben. :link:

    Viel Spaß!
     
    #11
    Sirno, 10 Oktober 2005
  12. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa danke,
    das hat mir jetzt mal klarheit verschafft :smile:
    okay, ich glaub ich werds direkt heut abend ma ausprobieren :zwinker:
     
    #12
    schokoletti, 10 Oktober 2005
  13. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann nochmal viel Spaß! :cool1:

    *Klugscheißmodus ein* :wuerg:
    Aber auch wenn ihr net mehr vor haben solltet, dann leg doch besser mal Kondome bereit, falls ihr hinterher doch Lust habt.

    Nur damit ihr dann keinen Unfall habt.

    *Klugscheißmodus wieder aus* :grin:
     
    #13
    Sirno, 10 Oktober 2005
  14. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa werd ich machen das mit den kondomen...
    obwohl, dann isses wieder so, als hätte man das alles geplant...
    naja, ich schaff das schon :smile:
    (so nen klugscheißer-modus hätt ich auch gern^^) :zwinker:
     
    #14
    schokoletti, 10 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ihr noch nicht so geübt seid würd ich aber mit demeigentlichen akt bis nach dem baden warten...
     
    #15
    keenacat, 10 Oktober 2005
  16. Evaklein
    Evaklein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    ... aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer. Daher würde ich dir raten vorsichtig zu sein!

    lg
    Eva
     
    #16
    Evaklein, 10 Oktober 2005
  17. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Und ich rate dir einfach mal, dass du dir vielleicht in der nächsten Zeit die Pille veschreiben lässt. Damit seid ihr dann auf der sicheren Seite, was Verhütung angeht, wenn du sie korrekt einnimmst .. also viel Spaß noch :zwinker:
     
    #17
    DizzyWizzy, 10 Oktober 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich

    beim sex kann man nunmal immer schwanger werden,deshalb hielt ich das für ne ausgesprochen blöde frage,....
     
    #18
    Sonata Arctica, 10 Oktober 2005
  19. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du hast recht... ich war verwirrt :grin: Ich dachte jemand hätte behauptet, man kann in keinem Fall schwanger werden^^
     
    #19
    Piismaker, 10 Oktober 2005
  20. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa also nochmal danke:smile2:
    @ DizzyWizzy
    ja das mit der pille hab ich auch vor,
    bin nur noch net dazu gekomm, werd aber jez in nächster zeit ma wieder nen termin beim FA machen :smile:
    @keenacat
    hatte auch vor bis nachdem baden zu warten... :zwinker:
    aber danke nochmal für den hinweis
    ihr habt mir alle sehr geholfen :kiss:

    schokoletti :herz:
     
    #20
    schokoletti, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baden duschen^^
wonderkatosh
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2015
13 Antworten
i_luv_anika
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2007
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.