Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    6 April 2007

Baden Würtemberg ticket holen was dann tun ?

Ho. wir sind uns am überlegen ob wir uns über ostern ein baden württemberg ticket von der deutschen bahn holen sollen. weil wir wollen nicht zu hause rumsitzen., sind 3 jungs. aber was sol mer dann großartig anstellen. habt ihr vielleicht ideen wo wir hin fahren könnten wo wi rbisl die zeit totschlagen können und was erleben ??

evtl auch anregungen für den abend ??

• User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.101
    198
    913
    Verheiratet
    6 April 2007
    Ähm, was wollts denn jetzt hören? :grin:

In ein, zwei städte fahren, die ihr noch nicht kennt und euch dort nach eurem Belieben vergnügen. Bei dem Wetter wenns geht natürlich draußen, da is auch am meisten los... Am besten natürlich eine "große" Stadt wie Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe, Freiburg, ... da wirds dann auch am meisten zu tun geben :zwinker: Wofür gibts Städteseiten zur Informationsweitergabe? :zwinker:

• bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    6 April 2007
    ja keine ahnung...vielleicht sagt ja einer. hey fahr da hin..da ist es super :grin: aber freiburg hört sich glaub schonmal ganz cool an ! mal ins auge greifen. stuggi is nicht weil da komm ich her :grin:

• Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    Im zug saufen*g* und nur hin und her fahren, kann ganz lustig sein:zwinker: Ich kenne mich leider in BW nicht aus komme aus NRW

• xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    Also ich kann Tübingen nur empfehlen :grin:D
    Ne mal im Ernst, ist echt ein schönes Städtchen mit einer voll erhaltenen Altstadt und mit vielen Parkanlagen (abends ist hier allerdings nicht sooo viel los, finde ich)

• blinxy
    blinxy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    6 April 2007
    Nach Freiburg natürlich, sonnigste Stadt Deutschlands, und sowieso einfach nur traumhaft. Und morgen abend is große Party in ganz Freiburg :grin:

• pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    tübingen und eine große stadt?! heidelberg kann ich sehr empfehlen, ist zwar auch recht klein (140.000), aber dafür sehr fein :zwinker:

• User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.101
    198
    913
    Verheiratet
    7 April 2007
    Najaaaa, mit Stuttgart natürlich nich zu vergleichen, aber sagen wir, relativ gesehen :grin:
    In Heidelberg war ich bisher nur einmal als ich 10 war oder so, daher hab ich keine Ahnung :grin:

• Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    removed

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste