Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Badesee im September

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 15 September 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nach dem kühlen August ist ja im September der Sommer nochmal halbwegs zurückgekommen. Seid ihr im Sept. noch mal baden (Badesee, Freibad) gewesen? Oder war/ist es euch schon zu kalt? :cool1:

    Ich war im ganzen August 2 mal am Badesee, im September schon 5 mal und immer im Wasser. Viel ist aber nicht mehr los, die Leute sind offenbar sehr kälteempfindlich, selbst bei 28 Grad im Schatten und 20 Grad im Wasser fast leerer Strand.
    Vielleicht ist es auch noch an diesem Wochenende möglich...?!
     
    #1
    ProxySurfer, 15 September 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war den ganzen Sommer über ständig am See, im August auch noch.
    Jetz im September hab ich keine Zeit mehr... hier ist der nächste See 60km entfernt und zuhause, wo ich nicht sein kann, machen die Freibäder und Badeseen schon dicht.
    Ne Freundin war noch paarmal da, wäre gern mitgegangen. Blöde Uni.
     
    #2
    Wowbagger, 16 September 2006
  3. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wir haben einen pool, falls das auch gilt :schuechte
    ich war im juli und august sehr oft schwimmen, jetzt im sep. noch nicht... und ich glaube ich werde auch nicht mehr rein gehen...
    zu kalt !!!!!
     
    #3
    suesseblonde82, 16 September 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist es noch nicht zu kalt. War diese Woche auch wieder n paar mal am See... war richtig schön so.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 16 September 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich bin ich noch schwimmen gegangen, der See ist noch warm!
     
    #5
    simon1986, 16 September 2006
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Wowbagger:
    Seit wann machen Badeseen dicht? Da kann man doch immer baden. Oder ist euer Badesee eingezäunt? Oder ist nur der Kiosk zu?
     
    #6
    ProxySurfer, 19 September 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war das letzte Mal Anfang August in Lloret im Meer baden.

    Ich würd mich hüten und ins Freibad gehen. Da frier ich mir ja den Arsch ab.

    Jetz ist Thermen-Zeit :smile:
     
    #7
    Dreamerin, 19 September 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    klar geh ich noch in den see...zum letzten mal am vorletzten wochenende. allerdings war ich auch im august im see, als es recht windig und stürmisch war und das seewasser laut zeltplatzinhabern nur noch 17°C "warm" war :zwinker:. also eher ein kurzes vergnügen zum wachwerden und zum abkühlen nach dem laufen...

    ich bin beim schwimmen hart im nehmen, was wassertemperaturen angeht.
     
    #8
    User 20976, 20 September 2006
  9. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Am Wochenende war bei uns im M-V richtig sommerliches Wetter und so war ich am Samstag auch mal wieder an der Ostsee, war aber doch schon recht frisch, so ca. 16-17°C. Am Sonntag war es noch einen Tick wärmer, über 25° Lufttemperatur. Hier in M-V gibts ja sehr viele Seen, und als ich hörte bzw. las, dass die Müritz noch 18-19° haben soll, hat mich die Badewut gepackt. War auch wirklich schön, es war sogar noch richtig voll da. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass jemals am 17. September (!) noch so viele Leute zum Baden gefahren sind.
     
    #9
    hans-werner, 20 September 2006
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Für kommendes Wochenende sind schon wieder 25-28 Grad angesagt. Ich frage mich, wieso die Leute das als kalt empfinden...:kopfschue
     
    #10
    ProxySurfer, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Badesee September
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2011
17 Antworten
NickHouse
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
11 Antworten
marion32
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2010
15 Antworten