Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baden Würtemberg ticket holen was dann tun ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bofi1984, 6 April 2007.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ho. wir sind uns am überlegen ob wir uns über ostern ein baden württemberg ticket von der deutschen bahn holen sollen. weil wir wollen nicht zu hause rumsitzen., sind 3 jungs. aber was sol mer dann großartig anstellen. habt ihr vielleicht ideen wo wir hin fahren könnten wo wi rbisl die zeit totschlagen können und was erleben ??

    evtl auch anregungen für den abend ??
     
    #1
    bofi1984, 6 April 2007
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ähm, was wollts denn jetzt hören? :grin:

    In ein, zwei städte fahren, die ihr noch nicht kennt und euch dort nach eurem Belieben vergnügen. Bei dem Wetter wenns geht natürlich draußen, da is auch am meisten los... Am besten natürlich eine "große" Stadt wie Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe, Freiburg, ... da wirds dann auch am meisten zu tun geben :zwinker: Wofür gibts Städteseiten zur Informationsweitergabe? :zwinker:
     
    #2
    User 65313, 6 April 2007
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ja keine ahnung...vielleicht sagt ja einer. hey fahr da hin..da ist es super :grin: aber freiburg hört sich glaub schonmal ganz cool an ! mal ins auge greifen. stuggi is nicht weil da komm ich her :grin:
     
    #3
    bofi1984, 6 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Im zug saufen*g* und nur hin und her fahren, kann ganz lustig sein:zwinker: Ich kenne mich leider in BW nicht aus komme aus NRW
     
    #4
    Jamie1987, 6 April 2007
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann Tübingen nur empfehlen :grin:D
    Ne mal im Ernst, ist echt ein schönes Städtchen mit einer voll erhaltenen Altstadt und mit vielen Parkanlagen (abends ist hier allerdings nicht sooo viel los, finde ich)
     
    #5
    xikitito, 6 April 2007
  6. blinxy
    blinxy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach Freiburg natürlich, sonnigste Stadt Deutschlands, und sowieso einfach nur traumhaft. Und morgen abend is große Party in ganz Freiburg :grin:
     
    #6
    blinxy, 6 April 2007
  7. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    tübingen und eine große stadt?! heidelberg kann ich sehr empfehlen, ist zwar auch recht klein (140.000), aber dafür sehr fein :zwinker:
     
    #7
    pappydee, 7 April 2007
  8. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Najaaaa, mit Stuttgart natürlich nich zu vergleichen, aber sagen wir, relativ gesehen :grin:
    In Heidelberg war ich bisher nur einmal als ich 10 war oder so, daher hab ich keine Ahnung :grin:
     
    #8
    User 65313, 7 April 2007
  9. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #9
    Viper, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baden Würtemberg ticket
montagfreitag
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2016
4 Antworten
flowerpower007
Off-Topic-Location Forum
16 August 2011
17 Antworten
brainforce
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2011
30 Antworten