Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marion32
    marion32 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #1

    Badesee ohne Klo Was macht ihr wenn ihr dringend groß müsst?

    Hallo,es gibt ja bestimmt kleinere Seen ohne Klos

    Was macht ihr wenn Ihr dringend groß müsst??
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    16 Juli 2010
    #2
    Da gibts mehrere Möglichkeiten.. Kurz nach Hause fahren, zurückhalten, in den Busch gehen und notfalls mit Blättern abwischen oder wie ich immer Klopapier für alle Notfälle dabei haben :grin:
    Ich war mal Pfadfinder, mir macht das nichts aus :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #3
    am besten vorher merken oder n restaurant aufsuchen und halt da was trinken und dann gehen. wenn du drauf anspielst in den See zu machen....nein!
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #4
    Normalerweise geh ich vorm Baden aufs Klo und muss dann ne Weile nicht mehr, aber wenn es doch so dringend wär, würde ich entweder irgendwo hingehen, wo es ein Klo gibt (Tankstelle, Restaurant) oder mir eine unbeobachtete Ecke im Busch suchen.
    Ich hab auch schon sichtgeschützt neben unser Auto gepinkelt, als es mal gar nicht mehr ging..
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    16 Juli 2010
    #5
    gar nicht erst zu so einer schnappsidee wie zu einem Badesee fahren
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #6
    Meistens gibt es einen Wald und da würde ich hingehen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #7
    Das kommt bei mir nicht vor, da ich das vorher weiß und dann Zuhause gehe. So ein Problem hatte ich also noch nie.
     
  • Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    3
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #8
    Entweder zum nächstgelegenen Restaurant gehen und dort eben auf die Toilette...
    oder ansonsten zu Anwohnern rennen und fragen ob man deren Klo mal benutzen kann :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    16 Juli 2010
    #9
    Ich auch nicht, aber meistens sind es die Kids, die kann man vorher lange fragen, ob...

    Die Schweiz ist nicht das Land der toiletenlosen Badeseen. Aber man sucht dann einen Platz im Gehölz.
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #10
    man könnte ja aber mal ganz plötzlich durchfall bekommen... dann hilft es auch nix, wenn man zuhause auf dem klo war....

    zum thema: solange es nicht uunbedingt sein, muss würde ich es einfach aufhalten bis ich wieder zu hause wär

    ansonsten: gebüsch suchen
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Juli 2010
    #11
    die kleineren seen sind abgelegen genug, da gibt es genug Wald und Gebüsch drumherum.

    Sonst schließ ich mich den Vorpostern an. Restaurant suchen, Anwohner fragen, schnell nach Hause fahren usw.
    Wenns sich eben vermeiden lässt nicht irgendwo hinmachen (ohne was zu LEsen gehts eh nicht.... :zwinker: )

    ICh hab meine festen Zeiten zum Kac****, da kann kommen was will, ich hab noch nie im LEben nochmal "Groß" gemusst - und auch nicht plötzlich Flitzkacke an einem BAdesee bekommen...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #12
    Off-Topic:
    Vielleicht habe ich ja einen tollen Verdauungstrakt, aber ich habe nahezu niemals Durchfall und wenn, dann war es noch nie so schlimm, dass ich unbedingt in den nächsten Minuten eine Toilette gebraucht hätte. :zwinker:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #13

    das denke ich mir auch die ganze zeit...

    ich musste noch nie so urplötzlich und dann vor allem so dringend, dass ich sofort ein klo gebraucht hätte...

    ich gehe dann wenn ich zu hause bin und gut...


    was machen solche menschen denn beim einkaufen, im bus oder wo auch immer...

    das klingt ja alles so, als könnte man sich generell nicht länger als n paar minuten zu weit von einem klo entfernen...
     
  • Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    16 Juli 2010
    #14
    Ich würde eine mitgebrachte Klo-Rolle nehmen und ins Gebüsch gehen ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    16 Juli 2010
    #15
    Alle Badeseen die ich kenne haben mindestens einen Imbisskiosk. Und die MÜSSEN laut Gesetz ein Klo haben, mindestens ein Dixi-Klo.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2010
    #16
    Ich auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste