Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badesachen verleihen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 7 Oktober 2008.

1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stell dir vor, euch kommt die spontane Idee, im Sommer an einen See oder an den Strand zu fahren, um zu schwimmen. Ein Freund / eine Freundin, die schon bei dir zu Hause ist, kommt mit, hat aber keine Badeklamotten dabei. Würdest du ihm / ihr etwas von dir ausleihen? Oder soll er / sie nackt bzw. in Unterwäsche baden?

Und angenommen, du verleihst ihm / ihr etwas, ihr seid im Wasser, und plötzlich sagt derjenige mit breitem Grinsen: "Ups jetzt habe ich gerade in deine Badesachen gepinkelt! Sorry!" Wie reagierst du?

Man mag es kaum glauben, aber genau das ist mir letzten Sommer am Wannsee passiert. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

Klaus-Bärbel, 7 Oktober 2008
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd meine Badesachen aufjedenfall meinen Freundinnen geben, find da nichts dabei. Und wenn sie rein pinkeln würd, wär das auch kein Weltuntergang. Waschen tu' ich die Badesachen eh, nachdem wir schwimmen waren. Mal ganz davon abgesehen wieviel Urin eh schon im Wasser ist..

Dschessi, 7 Oktober 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eher nicht...

CCFly, 7 Oktober 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe nur 1 badzeug.

und das hab ich dann wohl an. ich kann keinem was ausleihen.

zu 95% würd ich es auch nicht tun.

soll sie nach hause holen gehen, ihr hirn nächstesmal besser anstrengen und daran denken, jemand anderes fragen, oder halt aufs baden verzichten. oder natürlich nackt/in unterwäsche schwimmen.

ich bin heikel.

Sheilyn, 7 Oktober 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wieso soll ich einem Kollegen keine Badehose ausleihen? Man kann sie ja nachher waschen :grin:

Es kommt zwar kaum je vor, denn im Schwimmbad kann man Badekleider mieten. Aber ich sehe einen Kollegen ehrlich gesagt lieber in einer Badehose von mir als in den Unterhosen.

BABY_TARZAN_90, 7 Oktober 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, wir baden schlicht und einfach beide nackt, mach ich eh meistens.

User 20976, 7 Oktober 2008
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Natürlich, das haben wir auch schon gemacht. Ich dachte eben an den Fall, wenn Badebekleidung notwendig ist.

BABY_TARZAN_90, 7 Oktober 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 Oktober 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Klar würde ich die verleihen, ich geh selbst oft genug mit improvisiertem Badezeug schwimmen, da würde sich schon was finden. Oder man schwimmt halt einfach nackt, je nachdem, wers ist.
    Seine Ausscheidung sollte dann doch jeder bitte für sich behalten, obwohl es nicht ganz so schlimm wäre, da ich die Sachen ohnehin nach jedem Baden wasche. Nur möchte ich darüber dann eigentlich nicht grinsend informiert werden (wobei weder das Eine, noch das Andere jemand von meinen Freunden tun würde...).

User 50283, 7 Oktober 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :jaa:

xoxo, 7 Oktober 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    An den Seen, die ich mir zum Baden aussuche, ist Nacktbaden kein Problem. Und bei der Konstellation, dass bei mir jemand zu Besuch ist und ich "Lust auf Baden" habe, dann heißt das für mich automatisch "wir fahren an einen See" ;-).

Ich habe zuhause zwei Badeanzüge, die ich meist zum sportlichen Schwimmen im Fitnessstudio nutze. Ich würde den Badeanzug auch einer Freundin leihen, klar.

Ich denke, dass meine jeweiligen Freundinnen nicht weiter kommentieren würden, wenn sie beim Baden auf einmal urinieren müssten, sie würden mir ohnehin zuhause den Badeanzug kurz durchwaschen und dann zurückgeben.

User 20976, 7 Oktober 2008
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon das ich Unterwäsche und Badesachen nicht verleihe, hab ich ohnehin keine Freunde die in geliehene Sachen von mir pinkeln. :hmm:

Meiner Meinung nach eine ziemlich absurde Vorstellung das einfach jemand in fremdes Eigentum macht. Aber vielleicht hätte ich mir da mal Gedanken machen sollen, wenn ich jemandem z.B. mein Auto geliehen hab. "Sorry, hab Dir in den Tank gepinkelt." :confused: Zum Glück ist sowas nie passiert.

metamorphosen, 7 Oktober 2008
  13. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich hab hier nur eine Badehose zur Verfügung. Aber auch so eher nicht. Ich geb schon meine Schwimmbrille nicht gerne her zum "mal ausprobieren" - nachher gehts doch kaputt und dann steh ich doof da.... und badeklamotten sind wie Unterwäsche... ok, wenn er sie danach wäscht vllt *lol*

stega, 7 Oktober 2008
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Selbstverständlich leihe ich von meinen Badesachen an gute Freunde, wenn sie es brauchen. Warum denn nicht? Badesachen sind NICHT Unterwäsche und ich habe auch keine Freunde, die im Schwimmbassin Sex haben oder die aus Lust in die Badehose pinkeln.

simon1986, 7 Oktober 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Na klar, leihe ich meinen Freundinnen Badesachen. Habe auch schonmal einen Bikini von einer Freundin getragen, weil wir spontan beschlossen haben, schwimmen zu gehen.

Aber das
    muss ich mir nicht vorstellen, weil keine meiner Freundinnen auf die Idee käme, in den See zu pinkeln, noch dazu in fremden Schwimmsachen.

GreenEyedSoul, 7 Oktober 2008
  16. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, irgendeine Lösung findet sich da sicher. Und wenn nackt baden nicht möglich ist und meine Badesachen nicht passen, finden sich auch noch irgendwelche Shorts und bei Bedarf ein T-Shirt.

Ich würde antworten: "Warte, ich hol ne Rolle Klopapier." :rolleyes:

Dunsti, 8 Oktober 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd ich nicht, auch wenn diejenige die Badesachen danach waschen würde. Abgesehen davon haben meine Freundinnen andere bzw. kleiner Bikinigrößen, von daher würde das nicht passen. :zwinker:

capricorn84, 8 Oktober 2008
  18. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Man kann es auch deshalb kaum glauben, weil Du, wie Deine sonstigen Beiträge zeigen, anscheinend eine Vorliebe für solche Themen hast.

Bärchen72, 8 Oktober 2008
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundinnen wohnen fast alle in der Umgebung, es wär kein großer Umweg ihre Badesachen zu holen.

Ansonsten hätte ich eigentlich kein Problem, einen Bikini herzuborgen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass keiner meiner Freundinnen in den See pinkeln würde. Und wenn, dann würde keine etwas sagen.

Ich würde den Bikini dann sowieso nach dem Badetag waschen.

Klinchen, 8 Oktober 2008
  20. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage war ja, wie du reagieren würdest, wenn sie es täten! :smile:

Wie kannst du dir da so sicher sein? :cool1:

Die wird aber nass und damit unbrauchbar! :engel: Soll das heißen, dir ist das total egal, was fremde Leute mit deinem Eigentum machen?

Off-Topic:
    "Vorliebe" würde ich das nicht nennen, aber ich thematisiere gerne das Skandalöse und Ungezogene. Daher, da hast du recht, passt dieser Beitrag zu einigen meiner 103 anderen. Passt er dir nicht?

Klaus-Bärbel, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...