Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badesaison beginnt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 Mai 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war heute mal am Badesee, aber das Wasser ist noch ziemlich kalt.
    Wart ihr 2005 schon baden (oder wenigstens sonnen)?
    Oder seid ihr eher kälteempfindlich und geht erst ab Juni, Juli ins Wasser?
     
    #1
    ProxySurfer, 1 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh erst, wenns ein paar Tage wirklich warm bzw. heiß war. Ansonsten ist es mir noch etwas zu kalt.
     
    #2
    Recon, 1 Mai 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin in der Hinsicht voll die Frostbeule ... war auch dieses Jahr noch nicht in nem See o.ä.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 1 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Nee nee erst wenns richtig heiß is- friere ja sogar heudde bei dem wedder!
     
    #4
    Cats, 1 Mai 2005
  5. also baden war ich noch nicht (freunde ham doch gemeint der see wär noch seeehr kühl) aber sonnen war ich gestern und heute...is aber auch des geilste wetter gewesen :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 1 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gesonnt hab ich mich schon indirekt.
    heute und letzte woche, als ich gewartet hab, dass ich spielen kann.

    baden war ich noch nicht, geh ich aber eh selten und hab ich nur in den sommerferien den nerv zu, mir die zeit zu nehmen.
     
    #6
    JuliaB, 1 Mai 2005
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gesonnt hab ich mich schon des öfteren, will ka schließlich braun werden :grin:
    ab baden war ich jetzt nochnicht, denk das ist, wie du schon sagtest, noch bissl zu kalt.
     
    #7
    Nakoruru, 2 Mai 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Anbaden am ersten Mai

    :eek: Dieses Jahr habe ich das Anbaden am ersten Mai irgendwie verpennt, egal, richtig krass ist aber, dass in Kühlungsborn traditionelles Anbaden am ersten Januar um 9:00 Uhr ist. Da gibt es aber mehr Schaulustige Glühweintrinker als mutige Schwimmer. Die spinnen doch, oder ??? :eek:
     
    #8
    Chefbienchen, 2 Mai 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Am See/Fluss war ich des Öfteren, aber nicht drin.
    Ich freu mich aber schon drauf :link:
    Wohl so im Juni...
     
    #9
    Dreamerin, 2 Mai 2005
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also gesonnt habe ich mich schon des öfteren in den letzten tagen!aber baden war ich noch nicht...da warte ich doch lieber nochn bisschen...denn"vorfreude ist die schönste freude"*gg*
     
    #10
    Nightbee_222, 2 Mai 2005
  11. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    mal davon abgesehen, dass ich sowieso extrem selten schwimmen gehe, werd ich wohl erst, wenn´s richtig heiß ist mal in die nordsee hüpfen
     
    #11
    ExTrAzAhN, 3 Mai 2005
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Baden war ich noch nicht, aber ich denke, Mitte Mai gehts los.
    Gesonnt hab ich mich schon.
     
    #12
    It-Girl, 3 Mai 2005
  13. sonnen - ja.. und mir tut noch immer alles weh!
    :bandit: <- hut hatte ich vergessen - sonnenmilch auch!!
     
    #13
    smileysunflower, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Badesaison beginnt
daniela17
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2013
44 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2009
7 Antworten
Test