Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Baden??? Wird das gut gehen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ov€RloRd, 24 November 2003.

  1. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Also ich hab meiner Freundin versprochen das ich mit ihr am Weihnachtstag Bade, aber die Schei*e ist das mein Penis nur 8 cm lang ist wenn er schlaff ist. Ich hab angst wenn sie sieht das der so klein ist dann lacht die mich ja aus! Ich brauch eure Hilfe ich würde mich sehr freuen wenn ich die Krieg also bis dann
    Danke Im Vorraus

    MFG
    Ov€RloRd
     
    #1
    Ov€RloRd, 24 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist doch deine Freundin, keine Panik sie lacht schon nicht :smile: Ich wette sie achtet auch nichtmal auf die '8 cm'.
     
    #2
    glashaus, 24 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie groß ist er denn steif? Der Rest wird sie kaum interessieren *g*
     
    #3
    Honeybee, 24 November 2003
  4. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Ich hab ihn nicht gemessen wenn er steif ist aber ich glaub scho so um die 14-16 cm aber ich bin mir nicht sicher
     
    #4
    Ov€RloRd, 24 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na dann hast du doch einiges vorzuweisen, da wird sie sicher nicht heulend aus dem Bad rennen :grin:
     
    #5
    Honeybee, 24 November 2003
  6. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Mach dir ma nich die Birne, die Größe ist für den schlaffen Zustand völlig normal...

    so long...
     
    #6
    bluesky, 24 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0
    ja ja ... das alte problem :grin: ... is schon ganz ok ... du liegst voll im grün breich ... man keine panik :zwinker:
     
    #7
    Timtendo, 24 November 2003
  8. nachtmensch
    0
    wo ist dann das problem? die durchschnittliche penisgrösse liegt in deutschland zwischen 14 und 16 cm bei errigiertem penis, also ist bei dir doch alles ganz normal :ratlos:
     
    #8
    nachtmensch, 24 November 2003
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Also wirklich. Die Größe ist im schlaffen Zustand völlig normal. Da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Alles ganz easy.


    Greetz
     
    #9
    WhiteStar, 24 November 2003
  10. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Da mach dir mal keine Gedanken, ich fänds voll cool, wenn mein Freund mit mir baden würd. Sie liebt dich so, wie du bist, glaub mir :smile:
     
    #10
    chen, 24 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mach dir da echt keine Sorgen, das wird deiner Freundin total schnuppe sein. Sie wird sich freuen, dass ihr mal zusammen badet und gut ist. UUnd die 8 cm sind auch vollkommen im normalen Bereich.
    Und außerdem... wenn ihr zusammen badet, deine Freundin nackt ist und ihr Körperkontakt habt, dann wächst er auch bestimmt... :zwinker:
     
    #11
    User 7157, 24 November 2003
  12. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey.. mach dir keine Gedanken...

    deine Freundin wird sich doch sicher nicht über dich lustig machen!

    keine Sorgen,

    viel Spaß!

    Wetterhexe
     
    #12
    Wetterhexe, 24 November 2003
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bist du denn wirklich überzeugt, dass sie "ihn" im SCHLAFFEN Zustand sieht, wenn du mit ihr badest? :clown: :zwinker:

    Ansonsten schließe ich mich den anderen an, die Größe ist völlig normal und wird sie wohl kaum interessieren. Anscheinend hat sie dich ja noch nie nackt und recht hell beleuchtet gesehen, da wird sie sich sowieso nicht auf irgendetwas Spezielles konzentrieren.
    Ansonsten viel Spaß beim Baden :smile:
     
    #13
    Flowerlady, 24 November 2003
  14. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Ja das beruhigt mich schon ihr seid echt cool! Also Danke für eure Tipps und eure Hilfe

    MFG
     
    #14
    Ov€RloRd, 24 November 2003
  15. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Ich hab da noch ne frage: wenn ich mit ihr in der badewanne schlafe wie soll ich oder sie dan verhüten sie nimmt jetzt schon die Pille aber sie ist sich dabei nicht so sicher und bei einem Kondom kann es ja im wasser überlaufen sagt sie immer!

    Also ich warte auf eure antwort

    Danke
     
    #15
    Ov€RloRd, 24 November 2003
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Seit wann nimmt sie denn die Pille? Sofern sie da alles richtig macht (nicht auskotzen, regelmäßig nehmen, Wechselwirkungen beachten usw) kann da nichts schief gehen, sofern ihr keine Geschlechtskrankheiten habt!!

    Dann könnt ihr ohne Gummi poppen, obwohl ich da in der Badewanne sowieso ein rechtes Problem sehe! Wir haben damals aufgegeben und es in der Wanne im Stehen gemacht weil es irgendwie nicht gut anders ging *g*
     
    #16
    Honeybee, 24 November 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    keine panik wetten in erregten zustand legt er locker 2cm zu?gg
     
    #17
    Miezerl, 24 November 2003
  18. Abraxas
    Gast
    0
    irgendwann wird sie ihn eh im schlaffen zustand sehen.. spaetestens nachm sex.. also mach dir da mal keine sorgen. und verhuetung im wasser.. an normalen dingen wuerd ich sagen, ist Pille das einzig moegliche.. kondom wird da nicht mehr viel bringen.. oder ne tasse tee.. statt sex, versteht sich.. dann passiert auch nichts :zwinker: macht aber auch nicht so viel spass...
     
    #18
    Abraxas, 24 November 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Na das mit dem Baden is doch ne schöne Idee :smile: Und 8cm is für nen schlaffen doch gut (mein Freund hat dann nen kleineren und das hat mich auch noch nie gestört :smile: ) Das mit dem Sex an sich im Wasser würd ich auch eher lassen - is rutschig und am nächsten Tag könnt ihr beiden ganz romantisch eure blauen Flecken zählen :grin:
     
    #19
    kaninchen, 24 November 2003
  20. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    da brauchst dir überhaupt keine sorgenmachen, die wird dich schon nicht auslachen... ich denke sie macht sich genauso sorgen darüber wie du denkst! ich würde meinen freund nieauslachen, das ist was viel zu persönliches!
     
    #20
    sceety, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Baden gut gehen
wonderkatosh
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2015
13 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten
jaci2
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2009
10 Antworten