Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

badesachen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 1 April 2007.

1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mögt Ihr es wenn man durch Badehose Form des Schwanzes bzw Schamlippen erkennt? Bei euch oder anderen? Oder ist das eher peinlich?
    Ist euch schon mal passiert, dass man bei neuem bikini, shorts nach dem schwimmen plötzlich alles durchsieht...oder alles verrutscht ist?

Mir ist mal folgendes passiert: War so sechzehn und mit Schulkollegen beim schwimmen. Wir sind auf den Handtüchern gesessen und haben Karten gespiel. Ich im Türkensitz mit einer weiten Badeshort(ohne Innenhose!). Mir ist dann aufgefallen, dass das mädl gegenüber immer wieder mal in Richtung meiner shorts sieht, habe mir aber nichts dabei geada:schuechte cht, bis ich bemerkt habe, dass die Spitze meines Schwanzes gut sichtbar rausschaute...war mir damals schrecklich peinlich...heute würde ich drüber lachen

Monte, 1 April 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich finde das schrecklich...ich finde es auch immer gruselig, wenn Frauen ihre Jeans so eng tragen, dass man genau die Schamlippen erkennen kann :kopfschue ich achte immer darauf, dass meine Hosen in dieser Gegend weit sind....

klatschmohn, 1 April 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir selbst finde ich es peinlich und bei anderen schon fast eklig. ich hab in die richtung schon zuviel mitbekommen... :ratlos:

CCFly, 1 April 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sowas wäre mir total peinlich. Mir ist einmal beim Rutschen meine Bikinihose runtergerutscht und ich hätte im Boden versinken können :schuechte_alt:
    Bei anderen will ich sowas auch nicht sehen, außer es ist ein richtig heißer Kerl. Wenn da irgendwas mal rausluken würde, dann würd ich mich da sicherlich nicht drüber beschweren :engel:

Jolle, 1 April 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, will ich nicht bei anderen sehen und selbst nicht bei mir erleben. Aber da ich eh nie Schwimmen gehe ...

Ginny, 1 April 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mag es nicht, wenn man bei mir die Schamlippen durchsieht. Da achte ich schon drauf, dass das nicht passiert. Bei anderen Frauen mag ich das auch nicht, aber da achte ich weniger drauf. Wenn ich im Bikini schwimmen gehe darf ich nicht vom Turm springen, weil sonst mein Oberteil weg ist :grin: , trotzdem mache ich es manchmal, schließlich tauche ich da weit genug unter und es geht so schnell, dass ich alles wieder richten kann bevor es jemand mitbekommt. Was man bei mir teilweise sehen kann sind meine Nippel (also nicht nur in Badekleidung meine ich). Ich mag diese gefütterten BH's nicht, sobald also eine kühle Briese kommt werden sie hart. Aber das ist ja nur natürlich.
    Bei Männern finde ich es manchmal ganz ansehnlich die Form vom Schwanz erahnen zu können, aber auch da nicht immer. Das kommt immer darauf an, wie ich drauf bin und ob mir der Typ gefällt. Wenn beides stimmt schau ich gerne hin und genieß dann auch den Anblick :drool: .

happy&sad, 1 April 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich finds auch eklig und peindlich.

extra "durchsichtige" bademode kaufen würd ich sicher nicht. wo noch die brustwarzen durchschimmern.. wäääää...
    auch schon gesehen...

Sheilyn, 1 April 2007
  8. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    intereassant, dass nur frauen eine meinung dazu haben...:zwinker:

Monte, 5 April 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    na dann schreib ich hier auch mal was rein. :zwinker:

also kommt ganz auf die frau an.
    mal find ichs anregend mal eckelig.

selber würd ich nicht absichtlich was zeigen, aber wenn halt mal was unbeabsichtigt rausguckt würd ich auch eher drüber lachen, als vor scham im boden zu versinken.

User 38494, 5 April 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find das alles andere als attraktiv, eher ziemlich unappetitlich :wuerg:
    Ich selbst achte immer darauf, dass man bei mir nichts sieht und meine Hosen (egal welcher Art) im Schritt locker sitzen.

Ich habe mit einmal einen weißen Bikini gekauft (sieht halt auf brauner Haut einfach gut aus :zwinker:) wo mir im Laden versichert wurde, der sein absolut blickdicht... PUSTEKUCHEN!!! Seitdem bin ich da echt vorsichtig geworden...

B*WitchedX, 5 April 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    ich trag sowas bestimmt nicht und würds auch bei andren schrecklich finden.

milchfee, 5 April 2007
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich habe so eine unglaubliche schöne/knappe Bikinihose. nur leider etwas groß ._. Aber da ich in das Oberteil eh nicht reinpasse steht das Tragen dieses Bikinis oder überhaupt eines eh nicht zur Debatte :zwinker:

User 68557, 5 April 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso!

Klinchen, 5 April 2007
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ob andere sich bewußt so "kleiden", daß ihr Intimbereich weithin sichtbar ist, ist mir relativ egal. Bei mir selbst mache ich mir keine Gedanken, da mein Penis viel zu klein ist, als daß er sich durch den Stoff abzeichnen könnte/gut zu sehen wäre.
    Weiß zwar nicht genau, inwieweit das mit zur Ausgangsfrage gehört, aber ja, kam schon vor.
    Weiße Badekleidung hat ja oft die dumme Angewohnheit, bei Kontakt mit Wasser transparent bis durchsichtig zu werden.
    Ich hatte mal eine graue Schwimmhose und konnte den gleichen Effekt feststellen, bzw festgestellt wurde er anfangs nicht von mir...
    Und verrutscht... ich sag nur Kopfsprung vom drei-Meter-Brett oder Wasserrutsche im Spaßbad, da haben die anderen Anwesenden schon so manche Show geboten bekommen.

Kronos, 5 April 2007
  15. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    finds daneben und gar nicht anziehend

kathili, 5 April 2007
  16. Joha
    Joha (25)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    ich finds bei girls schonmal interessant... hab schon 2 mal bei welchen die nippel gesehn weil sie halt rausgerutscht sind. und 1 mal sogar n großteil der schamhaare... :eek:

Joha, 5 April 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag das eigentlich überhaupt nicht, wenn man meinen Schwanz sich unter der Badehose abzeichnen sieht. Momentan gewöhne ich mich aber immer mehr daran.

einTil, 5 April 2007
  18. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das ist soooooooooo schrecklich ......wenn man dann mit der freundin am rummachen ist und der kleine sich dann regt.....oh mein gott peinlich^^^^

Guter Junge, 5 April 2007
  19. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Mir gefällt das.

Restless, 6 April 2007
  20. Joha
    Joha (25)